3.576

Re: NHL

NiKiOn schrieb:

https://www.espn.com/nhl/story/_/id/282 … ppropriate

Ich bin mir nicht sicher, ob den jemand nach so einer Geschichte noch einmal einstellt. Die Zeiten sind langsam vorbei, dass man als Choleriker Erfolge erzielen kann. Zusätzlich das Risiko, dass man trägt, wenn man ihn jetzt einstellt, nach Bekanntwerden der Story und dann wieder sowas in die Richtung passiert.

Bah. Commodore und Mule waren schon immer Weichlinge und das Nachtreten aus Toronto nimmt eh niemand ernst. Die wollen alle nur den eigenen Arsch retten. Die nimmt keiner für voll.

Babcock ist schon ein harter Hund und Spieler wie Filppula oder Brunner haben damals nur deshalb nicht verlängert weil ihnen Babcock zu hart war...würden sie wohl nie zugeben, ist aber zweifelsohne so.

Dass Babcock hart und unkonventionell ist und dass ihm Advanced Stats am Arsch vorbei gehen wusste man schon immer...bevor er in Toronto eingestellt wurde. Sagt er übrigens auch von sich selbst. Er hat aber nie etwas Illegales gemacht. Crawford ist sogar bekannt dafür und Chicago hat ihn dennoch nicht entlassen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.577

Re: NHL

Ich könnte mir aber wie erwähnt gut vorstellen, dass es Babcock fortan bleiben lässt. Er kann eigentlich kaum was gewinnen wenn er irgendwo unterschreibt. Chancen haben höchstens Seattle als Expansionteam und Detroit um der alten Zeiten willen. Ich glaube aber, dass Babcock erstmal raus ist...und Gallant zu Detroit würde mich auch nicht überraschen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.578

Re: NHL

Boudreau endlich weg. Wurde auch Zeit. Kann ich die Wild also wieder verfolgen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.579

Re: NHL

Die Leafs sind so scheisse, sie verlieren sogar schon gegen den Eismeister big_smile
Aber klar, Babcock war Schuld an allem...

Die haben auch Dusel, dass Bob und Monty bei Florida in dieser Saison kaum was halten. Ansonsten sähe es noch viel übler aus...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.580

Re: NHL

THEY LOST AGAINST A 42-YEAR OLD ZAMBONI DRIVER WHO WORKS FOR THEM!

Ich mag ja die Leafs wirklich, aber das war einfach zu lustig, vor allem das Video von Steve Dangle dazu. lol lol lol

Dazu noch eine richtig coole Story für Ayres, richtig schön. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up +1

3.581

Re: NHL

Falls jemand einen guten Stream hat für die Tradedeadline, bitte PN. Merci.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.582 Zuletzt bearbeitet von Kane (2020-02-24 16:23:29)

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:

Falls jemand einen guten Stream hat für die Tradedeadline, bitte PN. Merci.

Bitte auch an mich, danke!

edit: hab was, bei interesse pn an mich oder dats!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

3.583

Re: NHL

Ui ist ja richtig was los heute ...

Thumbs up

3.584

Re: NHL

Die Sens tauschen alles gegen Draftpicks, bin gespannt wer da dann so gepickt wird.

Und noch immer keinen D für die Leafs, zum heulen!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Thumbs up

3.585

Re: NHL

Avs holen sich noch einen Goalie. D.h. nichts gutes für Grubauer.

Simmonds von PHL nach BUF verstehe ich nicht. Philly ist in den Playoffs, Buffalo nicht. Warum die Flyers da ein Kaliber eines Simmonds abgeben, der doch durch seine Härte in den POs nützlich wäre.

Oilers rüsten auf mit Athanasiou (schnell) und Ennis (wendig). Ein Marleau oder Thornton hätte für den Cuprun womöglich mehr gebracht. Oder ein Verteidiger.

