Thema: World Cup XV
Der 15. EZM World Cup steht an und beginnt mit Saison 135. Die Kadernominierung findet heute Abend (nach Spieltag 22) ab 20 Uhr statt. Die Nominierung könnt ihr wie gewohnt im Spiel, auf der Nationenseite, verfolgen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XV
Der 15. EZM World Cup steht an und beginnt mit Saison 135. Die Kadernominierung findet heute Abend (nach Spieltag 22) ab 20 Uhr statt. Die Nominierung könnt ihr wie gewohnt im Spiel, auf der Nationenseite, verfolgen.
Ja die Vertreter sind nach wie vor dabei. Weißrussland wäre in der Tat zu vergeben @ Charlie. Slowakie und Deutschland sind auch noch offen und dann müsste ich schauen wer noch aktiv vom letzten Mal ist.
Die Nominierung beginnt gleich:
Man sieht doch bei welchem Team sie sind, wenn man die Nation anklickt?
Kleine Sache, der Link zu Weissrussland führt momentan noch zu Dänemark.
Bin gespannt, ob ich diesen World Cup auch wieder Spieler stelle oder nicht. Vor 5 Saisons hätte ich beinahe die Gebrüder von Bergen stellen können, mal schauen, ob das dieses Mal klappt, bezweifel ich aber sehr.
Edit: Kaum sag ichs, habe ich schon einen Juniorenstürmer bei Frankreich. Was sehr bedenklich für Frankreich ist...
Nein Nur als Pressesprecher
Gibts den B WC auch wieder?
Gibts den B WC auch wieder?
Ja, außer Weißrussland erzwingt irgendwie etwas anderes
Sind die Stats dieses mal dabei oder soll ich nochmal aushelfen?
Ungarn ist beim World Cup gar nicht dabei. Die spielen den B World Cup und der ist noch nicht nominiert, weil er ja erst zum Ende der nächsten Saison stattfindet.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XV