Thema: B-World Cup - Saison 135

Ich habe den B-World Cup angelegt. Leider hatte ich nicht so ganz auf dem Schirm das er gestern schon hätte beginnen müssen big_smile Daher wird es heute zwei Spieltage geben.

Als Absteiger ist Dänemark dabei, übrigens mit dem vermutlich stärksten Team das die Dänen je hatten. Japan hat die Nominierungskritieren nicht erfüllt. Es fehlen zwei Nachwuchsverteidiger unter 23 Jahre. Dafür rutsch die Ukraine rein. In Zukunft wird es immer so sein das entweder der letzte des B-World Cups eine Saison aussetzt, außer ein Team erfüllt wie diese Saison die Nominierungen nicht, dann wird nicht ausgesetzt. Bevor jemand fragt, die Kriterien für die Nominierung werden nicht geändert und es werden auch keine Außnahmen gemacht. Jede Nation muss sie erfüllen oder ist sonst halt nicht dabei.

Thumbs up

Re: B-World Cup - Saison 135

Wirds hier auch Pressesprecher geben? Oder allgemeine Presseaussendungen zu den einzelnen Spieltagen?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Thumbs up

3

Re: B-World Cup - Saison 135

Naja, sollte für Dänemark wohl eine g'mahnte Wiesn sein. Mit dem Kader hätten sie wohl auch um die Weltmeisterschaft in der A-WM mitgespielt...

Thumbs up

4

Re: B-World Cup - Saison 135

Leider ist der Kader der Ukraine nicht einsehbar, zumindest bei mir nicht.

Thumbs up

Re: B-World Cup - Saison 135

hundi schrieb:

Leider ist der Kader der Ukraine nicht einsehbar, zumindest bei mir nicht.

Bei mir auch nicht. Dabei hätte ich zwei Verteidiger im Nationalteam. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Thumbs up

6

Re: B-World Cup - Saison 135

Hat da der Putin die Hände im Spiel? Hat der einfach das Team der Ukraine entführt? Zuerst verschwinden einige Spieler der Weißrussen, dann das komplette Team der Ukraine... seltsam, seltsam...

Thumbs up

7 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2019-10-02 20:44:01)

Re: B-World Cup - Saison 135

Der Spielplan der B-WM läuft noch unter Saison 130!!...und wie auch immer,hat auch noch kein Spiel statt gefunden

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png
https://bit.ly/2HZjKQ9
https://bit.ly/2VDdCab

Thumbs up

Re: B-World Cup - Saison 135

Brice, den Ukrainern erlauben nackig rumzulaufen, konnte ich nicht mit länger mit ansehen big_smile

https://up.picr.de/36896544sx.png    https://up.picr.de/36896551cl.png

https://up.picr.de/36896545nu.png    https://up.picr.de/36896552kg.png

Dunkelgrau ist Sapphire (#005BBB)
Hellgrau ist Cyber Yellow (#FFD500)

Leider passt der Ukraine Schriftzug nicht wie im Original gerade in den unteren Jersey Bereich, deswegen habe ich es so angepasst. Rein Theoretisch kann man ihn aber auch weglassen. Überlasse ich dir smile


Tabelle zum B-WC ist im Wiki. Werde ich im laufe des Abends nach den Spielen aktualisieren

https://bit.ly/2SOGWpr
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up +2

Re: B-World Cup - Saison 135

Inoffizielle bekanntgabe des B-WC Siegers und Aufsteigers in den A-WC. Bereits vor zwei Spielen stand es mehr oder weniger schon fest das die Nationalmannschaft Dänemarks den Titel nicht mehr hergeben wird. Dafür waren alle anderen Teams zu schwach. So waren es auch max. 2 Gegentore die nur einmal im ersten Spiel gegen den stärksten Gegner kassiert wurden. Zu einem Zeitpunkt als gerade einmal ein paar Trainings miteinander absolviert wurden. Im laufe des Turnieres wurde man immer stärker und sicherer, was sich im einzigen Zweistelligen Ergebnis und den einzigen beiden Shut-Outs des gesamten Turnieres wiederspiegelte. Immer noch unsicher wie es zum Abstieg gekommen ist, ist man sehr froh darüber wieder im nächsten A-WC dabei sein zu können. Wir gratulieren Dänemark zum Cup Sieg -BAN-

https://bit.ly/2SOGWpr
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up +2

10

Re: B-World Cup - Saison 135

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle für deine statistische Arbeit. Ich gebe mir Mühe wenigstens die Tabelle beim nächsten Mal auch im Spiel anbieten zu können.

Thumbs up

Re: B-World Cup - Saison 135

Kein Problem, gern geschehen. Wenns klappt ist gut, wenn nicht dann noch mal über den Weg des Wikis. Sag mir dann nur rechtzeitig bescheid big_smile

https://bit.ly/2SOGWpr
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

Re: B-World Cup - Saison 135

Die Stats für den 2. B-WC sind fertig. Wer Interesse hat kann gerne vorbei schauen. smile

https://bit.ly/2SOGWpr
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up