6.201

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Kann mir einer von euch erklären wie so ein Spieler nur 28 Erfahrungspunkte haben kann? Das scheint mir unbegreiflich. Selbst ein dritt Reihen Spieler mit 1/6 an Spielzeit bekommt mehr zusammen.

Emil Nymand

Das kann Niemand sagen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

6.202

Re: UHL Stammtisch

Könnt mir jemand sagen in welchen Ligen die beiden "Neuen" UHL 4 Teams spielen? Am Handy is das etwas krampfhaft big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

6.203

Re: UHL Stammtisch

Sour_Fox schrieb:

Könnt mir jemand sagen in welchen Ligen die beiden "Neuen" UHL 4 Teams spielen? Am Handy is das etwas krampfhaft big_smile

Du kannst doch die Teams über die Suche im Büro suchen und dann zu den Freunden hinzufügen.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

6.204

Re: UHL Stammtisch

Oh, Danke!
Dieses Suchkastl seh ich zwar jeden Tag aber das ichs Nutzen kann, darauf bin ich noch nie gekommen. big_smile
Ich Depp hab mir die Teams bisher immer über die Ligen gesucht ....

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

6.205

Re: UHL Stammtisch

Sour_Fox schrieb:

Oh, Danke!
Dieses Suchkastl seh ich zwar jeden Tag aber das ichs Nutzen kann, darauf bin ich noch nie gekommen. big_smile
Ich Depp hab mir die Teams bisher immer über die Ligen gesucht ....

Man lernt halt nie aus. big_smile

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

6.206

Re: UHL Stammtisch

Bin bei Klaari in die 5.04 gekommen. Das wird eine Saison... bin eines von vier schwachen Teams in der neuen Liga.Na wird bestimmt lustig smile 

Allen anderen wünsche ich auch eine verletzungsfreie Saison smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

6.207

Re: UHL Stammtisch

Glückwunsch den Aufsteigern und Nicht-Absteigern smile

Und natürlich viel Erfolg in der nächsten Saison. Außer bei den Spielen der UHL3 gegen mich tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13481.png
https://bit.ly/30WBLX3

6.208 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-10-08 21:22:38)

Re: UHL Stammtisch

Hey Pautz, sehe gerade das du online bist. Wir haben doch alle den UHL Banner unter uns. Als würdiger Vertreter brauchst du den ja auch. Lass dir mal etwas einfallen was deion Team ausmacht oder welchem Lebensmotto du folgen willst smile

Ich mach dir dann dein Erkennungszeichen fertig damit dich auch jeder am Eingang als einen von uns erkennen kann tongue

Schön das du da bist, freue mich auf die ersten Duelle, mögen sie nicht mehr ganz so lange auf sich warten lassen smile

Edit: Sorry, dir wünsche ich natürlich auch alles gute Messias smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

6.209

Re: UHL Stammtisch

Vincent - Dürfte man sich deinen W2B Banner auch nehmen? Mache da ja auch gerne mit seit ein paar Saisons smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13481.png
https://bit.ly/30WBLX3

Re: UHL Stammtisch

Klar darfst du. Soll ich dir etwas anpassen das dein Wappen dann auch über beide Banner geht?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

6.211

Re: UHL Stammtisch

Wenn du dir die Mühe machen möchtest,dann gerne. Ansonsten ist es nicht ganz notwendig smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13481.png
https://bit.ly/30WBLX3

Re: UHL Stammtisch

Ich versuchs mal, das dauert ja nicht lange. Komm gegen 10 nochmal oder morgen früh. Oder ich schicke dir den Link per PN. Wie du magst. smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

6.213

Re: UHL Stammtisch

Zum Auftakt gleich mal zwei Punkte auswärts beim zweitstärksten Team geholt. big_smile

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

6.214

Re: UHL Stammtisch

Hallo Leute,
Erstmal allen viel Erfolg in der neuen Saison smile und ich hätte auch gerne einen Banner big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2665.png

Re: UHL Stammtisch

Natürlich. Sag mir nur was drauf soll smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

6.216 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2019-10-11 19:53:37)

Re: UHL Stammtisch

kekshaufen schrieb:

Was aber schon mal positiv ist: In der UHL1 und UHL3 sind bereits alle Spiele der Hinrunde angeboten und angenommen. smile

Jajaja, diese passive Aggressivität hier wieder...

