1 Zuletzt bearbeitet von TomO (2020-04-12 21:37:36)

Thema: Wiki der St.Petersburger Löwen und des Lion´s Cup

Wiki der St.Petersburger Löwen

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/St. … L%C3%B6wen

Wiki des Lion´s Cup

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/The_Lions_Cup

Bin über offene und ehrliche Kritik froh!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

Re: Wiki der St.Petersburger Löwen und des Lion´s Cup

Ich finde die Seite gut so wie sie ist. Schlicht und übersichtlich. smile

Vielleicht könnte man die Spieltage ein- und ausklappbar machen. Andererseits sind die Spiele so kompakt dargestellt, dass dies nicht stört.

Auch die Playoffs finde ich so gut dargestellt. Wenn ihr dennoch Interesse an einer Baumansicht habt, gibt es Vorlagen dafür.
Z. B.: https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Vor … 4_with_3rd

Sollten in Zukunft noch mehr und breitere Statistiken dazukommen, würde ich diese auf eine eigene Statistikseite auslagern. Wenn es so bleibt, wie derzeit, finde ich auch dies gut so.


Das einzige was ich wirklich ändern würde, ist die Einrichtung einer Allgemeinen Wikiseite zum Lions Cup. Dort würde ich die Teilnehmer und das Archiv hin verschieben. Für jede Saison wird ja sicherlich eine neue Seite erstellt. Da ist eine Übersichtsseite mit allgemeinen Infos und evtl. den Regeln übersichtlicher. Spielplan und Ergebnisse müssen nicht mit Organisatorischem flankiert werden. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png