Bars Post zielt einzig darauf ab das er sich ungerecht behandelt fühlt nachdem ich seinen Goalie in Rente geschickt habe. Er hat ja zuvor seit ca. 11 Monaten nicht mehr im Forum gepostet. Ist zwar Offtopic, aber wenn er schon von sich damit um die Ecke kommt will ich den Fall gerne für alle präsentieren:
Ein ambitionsloses Team (Inkasso Moskau, Liga 5 Ost Europa) investierte über 15 Millionen in einen Goalie um ihn dann günstig (dem Grundwert entsprechend, ca. 5,5 Mio, nicht mal 20% Aufschlag) exakt am Ende der Wechselsperre Richtung Bars Team abzugeben. Dieser benötigte in diesem Moment einen Goalie. Nun konnte ich keinen direkten Multi Account nachweisen, das dies aber wohl kein Zufall war dürfte offensichtlich sein, sperrte daher das Team Inkasso Moskau und schickte den Goalie von Bars in Rente und informierte ihn sogar noch über die Sachlage. Ich für meinen Teil empfand das als relativ großzügig. Natürlich war wie in den meisten Fällen kein Verständnis vorhanden, die übliche Diskussion ging los (Inkasso Moskau wäre ein Kumpel usw., schon oft solche Deals gesehen, ich würde eine Vendetta gegen die Whats App Gruppe führen ...). Den Regelverstoß scheint er bis heute nicht zu sehen. In vielen anderen Spielen wäre vermutlich auch sein Account kommentarlos gesperrt worden. Da kommt aber ein Wiederholungsspiel grade Recht um sich mal ein bisschen zu beschweren.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=588692
Ich habe die Nominierung angepasst und es werden keine Spieler mehr von inaktiven oder gesperrten Managern berücksichtigt.