Re: FSS und Eintrittspreise
Suche dir einfach Gegner die das Stadion weiter ausgebaut haben als du je weiter desto besser als Auswärtsspiel, so bekommst du mehr Geld für die Freundschaftsspiele weil der Eintritt immer geteilt wird.
Wähle Ingame Freundschaftsspiele und dann statt "alle" wählst du "nur offene" und klickst auf "sortieren"
Da dann deinen Gegner auswählen und gut ist
Gruß
ArmageddonLA
Suche dir einfach Gegner die das Stadion weiter ausgebaut haben als du je weiter desto besser als Auswärtsspiel
Das ist so nicht ganz korrekt. Siehe: https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Stadion#auslastung
Bei zwei gleichgroßen Stadien, mit gleichen Preisen z.B. wird das Spiel mehr Zuschauer haben wo das Auswärtsteam attraktiver ist.
Suche dir einfach Gegner die das Stadion weiter ausgebaut haben als du je weiter desto besser als Auswärtsspiel
Das ist so nicht ganz korrekt. Siehe: https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Stadion#auslastung
Bei zwei gleichgroßen Stadien, mit gleichen Preisen z.B. wird das Spiel mehr Zuschauer haben wo das Auswärtsteam attraktiver ist.
Aber auch nur, wenn das Heimteam sinnvolle Preise ansetzt.
Wenn du keine sinnvollen Preise hast, spielt der Gegner aber auch keine Rolle mehr
Das ist korrekt
Ihr schreibt, man solle keine Stehplätze machen.
Bedeutet dies, dass ich irgendwann mal 300 Stehplätze (von Beginn da) und sagen wir 10 000 Sitzplätze habe? Oder sollte man schon ab und zu etwas Stehplätze machen?
Nein, die werden irgendwann am besten abgerissen Um Geld zu sparen, bau lieber keine, da der Abriss das 10-fache kostet.
Schnelles Geld = Stehplätze. Langfristige Planung = Sitzplätze
Zepelin schrieb:Ihr schreibt, man solle keine Stehplätze machen.
Bedeutet dies, dass ich irgendwann mal 300 Stehplätze (von Beginn da) und sagen wir 10 000 Sitzplätze habe? Oder sollte man schon ab und zu etwas Stehplätze machen?
Nein, die werden irgendwann am besten abgerissen Um Geld zu sparen, bau lieber keine, da der Abriss das 10-fache kostet.
Super danke. Habe gleich 200 Sitzplätze bauen lassen. Somit war das richtig. Sobald diese fertig sind, werde ich weitere bauen.