Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

405

Danke.

Sollte jetzt alles richtig zugeteilt sein. Alles zur neuen Runde dann bitte hier rein: https://forum.eiszeit-manager.de/topic/10791/

404

Sorry, voll verpennt die Keeper einzustellen. Hier sind sie:

Steven Stamkos
JT Miller
Thomas Hertl
Jack Hughes
Kevin Hayes
Ryan Getzlaf
Nino Niederreiter
Tyler Johnson
Rasmus Dahlin
Ben Chiarot
Matt Grzelcyk
Noah Hanifin
John Marino
Anton Khudobin
Pavel Francouz
Sam Steel
Joel Farabee
Morgan Geekie

403

Hier die Gruppenauslosung:

http://www.auslosungstool.de/?key=5fe9d7a2b3785

Gibt 12 Spieltage.
Innerhalb der Gruppe gibt es gegen jeden Gegner 3 Spiele plus 1 Überkreuzspiel gegen eine einzige andere Gruppe.
A gegen C und B gegen D

402

https://www.directupload.net/file/d/604 … 9j_pdf.htm

Die Ergebnisse mit Ausnahme der Rats.

401

Keeper Deadline bereits abgelaufen? Kacke, keine Ahnung ob ich alles so ausgewählt habe wie ich wollte...

400

@nikion

Kannst Du deine Keeper hier bekannt geben bitte?

https://s12.directupload.net/images/201228/t2z69i6b.png

399

Kane schrieb:

Deadline für die Auswahl der Keeper You can make and edit your selections until 11:59pm PT on Sunday, December 27, 2020.

Friendly Reminder smile

Wer sich zudem noch an der Findung des Drafttermins beteiligen mag bitte hier: https://doodle.com/poll/842m6495catnvv7 … edium=link

Sieht sehr stark nach 10. Januar, 20:00 Uhr MEZ aus.

398

20:00 Uhr mitteleuropäische Zeit.
Derzeit siehts nach dem 10. Januar aus.

397

Es sind das denn für unsägliche Zeiten. Der späteste Termin ist um 8 Uhr morgens für mich

396

Nachdem der Saisonstart zum 13. Jänner ja so gut wie sicher ist habe ich die Doodle-Umfrage zwecks Findung eines Drafttermins erstellt.

https://doodle.com/poll/842m6495catnvv7 … edium=link

Bitte zeitnah eintragen. Schöne Feiertage smile

395

Danke mal an Nikion und wie schon geschrieben wieder am Start. Hoffentlich eine Season ohne Tanking.

394

Ich bin natürlich auch wieder dabei!

393

Yay! Damit haben wir alle Teams smile

NiKiOn schrieb:

Tireon ist dabei aber derzeit auf Dienstreise und kommt die nächsten Tage nicht dazu auf Yahoo zu schauen.

Kann ich jetzt meinen Kader anfangen umzubauen? Oder müssen wir erst die Keeper festlegen?

Noch nicht, du kannst mal die Keeper festlegen. Das kann eigentlich jeder schon mal machen. Änderungen am Kader kannst du erst nach dem Draft vornehmen.

Ich würde mal folgenden Zeitplan vorschlagen: Deadline für die Auswahl der Keeper You can make and edit your selections until 11:59pm PT on Sunday, December 27, 2020.
Die Zeit kann man dabei leider nicht ändern, nur den Tag. Heißt man kann bis Montag, 28. Dezember um 08:59 unserer Zeit seine Keeper bearbeiten.

Draft würde ich vorschlagen entweder am 3. Januar oder am 10. Januar abends. Dazu werde ich noch eine Doodle-Umfrage oder ähnliches einrichten und die Mehrheit entscheidet dann.

392

Moin Leute, ich bin auch wieder dabei! smile

391

Tireon ist dabei aber derzeit auf Dienstreise und kommt die nächsten Tage nicht dazu auf Yahoo zu schauen.

Kann ich jetzt meinen Kader anfangen umzubauen? Oder müssen wir erst die Keeper festlegen?



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.