103 2020-02-20 01:12:51 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2020-02-20 01:55:47)
Re: World Cup XVI
mag beide....aber warum ausgerechte die jetzt Titel ausspielen ist doch PANNE! Schweden gg Finnland wäre ansehbar gewesen aber doch nicht so einen Mist
und ja nächste WM könnt Ihr gerne nach Katar verfrachten in Hinblick auf das 1:5 gg die Russen, weil komme mit Putin eh nicht klar, der hätte Finnland genau so annektiert wenn nicht wie die Krim
105 2020-02-22 00:57:51 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2020-02-22 02:44:14)
Hop oder Top spiegelt sich dann auch hier wieder, Vom Aufsteiger zum Champion, na Glückwunsch.
Ich wittere eine Verschwörung der finnischen "Gastgeber".
und das auch zu Recht, wegen euch Schweden haben wir extra Gras bissle höher lassen, kann ja keiner ahnen dass Ihr damit nicht zurecht kommt; aber wisst ihr was richtig peinlich ist jetzt zuzuschauen wie die Dänen Titel holen
gute Idee wäre den Dänen mal Grönland abzukaufen dann wären se eh raus aus dsem ganzen skandinvischen Konzept
aber besser nicht zu laut sagen wenn´s Putin mitbekommt ist Grönland ratzfatz Osten. weil der denkt dem stärkerem gehört die Welt, nicht dem der drauf aufpasst und se sauber hält; keine Ahnung wie Trump drüber denkt
Hop oder Top spiegelt sich dann auch hier wieder, Vom Aufsteiger zum Champion, na Glückwunsch.
MeDDi schrieb:Ich wittere eine Verschwörung der finnischen "Gastgeber".
und das auch zu Recht, wegen euch Schweden haben wir extra Gras bissle höher lassen, kann ja keiner ahnen dass Ihr damit nicht zurecht kommt; aber wisst ihr was richtig peinlich ist jetzt zuzuschauen wie die Dänen Titel holen
gute Idee wäre den Dänen mal Grönland abzukaufen dann wären se eh raus aus dsem ganzen skandinvischen Konzept
aber besser nicht zu laut sagen wenn´s Putin mitbekommt ist Grönland ratzfatz Osten. weil der denkt dem stärkerem gehört die Welt, nicht dem der drauf aufpasst und se sauber hält; keine Ahnung wie Trump drüber denkt
Das einzige was einfach nur peinlich ist,ist dein nächtliches Rumgeheule...
Die Kanadier machen den Rekord perfekt, und hier gibt es keinerlei Stimmen? Noch nicht mal von den Kanadiern selbst?
OMG
Herzlichen Glückwunsch an den Verband meiner neuen Wahlheimat
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Ist das Spielergebnis schon offiziell und 1000% sucher?! Ja? Kann das sein?? Kanada trotz Panda-Beteiligung WELTMEEEEEEEEEEISTEEEEEER!!!! Wie geil ist das?!? Jaaaaaaaaaaaa!!!! Gooooooo Canadaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! jetzt wird gesoffen!
Ooooooooh Caaaaaaanaaaaadaaaaaaaaaa!!!!! Super! Und endlich auch offiziell Nation Nummer 1 mit den meisten Medaillen! Supeeeeeer!!!
Ist zwar "nur" die b-wm, aber Nominierungsfehler wie diese sollten dennoch nicht sein.
Der zweite Goali von Estland müsste dieser hier sein:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=548810
Ist zwar "nur" die b-wm, aber Nominierungsfehler wie diese sollten dennoch nicht sein.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=548810
Bei den Slovaken sollte mein Sejna eigentlich auch stärker sein, als Saluga oder Kona..
Nuja vll. haben sie zur B-WM schon Urlaub
Oder bekommen Nachwuchs..
MeDDi schrieb:Ist zwar "nur" die b-wm, aber Nominierungsfehler wie diese sollten dennoch nicht sein.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=548810Bei den Slovaken sollte mein Sejna eigentlich auch stärker sein, als Saluga oder Kona..
Oder bekommen Nachwuchs..
