Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » FSS und Eintrittspreise » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

20

^^im vergleich zu was?

19

Habe ich nur das Gefühl, oder macht man mit Friendlies immer weniger Umsatz?

18

Kl0pp0 schrieb:
Zepelin schrieb:

Ihr schreibt, man solle keine Stehplätze machen.

Bedeutet dies, dass ich irgendwann mal 300 Stehplätze (von Beginn da) und sagen wir 10 000 Sitzplätze habe? Oder sollte man schon ab und zu etwas Stehplätze machen?

Nein, die werden irgendwann am besten abgerissen wink Um Geld zu sparen, bau lieber keine, da der Abriss das 10-fache kostet.

Super danke. Habe gleich 200 Sitzplätze bauen lassen. Somit war das richtig. Sobald diese fertig sind, werde ich weitere bauen.

17

Brice schrieb:

Schnelles Geld = Stehplätze. Langfristige Planung = Sitzplätze smile

-> Langfristiges Geld: VIP-Plätze?! lol

16

Schnelles Geld = Stehplätze. Langfristige Planung = Sitzplätze smile

15

Zepelin schrieb:

Ihr schreibt, man solle keine Stehplätze machen.

Bedeutet dies, dass ich irgendwann mal 300 Stehplätze (von Beginn da) und sagen wir 10 000 Sitzplätze habe? Oder sollte man schon ab und zu etwas Stehplätze machen?

Nein, die werden irgendwann am besten abgerissen wink Um Geld zu sparen, bau lieber keine, da der Abriss das 10-fache kostet.

14

Ihr schreibt, man solle keine Stehplätze machen.

Bedeutet dies, dass ich irgendwann mal 300 Stehplätze (von Beginn da) und sagen wir 10 000 Sitzplätze habe? Oder sollte man schon ab und zu etwas Stehplätze machen?

13

DANKE

12

Stolly schrieb:

Na dann werd ich hoffentlich bald "kluch" werden. Hab jetzt zu jedem Heimspiel die Preise erhöht und bin immer ausverkauft :-)

Am Anfang ist das so, weil das Stadion so klein ist.
Da ist dann das Interesse deutlich über dem Angebot.

11

Na dann werd ich hoffentlich bald "kluch" werden. Hab jetzt zu jedem Heimspiel die Preise erhöht und bin immer ausverkauft :-)

10

Manche Dinge muss man eben auch selbst herausfinden. Über Preise wird hier nicht gerne gesprochen. Will meinen: Versuch macht kluch!

9

Die Frage ist jetzt.
Was sind "sinnvolle Preise"? Ausgehend von meinem Stadion und meiner Stärke?

8

Das ist korrekt smile

7

Ich bin ja jetzt auch von seinen 500 Plätzen im Stadion ausgegangen, wenn er sich z.Bsp. einen Gegner mit 5.000 Plätzen aussucht ist die Wahrscheinlichkeit wohl höher das er mehr Einnahmen bekommt als wenn er ein Heimspiel anbietet.

Gruß

ArmageddonLA

6

Wenn du keine sinnvollen Preise hast, spielt der Gegner aber auch keine Rolle mehr big_smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » FSS und Eintrittspreise » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.