Thema: World Cup XV

Der 15. EZM World Cup steht an und beginnt mit Saison 135. Die Kadernominierung findet heute Abend (nach Spieltag 22) ab 20 Uhr statt.  Die Nominierung könnt ihr wie gewohnt im Spiel, auf der Nationenseite, verfolgen.

Re: World Cup XV

Gibt es wieder die nationalen Pressevertreter? Wenn ja, dann würde ich mich für Tschechien bewerben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: World Cup XV

Hätte diesmal auch wieder Zeit und würde mich für Weißrussland bewerben.

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png

Re: World Cup XV

Ich hätte diesmal auch wieder Zeit und Bock drauf, Land is mir egal wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

5

Re: World Cup XV

Ja die Vertreter sind nach wie vor dabei. Weißrussland wäre in der Tat zu vergeben @ Charlie. Slowakie und Deutschland sind auch noch offen und dann müsste ich schauen wer noch aktiv vom letzten Mal ist.

Die Nominierung beginnt gleich:

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … nt=nations

6 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2019-09-02 19:14:41)

Re: World Cup XV

@Brice: Wäre es denkbar, dass man bei den nominierten Spielern das Team, bei dem sie aktuell unter Vertrag sind, nennt? Evtl. das Teamkürzel mit dem SEF-Wert in Klammern?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

7

Re: World Cup XV

Man sieht doch bei welchem Team sie sind, wenn man die Nation anklickt?

Re: World Cup XV

Brice schrieb:

Man sieht doch bei welchem Team sie sind, wenn man die Nation anklickt?

Ja, war ein Vorschlag für faule Menschen, wie mich... lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2019-09-02 19:34:03)

Re: World Cup XV

Kleine Sache, der Link zu Weissrussland führt momentan noch zu Dänemark. big_smile

Bin gespannt, ob ich diesen World Cup auch wieder Spieler stelle oder nicht. Vor 5 Saisons hätte ich beinahe die Gebrüder von Bergen stellen können, mal schauen, ob das dieses Mal klappt, bezweifel ich aber sehr. big_smile

Edit: Kaum sag ichs, habe ich schon einen Juniorenstürmer bei Frankreich. Was sehr bedenklich für Frankreich ist... lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: World Cup XV

@Sturmflut: Hab meinen Franzosen zur Strafe direkt ins Camp gesteckt. tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

11

Re: World Cup XV

Verstehe ich das richtig, dass man sich als Trainer eines Nationalteams aufstellen lassen kann?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13481.png
https://bit.ly/30WBLX3

12

Re: World Cup XV

Nein big_smile Nur als Pressesprecher smile

13

Re: World Cup XV

Aaaaah achso okay :-)
Falls irgendwo was offen bleiben sollte, dann würde ich mir das bestimmt auch zutrauen. :-D

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13481.png
https://bit.ly/30WBLX3

Re: World Cup XV

Gibts den B WC auch wieder?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

15

Re: World Cup XV

VincentDamphousse25 schrieb:

Gibts den B WC auch wieder?

Hoffentlich!
Dänemark darf gerne wieder aufsteigen. tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: World Cup XV

Ohoh, das könnte eine bittere WM für die Schweizer werden. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

17

Re: World Cup XV

VincentDamphousse25 schrieb:

Gibts den B WC auch wieder?

Ja, außer Weißrussland erzwingt irgendwie etwas anderes wink

Re: World Cup XV

Sind die Stats dieses mal dabei oder soll ich nochmal aushelfen?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: World Cup XV

Schade, kein Nationalspieler von mir... hmm
Vielleicht wird´s was bei der B-WM.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

20

Re: World Cup XV

Diese Kader lassen auf einen spannenden WorlsCup hoffen.

Heuer eine sehr breite Spitze mit mindestens 5 Teams die für den Titel in Frage kommen.

Ebenso gespannt bin ich darauf ob Weißrussland den Klassenerhalt schafft.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

21

Re: World Cup XV

martin2112 schrieb:

Schade, kein Nationalspieler von mir... hmm
Vielleicht wird´s was bei der B-WM.

ich bin überrascht, dass ich tatsächlich wieder 3 Spieler stelle, wenn ich mich nicht verguckt habe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

22

Re: World Cup XV

B WM wird mrg nominiert?

23

Re: World Cup XV

Freue mich schon sehr auf den WC big_smile Nach dem kleinen "Wunder von Deutschland" beim letzten WC wäre kein Gold für Kanada auch nicht mehr soooo schlimm tongue

Aber Mission Titelverteidigung wird auf jeden Fall angegangen und ich freue mich schon über die Spiele wieder zu berichten wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

24

Re: World Cup XV

Ungarn fehlt ein jugend center. Pelikan aus meinem kader könnte diese stelle ohne problem ausfüllen .

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10894.png

25

Re: World Cup XV

Ungarn ist beim World Cup gar nicht dabei. Die spielen den B World Cup und der ist noch nicht nominiert, weil er ja erst zum Ende der nächsten Saison stattfindet.