151

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

In LA ist nur noch auf Kopitar verlass. Hab auch gedacht Toffoli kann vielleicht nochmal was zeigen, aber wohl eher nicht.

Thumbs up

152

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

das traurigste an LA ist doch eh, dass Marco Sturm für dieses Team die Nationalmannschaft hat fallen lassen...

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Mein Lieblingsspieler ist zurück. Hoffen wir mal, dass Little Joe diesmal bleiben darf.

Der Trend geht ja zu immer kleineren Verteidigern, welchen dann aber defensive und physische Schwächen verziehen werden. Hicketts ist da ganz anders. Harter Slapshot, klasse Passing (war zB. PP-Quarterback der kanadischen Juniorenteams) aber auch ein effizienter Hitter und Shot Blocker. Auch fantasymässig eine Wucht wenn er denn spielt. Quasi Keith Ballard (was habe ich den geliebt) nur noch kleiner aber noch härter und effizienter und mit mehr offensive Upside.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

154

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

also ich denke fast, dass das eine ganz harte fantasy-saison für mich wird...schon alleine die ausfälle von tavares, rantanen und landeskog sind echt schwer zu verkraften...da kann ich einfach keinen durch free-agents ersetzen...hoffe die kommen jetzt endlich wieder zurück...zumindest nach und nach...

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Was ärgert mich das 4:7 gegen Anaheim vom Dienstag. Das es dennoch so eng ist, puh, damit hatte ich nicht gerechnet irgendwie. Wenigstens ist mir ein Goalie Sieg heute sicher. Vllt. kommt da noch ein Punkt gegen Stefan dazu? Wer weiß und egal wie es ausgeht, das ist glaube ich seit ich im Fantasy dabei bin mein knappstes Matchup.

Stefan, einigen wir uns auf Unentschieden? tongue

https://bit.ly/33mD2Zy
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ja, das ist richtig richtig eng. big_smile Ich hoffe mal, dass LA und San Jose weiterhin so mies spielen, dann hätte ich heute zwei Traummatchups für meine Keeper. Mal schauen, wies ausgseht, ein Unentschieden wäre aber wohl wirklich am fairsten. Einen Sieg würde ich aber auch nicht ablehnen. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Na, ablehnen würde ich ihn auch nicht big_smile

https://bit.ly/33mD2Zy
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ok, Fleury ist Out. "Marc-Andre Fleury is dealing with the flu." Kann mir das einer erklären?

https://bit.ly/33mD2Zy
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

159

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

VincentDamphousse25 schrieb:

Ok, Fleury ist Out. "Marc-Andre Fleury is dealing with the flu." Kann mir das einer erklären?

Er hat Grippe. smile

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ich kann dir sonst das Starting Goalie Tool von Capfriendly empfehlen, da siehst du immer so schnell wie möglich, wer startet.

https://www.capfriendly.com/starting-goalies/all/

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Danke Kleinher, danke Stefan. Na ist ja drollig, erst waren sie beide bei Yahoo bestätigt, dann war Fleury Out und jetzt ist auch Hellebuyck nicht merh Starter. Vom sicheren Sieg zum eventuellen Sieg zu NOTHING. So schnell kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. lol

https://bit.ly/33mD2Zy
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Hab gerade das Video zur Suspendierung von Lucic angeschaut. Alter, den Goalie verteidigen ist ja richtig, aber so? Ufff ...

https://bit.ly/33mD2Zy
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

VincentDamphousse25 schrieb:

Hab gerade das Video zur Suspendierung von Lucic angeschaut. Alter, den Goalie verteidigen ist ja richtig, aber so? Ufff ...

