Vielleicht sollte ich die Prognose von jetzt an häufiger vergessen
Schreibe ich sie Rückblickend
Liga: 9 Teams die nahezu alle gleich stark waren, dazu 74/74 im HF und 74/74 im Finale. Damit gerechnet habe ich nicht. Wohl aber gehofft. Nach der Vize Meisterschaft in der letzten dieses mal die Steigerung zum Karriere Höhepunkt. mehr CHECK geht nicht
UHL: Zu beginn der vorletzten Prognose, hatte ich geschrieben das ich oben mitspielen will und es der Wiederaufstieg werden solle. Mission completed
CHECK
Kader: Wichtige Ergänzungen und Verjüngungen waren zu keiner Zeit geplant. Denn ich hatte ja keine Ahnung ob sich was auf dem TM finden lässt. Es schienen aber die erhofften Puzzlestücke zu sein. Daher CHECK
Finanzen: Ich hätte sicherlich gehofft mit einem Plus aus der Saison zu kommen. Nun, 4 PO Heimspiele, damit knapp 4,8 Mio. Einnahmen, wurde es das Tatsächlich. CHECK
Draft: Die Serie ist gerissen. Und was soll ich sagen: Den Exoten den es gab, wäre Draftfähig gewesen, aber nicht zu bekommen. Er ging einen vor mir über die Bühne. So habe ich meinen 2. Wunschspieler bekommen. Weiß allerdings nicht worüber ich mich jetzt in den nächsten Draft Perioden aufregen soll.
Draft verlief wie erwähnt dennoch gut, Wunsch Position, 18 Jahre, 46/26. CHECK
Sonstiges: Eine Medaille wäre wünschenswert gewesen im W2B Cup. Es wurde Bronze, also Ziel erreicht. CHECK
Abschließend gesagt: Eine Saison die mich Rund um Glücklich und Zufrieden gemacht hat. Ich widme sie den Raptors Turku. Von allen Teams die sich zurück gezogen haben, vermisse ich sie am meisten. Der Sieg ist für dich KEC!!!

„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<