1.301

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Mit einem negativen Torverhältnis Platz 2 inne zu haben nach der Vorrunde hat was. smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

1.302

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Der erste Rückrundenspieltag der GCHL ist eingetragen. Es ist wieder eine enge Saison. Aber an die letzte wird wohl keine mehr, was die Spannung betrifft, herankommen. Aber dennoch schön, dass die vielen Aufstiege die Spannung nur wenig mindern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_45699.png

1.303

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

AVL und NAL sind aktualisiert.

In beiden Ligen sind alle Spiele bereits organisiert, bis auf den 18. Spieltag, an dem Vancouver Ice Wolves gegen Canadian Eagles spielt. Bitte diese Partie noch vereinbaren!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.304

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Die GCHL ist nun auch wieder aktuell.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_45699.png

1.305

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Siehe oben. smile
Mit den Chickenmountain Gamecocks hat sich schon am letzten Spieltag das erste Team für die Explorer Cup-Playoffs qualifiziert.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_45699.png

1.306

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

AVL und NAL sind aktualisiert.
Bei Punktegleichstand ist der direkte Vergleich mittlerweile berücksichtigt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.307

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Die Hauptrunde ist beendet, und der letzte Spieltag brachte noch einmal Schwung in die Playoffkämpfe sowohl in der AVL als auch NAL!

AVL

West Division
Die Jacksonville Cubs haben eine perfekte Runde Hingelegt. Ungeschlagen mit 28 Punkten sichern sie sich die Wild West Bowl und bleiben, wie schon die letzten Spielzeiten, absoluter Topfavorit auf den nächsten Stars and Stripes Cup. Dahinter platzieren sich die Seattle Stags mit 20 Punkten souverän auf Platz 2 und haben somit Heimrecht in der ersten Playoffrunde. Hauchdünn ging es um den dritten und vierten Platz zu, hier fiel die Entscheidung erst am letzten Spieltag. Punktgleich mit 14 Punkten, und nur auf Grund der Auswärtstorregelung im direkten Vergleich landen die Toronto Ice Bears vor den San Marcos Rhinos. In die Playdowns gehen müssen die Osoyoos Penguins, die durch die Niederlage am letzten Spieltag gegen die Rhinos auf 11 Punkte kommen. Begleitet werden sie von den Capital Beavers, denen der 6. Platz mit 6 Punkten schon länger sicher war.

East Division
Hauchdünn gin es am Ende zu, denn Platz 1 und 4 trennen am Ende nur 3 Pünktchen. Dabei haben sich die Sheboygan Flames mit 22 und die Monterey Manta Rays mit 21 Punkten das Heimrecht in der ersten Playoffrunde gesichert. Wie in der West Div. entschied auch in der East der direkten Vergleich, denn sowohl die Halifax Moose als auch die Tennessee Raccoons beenden die Hauptrunde mit 19 Punkten. Die Moose setzen sich jedoch durch den tiebreaker vor die Coons. Die Playdownkandidaten standen hier auch schon länger fest. Die Seester Maple Leafs konnten sich durch eine relativ erfolgreiche Rückrunde mit 6 Punkten am Ende Platz 5 und damit Heimrecht in den Playdowns sichern. Sieglos aber dennoch mit 4 Punkten beenden die Whalers of 2017 die Hauptrunde auf Platz 6.

Playoffviertelfinale (Hin- und Rückspiel)
Jacksonville Cubs vs Tennessee Raccoons
Monterey Manta Rays vs Toronto Ice Bears
Sheboygan Flames vs San Marcos Rhinos
Seattle Stags vs Halifax Moose

Playdowns, erste Runde (Hin- und Rückspiel)
Osoyoos Penguins vs Whalers of 2017
Seester Maple Leafs vs Capital Beavers