Da kennst du den Bastard aber sehr schlecht. Der war nämlich schon immer so. Der einzige Unterschied zu den 9564788844678457 vorherigen Sucker Punches ist, dass er diesmal zur Abwechslung mal wieder gesperrt wurde. Wenn das DoPS Lucic, Tkachuk und die Ratte mal dauerhaft aus dem Verkehr ziehen würde, wäre die NHL um einiges sicherer. Wobei Lucic sowieso schon das Gnadenbrot erhält. Den sind wir bald los.Trauern wird niemand um ihn...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Na ich kenn ihn schon recht lange. Ich weiß auch was er für eine Art Spieler ist. Ich wollt hier jetzt aber nur diese eine Szene beurteilen, nicht seine Vergehen in der Vergangenheit. smile

Ne, vermissen werde ich ihn genauso wenig wie "die Ratte" bestimmt nicht. Wir hatten das Thema ja in den letzten Finals schonmal. Vielleicht mag man sie wenn sie im eigenen Team spielen weil man dann nicht gegen se Spielen muss. Aber jeder andere Fan wird wahrscheinlich sogar froh sein wenn sie weg sind.

https://bit.ly/33mD2Zy
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

VincentDamphousse25 schrieb:

Na ich kenn ihn schon recht lange. Ich weiß auch was er für eine Art Spieler ist. Ich wollt hier jetzt aber nur diese eine Szene beurteilen, nicht seine Vergehen in der Vergangenheit. smile

Ne, vermissen werde ich ihn genauso wenig wie "die Ratte" bestimmt nicht. Wir hatten das Thema ja in den letzten Finals schonmal. Vielleicht mag man sie wenn sie im eigenen Team spielen weil man dann nicht gegen se Spielen muss. Aber jeder andere Fan wird wahrscheinlich sogar froh sein wenn sie weg sind.

Vermissen sollten diese ehrenlosen Bastarde noch nichtmal die eigenen Fans.

https://www.youtube.com/watch?v=tVK4c68NEvc

Das hier ist typisch für das Verhalten der drei. Grosse Klappe, ständig dreckige Fouls mit Verletzungsabsicht aber wenns hart auf hart geht schnell verdrücken, hinter Refs verstecken oder halt als Notlösung auch mal die Schildkröte spielen und den Teammates die Arbeit überlassen. Pfui, mir wird schlecht. Solche Leute kannst du nicht ernst nehmen, egal ob als Fan, Mitspieler oder Gegenspieler.

https://www.youtube.com/watch?v=F4RM-RDYvSc

Gegenbeispiel hier von Adam Lowry. War ein Foul, also hat er sich Reaves gestellt und dann am Ende dem Fighterkodex entsprechend auch auf den Knockout Punch verzichtet als er Reaves unten hatte. Beides würde man von den drei Bastarden nie sehen.


Für mich eine Fantasywoche zum vergessen. Schon  fast lächerliches Pech. Lowry kriegt, meines Erachtens zu Unrecht, zwei Spielsperren und im ersten Spiel zurück verletzt er mit Tuch meinen wohl besten Scorer in dessen 2.Spiel zurück. Das Tor im 1.Spiel hat er natürlich auf IR erzielt. Erfinden könnte man die Story so definitiv nicht. Auch Lowry's 5min waren auf der Bench, wie viele andere starken Performances auch. Zudem viele healthy scratches und eine falsche Goalie Entscheidung...wobei man fairerweise sagen muss, dass Tschark auch eine gute Performance von Smith gebencht hat.

Evtl. meine schlechteste Fantasywoche ever. Bin dennoch nicht besorgt. Nur Tampa muss sich noch steigern und die Verteidigung wird mit der "Ausbootung" von Hagg, sowie den Ausfällen von Murphy und Polak zum Problem. Gut möglich, dass ich erstmal mit 5 Verteidigern antrete. Muss ich nochmals überschlafen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

166

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

also sorry wenn ich da jetzt mal was einschiebe...aber ich frage mich echt, wer dich erzogen hat?! mit solchen ausdrücken über andere menschen zu sprechen, da hätte ich wohl ein paar gefangen...also versuch dich doch bitte mal ein bisschen zu zügeln, das hier ist ein forum und kein hinterhof

Thumbs up +3

167 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-11-04 15:12:41)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Hannes233 schrieb:

also sorry wenn ich da jetzt mal was einschiebe...aber ich frage mich echt, wer dich erzogen hat?! mit solchen ausdrücken über andere menschen zu sprechen, da hätte ich wohl ein paar gefangen...also versuch dich doch bitte mal ein bisschen zu zügeln, das hier ist ein forum und kein hinterhof

Mal davon ausgehend, dass du mich meinst...ich kann dich dahingehend beruhigen, als dass ich diese Bezeichnungen niemals leichtfertig für andere verwenden würde...evtl noch für Watson, welcher bei einer Kampagne gegen häusliche Gewalt an vorderster Front dabei war aber selbst seine Partnerin vermöbelt. Solche Leute verdienen keinen Respekt und sollten dauerhaft aus der NHL entfernt werden. Sie sind unbelehrbar und werden sich nie ändern.

Ich weiss ja nicht wie du erzogen wurdest...aber bei mir war die Verhaltensweise von Ratte, Lucic und Tkachuk nicht Teil der Erziehung und jene von Watson erst recht nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

168

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Hannes233 schrieb:

also sorry wenn ich da jetzt mal was einschiebe...aber ich frage mich echt, wer dich erzogen hat?! mit solchen ausdrücken über andere menschen zu sprechen, da hätte ich wohl ein paar gefangen...

Klingt für mich jetzt aber auch nicht unbedingt nach vorbildlicher Erziehung neutral

Tkatchuk und Marchand können aber immerhin richtig gut Eishockey spielen. Das macht es zum einen frustrierender wenn sie sich Mal wieder vollkommen daneben benehmen, hebt die aber dennoch positiv von Lucia ab.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

169

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

darum gehts doch nicht und das weißt du...spar dir bitte einfach deine kraftausdrücke und alles ist gut

Thumbs up

170

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Hubert schrieb:
Hannes233 schrieb:

also sorry wenn ich da jetzt mal was einschiebe...aber ich frage mich echt, wer dich erzogen hat?! mit solchen ausdrücken über andere menschen zu sprechen, da hätte ich wohl ein paar gefangen...

Klingt für mich jetzt aber auch nicht unbedingt nach vorbildlicher Erziehung neutral

Tkatchuk und Marchand können aber immerhin richtig gut Eishockey spielen. Das macht es zum einen frustrierender wenn sie sich Mal wieder vollkommen daneben benehmen, hebt die aber dennoch positiv von Lucia ab.

big_smile keine sorge, ich wurde nicht geschlagen wink

aber der ezm und das forum hier werden nunmal auch von nicht-erwachsenen genutzt und entsprechend sollte man seine wortwahl treffen...

Thumbs up +2

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Wenns nicht läuft dann läufts nicht. In einer für die Goalies extrem schwierigen Woche mit fast nur hail mary Starts wäre der von Georgiev heute eigentlich klar der einfachste und ich hatte etwas Vorsprung fix eingeplant. Wird aber wohl nix mehr nachdem Georgiev on Ottawa zwei Glückseier reingelegt wurden...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

172

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Tjoa mit Howard und Schneider ist die Saison auch kein Blumentopf zu gewinnen. Bin schon am überlegen wieder Khudobin zu holen. Mit der Gefahr keine 3 Starts zu schaffen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Naja, wenigstens geht den Raccooons auch nicht besser...ist halt wie immer mit den Goalies...du musst sie schon benchen damit die guten Leistungen kommen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

lol Die Notiz bei Mete nach seinem 2G-Game.

Victor Mete notched a pair of goals in Tuesday's 5-4 victory against the Boston Bruins.

Advice: The 21-year-old Toronto native entered the day with just one goal and 23 points across his first 134 NHL games, and that first career goal came Oct. 17 against the Minnesota Wild. Don't rush out and add Mete to your fantasy roster, but he does have more goals this season than perennial fantasy staples such as Dallas' Jamie Benn, Florida's Aleksander Barkov, New Jersey's Taylor Hall and San Jose's Erik Karlsson, just to name a few.

lol lol lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

175

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kane schrieb:

Bin ja schon ziemlich lange dabei, ich glaube wenn ich jedes mal darauf wetten würde dass ein Spieler den ich gedroppt habe im nächsten Spiel punktet wäre ich in der Zwischenzeit reich smile

Mit Tierney, Chytil und Kunin nur zwei von drei, verbesserungswürdig smile
Dafür Kunin mit Tor und Assist

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up