Re: Der ich habe eine Frage Thread
Was ist deine Frage?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread
Ganau das ist die Frage. Ich hätte vermutet das k.A. einmal die Saison Einbürgern kostenlos ist. Ansonsten verstehe ich das Häkchen nicht
Verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt Dort steht:
1x Spieler einbürgern
Das kostet entweder 150 Pucks oder ist inklusive mit Special Supporter. Dort steht nicht 100x, auch nicht 1x pro Saison oder jeder Spieler oder was auch immer. Weicht es ab, steht es dabei, so wie z.B. den Nachwuchsspielern, dort steht dann kein Haken, sondern unbegrenzt.
Ich habe gestern zum ersten mal überhaupt einen Spieler eingebürgert und ich habe SP. Aber trotzdem 150 Pucks bezahlt.
Du bekommst beim Abschluss des Special Supporter 1x einbürgern gut geschrieben. Allerdings erst seit Freitag, weil es erst seit Freitag dort enthalten ist und somit auch die Tabelle stimmt. Vorher stand da auch nichts von einbürgern dabei. Jeder der Seit Freitag SP abgeschlossen hat sollte auch 1x einbürgern haben. Sollte das nicht der Fall sein wäre das ein Fehler.
Guten Abend zusammen,
Kurze Frage meinerseits. Kann ich Im Stadionumfeld zwei Dinge gleichzeitig bauen?
Also Anzeige & Gastro? Oder nur nacheinander?
Grüße, SusmaeL
Guten Abend zusammen,
Kurze Frage meinerseits. Kann ich Im Stadionumfeld zwei Dinge gleichzeitig bauen?
Also Anzeige & Gastro? Oder nur nacheinander?Grüße, SusmaeL
nur nacheinander was aber möglich ist wäre innerhalb einer Umfeldkategorie eine Stufe zu überspringen. Also z. B. schon das Parkhaus zu bauen ohne erst den Parkplatz zu haben.
Guten Tag, ich wollte gerade meinen Trikot Sponsor unterschreiben. Dort habe ich aber keinen zur AUswahl. Auch weiß ich nicht in welcher Liga ich spiele. Trotz Aufstieg steht bei mir n/a. Es sind auch nur 4 andere in meiner Liga. DIese aber nicht aktiv wie es scheint. Es handelt sich hier um die:
Toronto Vipers, letzte Saison gespielt #46
Saskatchewan Blades, letzte Saison gespielt #56
EHC RHEINFELDEN, letzte Saison gespielt #92
Toronto Canadiens, die haben letzte Saison gespielt und auch einen Kader.
Meine ID ist die 28495
Kann sich das evtl. mal jemand anschauen?
Selbst die Los Angeles Bears #ID 28568 spielen in der 6. und sind aufgestiegen. Die waren am ende der letzten Saison aus den PO Rängen gerutscht wegen Inaktivität.
Die 6. sind jetzt aber alle voll, nur ein Platz in der 7.02 ist noch frei. Solange sich keiner neu anmeldet. Wie wird meine Saison jetzt aussehen? Hatte gehofft das ich vllt. eine kurze Info erhalte.
Etwas Geduld bitte Das ist in der Tat etwas seltsam. Ich korrigiere das in den nächsten Minuten.
Na zum Glück kommt das nicht häufig vor. Besser wäre sogar gar nicht Woran das lag kann ich noch nicht sagen, 2 weitere Meister sind auch "sitzen" geblieben. Denke es liegt an Zuordnung der Aufsteiger. Werde ich bis zur nächsten Saison beheben.
gibt es irgendwo eine liste(wiki) was spieler
im trainingscamp ungefähr kosten?und ja,ich weiß um die zahlen in der klammer
im bereich "trainingscamp". das ist aber nutzlos.
Warum sind die nutzlos?
Genau daran erkennt man was Spieler unterschiedlichen Alters unterschiedlicher Stärke und und Erfahrung kosten.
LDG schrieb:gibt es irgendwo eine liste(wiki) was spieler
im trainingscamp ungefähr kosten?und ja,ich weiß um die zahlen in der klammer
im bereich "trainingscamp". das ist aber nutzlos.Warum sind die nutzlos?
Genau daran erkennt man was Spieler unterschiedlichen Alters unterschiedlicher Stärke und und Erfahrung kosten.
die sind nutzlos,weil mir das nicht verrät,
was ein spieler im camp an kosten verursacht,
den ich kaufen möchte.
Dann nimmst du einfach den Spieler in deinem Team, der von den Werten her nahe an deinem Wunschspieler dran ist. Eine exakte Liste gibt es nicht soweit ich weiss, jedenfalls nicht öffentlich. Da wird es bestimmt irgendwelche Füchse geben, die da die Berechnung herausgefunden haben.
no comment
die sind nutzlos,weil mir das nicht verrät,
was ein spieler im camp an kosten verursacht,
den ich kaufen möchte.
Deinen Wunsch kann ich verstehen, aber es ist nunmal auch ein Manager-Spiel. Da gehört am Anfang ein wenig Unwissenheit und ausprobieren dazu. Aber mit dem Tip von Sturmflut solltest du eigentlich gut fahren.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread