7.651

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Die Frage ist halt ob du unter offensiv das gleiche verstehst wie die Spielmachnik big_smile Alleine die Härte kann sich schon ziemlich entscheidend auswirken. Man kann ja im Wiki nachlesen auf welche Eigenschaften sich die Taktikeinstellungen auswirken.

Das mit den Playoffs ist ja auch kein Wunder. Darüber haben wir schon öfter hier gesprochen. Normalerweise sind in den Playoffs die besten Teams der Hauptrunde, die auch nicht soweit auseinander sind in den Spielerwerten. Da kommt es dann schon auf Kleinigkeiten an und sicherlich irgendwo auch auf Glück, Tagesform etc.

Ich werde mal noch ein paar Beispiele machen und hier posten.

Thumbs up

7.652

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

Die Frage ist halt ob du unter offensiv das gleiche verstehst wie die Spielmachnik big_smile Alleine die Härte kann sich schon ziemlich entscheidend auswirken. Man kann ja im Wiki nachlesen auf welche Eigenschaften sich die Taktikeinstellungen auswirken.

Das mit den Playoffs ist ja auch kein Wunder. Darüber haben wir schon öfter hier gesprochen. Normalerweise sind in den Playoffs die besten Teams der Hauptrunde, die auch nicht soweit auseinander sind in den Spielerwerten. Da kommt es dann schon auf Kleinigkeiten an und sicherlich irgendwo auch auf Glück, Tagesform etc.

Ich werde mal noch ein paar Beispiele machen und hier posten.

Darfst mein Team dafür auch gerne ausnutzen wenn du magst wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png

Thumbs up

7.653

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es 729 verschiedene taktische Kombinationen pro Spiel, mal die Anpassung der Reihenzeiten sowie UZ / ÜZ gar nicht mitgezählt. Ich befürchte, da müsste Brice an seine 100 Testläufe die eine oder andere Null anhängen, bis man da ein paar Zahlen erhält.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

Thumbs up

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hatte gerade einen Spieler eingebürgert. Auf der Special Supporter Seite ist das mit einem Häkchen hinterlegt als Leistung des SP.

https://up.picr.de/37322679ck.png

Habe ich da was falsch verstanden?

https://bit.ly/33mD2Zy
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

7.655

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Was ist deine Frage? big_smile

Thumbs up

7.656

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ich nehme an das Häckchen ist sehr verwirrend. Es sieht so aus, als wäre das Einbürgern komplett inklusive solang man Supporter ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Thumbs up

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ganau das ist die Frage. Ich hätte vermutet das k.A. einmal die Saison Einbürgern kostenlos ist. Ansonsten verstehe ich das Häkchen nicht smile

https://bit.ly/33mD2Zy
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

7.658

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das Häkchen bedeutet das diese Option im Spieler Profil verfügbar ist. So verstehe ich das jedenfalls^^

Gruß

ArmageddonLA

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18815.png

Thumbs up

7.659

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt big_smile Dort steht:

1x Spieler einbürgern

Das kostet entweder 150 Pucks oder ist inklusive mit Special Supporter. Dort steht nicht 100x, auch nicht 1x pro Saison oder jeder Spieler oder was auch immer. Weicht es ab, steht es dabei, so wie z.B. den Nachwuchsspielern, dort steht dann kein Haken, sondern unbegrenzt.

Thumbs up

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ich habe gestern zum ersten mal überhaupt einen Spieler eingebürgert und ich habe SP. Aber trotzdem 150 Pucks bezahlt. smile

https://bit.ly/33mD2Zy
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

7.661

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Du bekommst beim Abschluss des Special Supporter 1x einbürgern gut geschrieben. Allerdings erst seit Freitag, weil es erst seit Freitag dort enthalten ist und somit auch die Tabelle stimmt. Vorher stand da auch nichts von einbürgern dabei. Jeder der Seit Freitag SP abgeschlossen hat sollte auch 1x einbürgern haben. Sollte das nicht der Fall sein wäre das ein Fehler.