Kahun nach BUF für Shary nach PIT. Die Penguins halten wohl große Stücke auf ihn. Schade für Kahun, hoffentlich bezahlt sich das zumindest in mehr Eiszeit aus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

3.586

Re: NHL

Simmonds war eh nimmer bei Philadelphia, sondern bei New Jersey.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Thumbs up

3.587

Re: NHL

Ups ja korrekt. Aber warum der Trade von zwei Teams, die abgeschlagen sind?

Holzer nach Nashville. Das ist für ihn glaube ich nicht gut. Die haben eine deutlich bessere Defense als Anaheim.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

3.588

Re: NHL

Sehe da kein Problem mit Grubauer aus sportlicher Sicht. Das wird wohl eher wegen der Verletzung sein. Hutchinson ist günstig und seit einiger Zeit nur noch Backup. Mit Grubauer und Francouz haben die Avs ein gutes Tandem, aber für die Playoffs hätten sie nur Francouz gehabt und in der AHL keinen Goalie mit NHL Erfahrung.

Thumbs up

3.589

Re: NHL

Glück im Unglück

https://www.google.com/amp/s/amp.cnn.co … index.html

Jetzt sieht er aus wie Tyrion Lannister nach der Schlacht Blackwater Bay

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

3.590

Re: NHL

Kein Kommentar @Dats? big_smile

https://www.youtube.com/watch?v=nDpmfxyQtxs

vor allem wie sie zu 4. Marchand über den Haufen fahren. Bei 3:30 kann man aber auch wieder sehen warum. Ist wieder mal dreckig gespielt von Marchand.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

3.591

Re: NHL

Bezüglich der weiteren Fortsetzung der Saison will die NHL am Donnerstag ein weiteres Statement abgeben, nachdem die NBA (nordamerikanische Basketball-Profiliga) am Mittwochabend angekündigt hatte, die Saison bis auf Weiteres auszusetzen. Die NHL-Partien der kommenden Nacht finden aber Stand Donnerstagmorgen – auch wenn, wie zum Beispiel das Duell zwischen Columbus und Pittsburgh, ohne Zuschauer – regulär statt.

Quelle. https://www.eishockeynews.de/nhl/artike … 6b4e5.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif

Thumbs up

3.592

Re: NHL

NHL-Statement bezüglich Coronavirus
https://www.nhl.com/de/news/nhl-stateme … -316147964

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif

Thumbs up

3.593

Re: NHL

Was ist jetzt mit der Saison? Ist sie jetzt immer noch pausiert? Beendet?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26474.png

Thumbs up

3.594

Re: NHL

Weiterhin pausiert.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Thumbs up

3.595

Re: NHL

Jetzt hat Draisaitl die Hart-Ross. Leider wird das immer eine kleine Delle haben, dass die Saison noch nicht ganz rum war.
Wobei ich nicht glaube, dass jemand die 13+ Punkte in den verbleibenden 11 Spielen aufgeholt hätte

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

3.596

Re: NHL

NiKiOn schrieb:

Jetzt hat Draisaitl die Hart-Ross. Leider wird das immer eine kleine Delle haben, dass die Saison noch nicht ganz rum war.
Wobei ich nicht glaube, dass jemand die 13+ Punkte in den verbleibenden 11 Spielen aufgeholt hätte

Zudem schaffen nicht viele 100+ Punkte in einer kompletten Hauptrunde. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Thumbs up

3.597

Re: NHL

Und es wird nicht die letzte sein die er bekommt. Er ist grad mal ein paar Saisonen in der NHL, da sind noch viele Saisonen vor ihm und er hat seine "besten" noch vor ihm, wenn er dann ins Top-Alter kommt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Thumbs up

3.598

Re: NHL

Tampa Bay Covids und Toronto Maple Covids...na dann mal gute Besserung smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.599

Re: NHL

Hier der momentane Spielplan vom 01.08. bis 09.08.2020, Es finden Spiele in Toronto & Edmonton statt, 5 Spiele pro Tag

https://www.nhl.com/de/schedule

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif

Thumbs up

3.600

Re: NHL

Endlich wieder Hockey. Vllt hol ich mir dann jetzt doch ein Abo um zu schauen. Die Bars hier haben immer noch geschlossen sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up