Re: UHL Wiki-Mitarbeit
Kann evtl. jemand mal nachschauen der sich damit gut auskennt, wo der Fehler in den Vergleichen der Bilder liegt?
Ich habe sie direkt gegenüber gestellt im Bearbeitungsmodus, aber ich konnte nichts feststellen.
Blöd das es so klein ist, aber die Pfeile sind gut zu erkennen, ebenso der Fehler.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Super, dickes danke dafür. Aber erkläre bitte kurz wo der Fehler lag!? Dann sehe ich das beim nächsten mal vllt selber
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Super, dickes danke dafür. Aber erkläre bitte kurz wo der Fehler lag!? Dann sehe ich das beim nächsten mal vllt selber
Entweder es fehlte irgendwo eine Klammer " |} " oder ein Absatz " |- " . Meistens liegt es an einer Klammer zu wenig. Ist mir auch schon ein paar mal passiert, fällt im Code beim drüberschauen fast nicht auf.
VincentDamphousse25 schrieb:Super, dickes danke dafür. Aber erkläre bitte kurz wo der Fehler lag!? Dann sehe ich das beim nächsten mal vllt selber
Entweder es fehlte irgendwo eine Klammer " |} " oder ein Absatz " |- " . Meistens liegt es an einer Klammer zu wenig. Ist mir auch schon ein paar mal passiert, fällt im Code beim drüberschauen fast nicht auf.
für solche Fälle empfehle ich notepad ++
über die compare-Funktion kann man wunderbar Codestrecken miteinander vergleichen weil die Unterschiede markiert werden.
VincentDamphousse25 schrieb:Super, dickes danke dafür. Aber erkläre bitte kurz wo der Fehler lag!? Dann sehe ich das beim nächsten mal vllt selber
Richtig! Es hat nach der Rückrundentabelle jeder Liga eine Klammer "|}" gefehlt.
Ergebnisse & Tabellen sind aktualisiert. Dieses mal in Team Arbeit
Ergebnisse und Abschlusstabellen Saison 40 sind im Wiki.
Folgende Stats der 40. Saison sind abrufbar:
-UHL-Leistungsdaten Saison 40
-UHL Spieler Saison Statistiken
-UHL Goalie Saison Statistiken
-UHL Zuschauerstatistiken
-Daten von Saison 40
Viel Spaß damit.
@ MeDDi: Meintest du deine Vorschläge so?
Spieltag 7 ist im Wiki. Ich hoffe ich habe bei den ganzen Spielausfällen nicht irgendwas vergessen einzutragen.
Spieltag 7 ist im Wiki. Ich hoffe ich habe bei den ganzen Spielausfällen nicht irgendwas vergessen einzutragen.
Die Füssen Tigers auf einem Abstiegsplatz und noch hinter den Besaid Aurochs? Das kann so nicht stimmen...
Nein, alles korrekt.
Gedacht habe ich mir das auch, aber ich wette nach Spieltag 14 wird das anders ausschauen
Es muss ein Tippfehler sein. Da du ja das stärkste Team der Liga hast. Schließlich hast du gegen mich gepunktet