NAL

Die NAL sah tatsächlich die spannenste Hauptrunde ihrer Geschichte. Zunächst einmal Glückwunsch an den einzigen Ausreißer und souveränen Rocket Bowl Sieger, die Knoxville Knights, die die Hauptrunde ungeschlagen beenden und an der AVL schnuppern. Dahinter ging es zu wie im Hühnerstall. 7 Teams mit berechtigten Ambitionen auf die Playoffs. Am Ende brachte der letzte Spieltag erst die Entscheidung. Nach einem Umbruch und katastrophalen Saisonstart, erholten sich die Canadian Eagles und kämpften sich Sieg um Sieg mit 16 Punkten auf Platz 2. Ihr Gegner in den Halbfinals werden die drittplatzierten und letztes Jahr noch beinahe in die GCHL abgestiegenen San Francisco Spiders sein, die auf 14 Punkte kommen. Platz 4 mit 13 Punkten sicherten sich am letzten Spieltag dank eines Shootout-Sieges gegen die Spiders die Payson Rats. Der Aufsteiger trifft damit auf die Knights.
Gleich 3 Teams haben wegen einem Pünktchen die Playoffs verpasst. Mit 12 Punkten allesamt punktgleich, mussten die direkten Duelle der jeweiligen 3 Teams die Entscheidung darüber bringen, wer in den Playdowns Heimrecht hat. Hier setzten sich die Broad Street Bullies vor den Vancouver Ice Wolves und den Devils Rejects durch. Der letzte Platz muss auch in so einer spannenden Saison an jemanden gehen. Der Aufsteiger EHC Lauchhammer beendet die Hauptrunde mit 11 Punkten, also nur 2 Punkte hinter den Playoffplätzen.

Playoffhalbfinale (Hin- und Rückspiel)
Knoxville Knights vs Payson Rats
Canadian Eagles vs San Francisco Spiders

Playdowns, erste Runde (Hin- und Rückspiel)
Broad Street Bullies vs EHC Lauchhammer
Vancouver Ice Wolves vs Devils Rejects


Alle Ergebnisse, Tabellen sowie Playoff-/Playdownpaarungen sind im Wiki eingestellt.

Allen Teams die im EZM in die Playoffs/Playdowns gehen, wünsche ich viel Erfolg!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.308

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Auch die reguläre Saison der GCHL ist beendet. Es war eine spannende Saison.

Seafarer Division
Die Chickenmountain Gamecocks konnten sich bereits früh über den Einzug in die Explorer Cup-Playoffs freuen. Drei Spieltage vor Schluss machten sie die Qualifikation klar und konnten sich letztlich auch die New World Bowl als punktbestes Team sichern. Sie mussten nur einen Punktverlust hinnehmen und erreichten 27 Punkte. Mit sieben Punkten Abstand folgen die Wheat Kings auf Platz 2, die sich auch letzte Saison für die Playoffs qualifizieren konnten. Die Niagara Steelheads wurden mit 16 Punkten Dritter und nehmen damit wieder an den Spielen um den Pioneers Cup teil. Auch die Hanover Knights können sich auf den Kampf um Platz 5 freuen, an dem sie nun zum dritten Mal teilnehmen. 14 Punkte reichten ihnen für die Qualifikation für die Pioneers Cup-Playoffs. Auf den Plätzen 5 und 6 folgen die New England Vikings, die damit die erste GCHL-Saison abschließen, und die Rittner Ice Lions mit jeweils 2 Punkten. Hier spricht der direkte Vergleich für die Vikings. Nach dem dritten Platz in der Discoverer Division letzte Saison ist der Abstieg der Lions besonders verwunderlich.

Discoverer Division
Viel spannender ging es dann in der Discoverer Division zu, in der am letzten Spieltag noch drei Entscheidungen zu fällen waren, die fünf der sechs Teams betrafen. Wer nimmt an den Explorer Cup-Playoffs teil, wer wird Division-Sieger und wer muss an der Trostrunde um den PiRats-Cup teilnehmen.
Letztlich konnten die Victoria Seals nach einer kleinen Schwächephase in den letzten Spielen ihre Spitzenposition mit einem Sieg gegen Edmonton und 22 Punkten verteidigen. Auf dem zweiten Platz folgen die New Jersey Groundhogs mit 21 Punkten, die auch letzte Saison bereits um den Explorer Cup spielen durften. Sie gewannen das direkte Duell um den zweiten Platz bei den Vancouver Aces mit 4:1. Vancouver muss sich somit mit dem dritten Platz (19 Punkte) begnügen und wird nun versuchen den Pioneers Cup zu verteidigen, den sie letzte Saison gewannen. Neben den beiden Teilnehmern aus der Seafarer Division, werden auch die Ice Fighter Ritten (14 Punkte) versuchen den Aces diesen Titel streitig zu machen. Ritten gewann das Fernduell mit den Edmonton ICE Tigers (12 Punkte) um den vierten Platz mit einem Sieg bei den Brandon Bears. Die Brandon Bears sammelten in ihrer Premierensaison vier Punkte, gaben jedoch bereits wieder ihren Rückzug bekannt. Die PiRatsCup-Playoffs werden sie noch bestreiten, jedoch schon unter dem neuen Namen HC Växjö Pumas.


