Your commissioner has set Wednesday, September 25, 2019, as your league's deadline for declaring your keepers. You can make and edit your selections until 11:59pm PT on Tuesday, September 24, 2019.
Nachdem alles mehr oder weniger gesetzt ist, beginnt auch bei mir so langsam die Auswahl der Keeper.
Da bleiben einige auf der Strecke bei mir, auch begünstigt durch den Gewinn der Liga letzte Runde.
Definitiv Out: Giordano leider. Wohl auch M. Granlund. Ondrej Kase habe ich ein Jahr durchgezogen, jetzt aber eher nein, da nur RW. Casey DeSmith. Beauvillier, Ferland
Schwierig wird es bei den Verteidigern. Möchte mit 6 D in den Draft gehen. Lock: Dumba, Doughty, Hamilton, Hughes
Aus 4 mach 2: Gostisbehere (fällt eher ab), Sanheim, Brannstrom, Slavin - tendiere zu Sanheim/Brannstrom
Im Sturm: Zucker oder Little. Toffoli fällt eher raus, nimmt bei Hits ab. Drake Batherson traue ich eine gute Runde in einem bescheidenen Team zu.
Im Tor ist die Frage 2 oder 3 Keeper. Rask, Hart und Mrazek als Trio könnte solide sein.