Aber halt ein Jahr zu alt.
Wiki Eintrag des EZM World Cup ist fertig.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
elektro schrieb:MeDDi schrieb:Ist zwar "nur" die b-wm, aber Nominierungsfehler wie diese sollten dennoch nicht sein.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=548810Bei den Slovaken sollte mein Sejna eigentlich auch stärker sein, als Saluga oder Kona..
Oder bekommen Nachwuchs..Aber halt ein Jahr zu alt.
Eben nicht.
Da die WM ja aktuell stattfindet, sind diese Spieler auch aktuell noch nicht zu alt.
Bei der a WM spielen ja auch bereits 38 jährige
Wie sieht aus mit Pressesprechern des B-WC? Habe dort noch keine Pressemitteilungen gefunden. Gibt es dort keine?
Wie sieht aus mit Pressesprechern des B-WC? Habe dort noch keine Pressemitteilungen gefunden. Gibt es dort keine?
Nein gibt es nicht. Gleiches gilt im Prinzip für die Nominierung. Ich hatte ja gesagt das es einen B-WC geben kann, aber ohne das ich da großartig Anpassungen und Erweiterungen machen werde.
Das mit der Nomi wusste ich, aber hatte keine Ahnung wie sich das mit der Presse verhält. Und da auf den Natio Seiten steht,
"Keine Pressemitteilungen vorhanden"
dachte ich es wäre vllt mal was dahingehend vorgesehen Aber ist nicht schlimm, bin nur durch diesen Satz in die falsche Richtung gelenkt worden.
120 2020-02-23 21:35:35 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2020-02-23 21:35:47)
Jiri schrieb:elektro schrieb:Bei den Slovaken sollte mein Sejna eigentlich auch stärker sein, als Saluga oder Kona..
Eben nicht.
Da die WM ja aktuell stattfindet, sind diese Spieler auch aktuell noch nicht zu alt.
Bei der a WM spielen ja auch bereits 38 jährige
Oh, das ist durch das Doppelzitat etwas unglücklich, ich habe das auf den Slowaken bezogen, der ist nämlich schon 22.
Prinzipiell ist das möglich, weil es das System ja schon gibt. Wenn sich also explizit jemand meldet für eine Nation, dann kann ich ihn gerne eintragen.
elektro schrieb:MeDDi schrieb:Ist zwar "nur" die b-wm, aber Nominierungsfehler wie diese sollten dennoch nicht sein.
Ups.. OK, wer lesen kann, ist klar im Vorteil..
Danke für den Hinweis.
Ist es nicht normalerweise so das der Junior 2 SPiele macht und der Senior die restlichen 5?
Also beim A-WC ist ja so, fände es im Falle der Japaner recht witzig wenn es sein müsste. Deren Senior hat 33/32 und der Junior 91/92.
5 Spiele mit ihrem Senior würde uns dolle Ergebnisse bescheren Aber auch bei deren 2 freut sich der Gegner. Das hat schon was von Wettbewerbsverzerrung. Kann mir fast gar nicht vorstellen das es niemanden gibt der nicht nen Senior hat der besser ist. Alles schlechter oder nur 1 Japanischer Goalie. Oh man
Ist es nicht normalerweise so das der Junior 2 SPiele macht und der Senior die restlichen 5?
Also beim A-WC ist ja so, fände es im Falle der Japaner recht witzig wenn es sein müsste. Deren Senior hat 33/32 und der Junior 91/92.
5 Spiele mit ihrem Senior würde uns dolle Ergebnisse bescheren Aber auch bei deren 2 freut sich der Gegner. Das hat schon was von Wettbewerbsverzerrung. Kann mir fast gar nicht vorstellen das es niemanden gibt der nicht nen Senior hat der besser ist. Alles schlechter oder nur 1 Japanischer Goalie. Oh man
Beim Keeper gibt's keinen Junior und Senior.
Nur den besten und den zweitbesten.
Ok, dachte das wäre da auch so. Aber warum spielt dann der 2. immer nur 2? Warum nicht 3/4 in der Verteilung?