Liga: Schwache Teams (60 & 61) sind weg, relativ starke (64 & 65) sind neu dazu gekommen. Der Absteiger ist nahezu gleich. Da sich heute noch 2 Spieler verkauft haben und ich somit Ersatz brauchte, hat sich meine SEF auch etwas (0,4) verringert. Aber so wie ich mein Glück kenne, werde ich hier mal ausrufen das ich nicht in die PD Ränge möchte.
UHL: Was soll ich sagen, alles andere als der Abstieg wäre eine Überraschung. Diese Saison merke ich das die UHL 2 nichts anderes ist als ein Ausflugsziel mit absehbarem Ende wo man heute schon weiß, ich will nicht wieder in den grauen Alltag 
Kader: Mein øAlter ist bei 28. Und das nur wegen einem 37 Jährigen. Also es ist i.O. so. Er wird ja ersetzt nach dieser Saison.
Finanzen: Ok, jetzt habe ich 67k mehr pro Heimspiel. Weniger Gehaltskosten, ca 15k. Wenn ich jetzt relativ gut in die Saison komme und ein recht gutes Niveau halten kann, keine Niederlagen Serien z.B., dann könnte sich das Finanziell sehr gut lohnen. Einmal kommen noch Campkosten. Von daher sollte ein 7 stelliges Plus mit ner 2 vorne rauskommen. Die wären es letzte Saison auch gewesen wenn ich nicht da schon meine Defense ausgetauscht hätte.
Sonstiges: Das Wiki für den W2B sollte ich diese Saison fertig bekommen. Im W2B selbst rechne ich dieses mal nicht mit einer Medaille, wahrscheinlich Platz 4 bis 8. Je nach dem wie die anderen Teams sich verstärkt haben.

„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<