Ne, biete meine Friendlies jetzt auch mal an, vielen Dank an alle, die mich angefragt haben schon, vor allem Pustertal, hatte echt keine Zeit bisher. big_smile

Und was?! Bongoday ist dabei? Das freut mich ja ausserordentlich, guten Tag! Dich kenne ich noch von gaaaaanz viel früher hier. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

6.217 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2019-10-11 20:30:19)

Re: UHL Stammtisch

So und meinen ersten Punkt habe ich heute gegen Langi geholt wink einfach klasse diese UHL3 smile  und in der neuen Liga punkte ich auch schon recht fleissig und stehe mit 4 Punkten aus 3 Spielen auf Platz 7. Da am ende der Saison und ich wäre ein glücklicher Mensch lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

6.218

Re: UHL Stammtisch

So nach dem 1.Spieltag auf Platz 1 der UHL3! smile Cool tongue

In der Liga auch überraschend mit 7 Punkten aus 4 Spielen! Dazu echt nen guten Draftspieler bekommen. Überlege ob ich nicht doch noch jetzt ne gute 3. Reihe hole

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

6.219

Re: UHL Stammtisch

Mit 11 Punkten aus den ersten 6 Spielen liege ich derzeit auf Rang 3, aber der Vorsprung auf Platz 10 beträgt nur 2 Punkte, verdammt enge Liga. Alle drei Heimspiele konnte ich aber mit 4:2 gewinnen. big_smile

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

6.220

Re: UHL Stammtisch

So kann´s in der UHL gern bleiben big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12309.png

https://up.picr.de/39703483ze.png

6.221

Re: UHL Stammtisch

So schon 6 Punkte gegen den Abstieg in der UHL3 gesammelt! Nicht ganz so schlecht! Und in der Liga auch weiter oben dabei. Wobei es nicht weit ist von Platz 5 bis Platz 11! Auch bei uns ist es eine enge Liga!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

6.222

Re: UHL Stammtisch

Ich bin bisher auch noch nicht hoffnungslos untergegangen... lol big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

6.223

Re: UHL Stammtisch

Die Broncos sind wohl nun endgültig der Angsgegner von Meddi, das war heute bereits der vierte UHL-Sieg in Folge der Broncos gegen die Frogs.

Bei mir läuft es in der UHL weiter nach Plan. 8 von 9 möglichen Punkten und Platz 3. smile

In der Liga hab ich heute auswärts mit 10:1 gewonnen, ich kann mich nicht erinnern wann mir das zuletzt gelungen ist. big_smile

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: UHL Stammtisch

Wurde eingeladen heute zum Spiel DEG - EBB mitzukommen. Hab mit der DEG ja nix am Hut. Aber ohne was will ich nicht gehen, habe mir gedacht das das 89´er Dieter Frenzel Trikot der Ratinger Löwen nicht verkehrt wäre. Das ist 30 Jahre her, der Mann ist mindestens ne halbe Legende. Aber später fiel mir ein das er ja mit Dynamo Meister wurde. Also den heutigen Eisbären. Bin mir jetzt im mom. tatsächlich nicht mehr so sicher dieses Trikot anzuziehen.

Was meint ihr? Und sorry Martin, konnte schlecht nein sagen. smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

6.225

Re: UHL Stammtisch

Kein Problem, Chris. Ich war Sonntag in Krefeld und da hat man gesehen, dass man in schwierigen Zeiten zusammenhalten muss. Rivalität hin oder her. Auch deshalb liebe ich Eishockey!

Ich weiß nicht, welche Trikots du im Schrank hast, aber ich empfehle dir:
- Bobby Goepfert

Den hab ich sogar fast gemocht. wink

Ich bin heute auch wieder in der Arena, gegen Schwenningen. Mal gucken... Sonntag dann gegen die DEG!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png