Thumbs up

7.662

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Guten Abend zusammen,
Kurze Frage meinerseits. Kann ich Im Stadionumfeld zwei Dinge gleichzeitig bauen?
Also Anzeige & Gastro? Oder nur nacheinander?

Grüße, SusmaeL

Thumbs up

Re: Der ich habe eine Frage Thread

SusmaeL schrieb:

Guten Abend zusammen,
Kurze Frage meinerseits. Kann ich Im Stadionumfeld zwei Dinge gleichzeitig bauen?
Also Anzeige & Gastro? Oder nur nacheinander?

Grüße, SusmaeL

nur nacheinander smile was aber möglich ist wäre innerhalb einer Umfeldkategorie eine Stufe zu überspringen. Also z. B. schon das Parkhaus zu bauen ohne erst den Parkplatz zu haben.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Thumbs up

7.664

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Danke dir :-)

Thumbs up

7.665

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hallo zusammen,
Mein Team (Team ID: 22782) hat jetzt das Finale in 2 Spielen gewonnen und somit heute spielfrei. Trotzdem wurde mir heute das Gehalt abgezogen.
Ich dachte, wenn spielfrei ist, wird kein Gehalt mehr gezahlt?
Danke und viele Grüße

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_22782.png

Thumbs up

7.666

Re: Der ich habe eine Frage Thread

War vermutlich dein Scout Gehalt?

Thumbs up

7.667

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Nee, Scout war nicht mehr aktiv und kostet auch keine 170 k€. Kannst Du das noch nachvollziehen? Es ging es konktret um den letzten Finaltag.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_22782.png

Thumbs up

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Guten Tag, ich wollte gerade meinen Trikot Sponsor unterschreiben. Dort habe ich aber keinen zur AUswahl. Auch weiß ich nicht in welcher Liga ich spiele. Trotz Aufstieg steht bei mir n/a. Es sind auch nur 4 andere in meiner Liga. DIese aber nicht aktiv wie es scheint. Es handelt sich hier um die:

Toronto Vipers, letzte Saison gespielt #46
Saskatchewan Blades, letzte Saison gespielt #56
EHC RHEINFELDEN, letzte Saison gespielt #92
Toronto Canadiens, die haben letzte Saison gespielt und auch einen Kader.

Meine ID ist die 28495

Kann sich das evtl. mal jemand anschauen?

Thumbs up

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Selbst die Los Angeles Bears #ID 28568  spielen in der 6. und sind aufgestiegen. Die waren am ende der letzten Saison aus den PO Rängen gerutscht wegen Inaktivität.

Die 6. sind jetzt aber alle voll, nur ein Platz in der 7.02 ist noch frei. Solange sich keiner neu anmeldet. Wie wird meine Saison jetzt aussehen? Hatte gehofft das ich vllt. eine kurze Info erhalte. sad

Thumbs up

7.670

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Etwas Geduld bitte wink Das ist in der Tat etwas seltsam. Ich korrigiere das in den nächsten Minuten.

Thumbs up

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Super, ich danke dir. Woran hat es denn gelegen? Scheint ja nicht so häufig vorzukommen. Entschuldige bitte meine Ungeduld. Ich war nur so überrascht smile

Thumbs up

7.672

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Na zum Glück kommt das nicht häufig vor. Besser wäre sogar gar nicht big_smile Woran das lag kann ich noch nicht sagen, 2 weitere Meister sind auch "sitzen" geblieben. Denke es liegt an Zuordnung der Aufsteiger. Werde ich bis zur nächsten Saison beheben.

Thumbs up

7.673

Re: Der ich habe eine Frage Thread

SeppWurzel schrieb:

Nee, Scout war nicht mehr aktiv und kostet auch keine 170 k€. Kannst Du das noch nachvollziehen? Es ging es konktret um den letzten Finaltag.

Is das jetzt so, dass das man als Heimteam an nem spielfreien Tag (finale 3) Gehälter bezahlt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_22782.png

Thumbs up