Explorer Cup-Playoffs Halbfinale (Hin- und Rückspiel)
Chickenmountain Gamecocks - New Jersey Groundhogs
Victoria Seals - Wheat Kings

Pioneers Cup-Playoffs Halbfinale (Best-of-three)
Niagara Steelheads - Ice Fighter Ritten
Vancouver Aces - Hanover Knights

PiRats Cup-Playoffs Halbfinale (Best-of-three)
New England Vikings - Brandon Bears (HC Växjö Pumas)
Edmonton ICE Tigers - Rittner Ice Lions

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_45699.png

1.309

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Die 1. Playoffrunde ist eingetragen.
Leider sind drei von sechs Spielen ausgefallen. Scheint so, als ob ich mich schon einmal nach neuen Teams umschauen sollte. Nur für den Fall...

Für die ausscheidenden Brandon Bears (jetzt HC Växjö Pumas, Regionswechsel) kommt übrigens das Team GRITTY HOCKEY in die GCHL.

Edit: Die Rittner Ice Lions wurden aus der GCHL ausgeschlossen (Regel 4.5). Ein Platz für nächste Saison ist somit frei.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_45699.png

1.310

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Kurz vor den Rückspielen heute Abend sind auch die Ergebnisse aus AVL und NAL eingetragen.

Hier fanden alle Spiele statt, es gab keine Ausfälle! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.311

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Die erste Playoffrunde ist gespielt!

AVL

Mit Jacksonville (9:0 und 8:0 gegen Tennessee), Sheboygan (3:1 und 1:0 gegen San Marcos) und Monterey (1:2 und 3:1 gegen Toronto) haben sich 3 Favoriten durchgesetzt. Im vierten Duell setzten sich die Halifax Moose denkbar knapp gegen Seattle durch. Beide Teams gewannen ihre Heimspiele mit 3:2, Halifax verlor jedoch erst nach Shootout was ihnen den entscheidenden Vorteil bringt.

Somit lauten die Halbfinalbegegnungen (Hin- und Rückspiel, Spieltage 9 und 12) wie folgt:
Jacksonville Cubs vs Monterey Manta Rays
Sheboygan Flames vs Halifax Moose

Die Platzierungsrunde hat folgende Duelle (Hin- und Rückspiel, Spieltage 9 und 12):
Toronto Ice Bears vs Tennessee Raccoons
Seattle Stags vs San Marcos Rhinos

Die Osyoos Penguins haben sich erneut in der ersten Playdown-Runde gerettet. Sie gewannen 4:2 und 4:1 gegen die Whalers. Das zweite Duell brachte mehr Spannung. Hier konnten die Maple Leafs gegen die Capital Beavers zwar das Rückspiel mit 2:1 nach Shootout gewinnen, jedoch war das nicht genug um die 0:2 Hinspielniederlage wett zu machen.

Gerettet und im Duell um Platz 9 treten an (best of 3 an den Spieltagen 15, 18 und 22):
Osoyoos Penguins vs Capital Beavers

In der Playdown-Hauptrunde kämpfen im Hin- und Rückspiel (Spieltage 9 und 12):
Seester Maple Leafs vs Whalers of 2017
Der Verlierer tritt den Gang in die NAL an.

NAL

Wie erwartet ziehen die Knoxville Knights in das Finale ein. Mit 5:0 und 6:0 ließen sie den Payson Rats keine Chance. Gegner werden die Canadian Eagles sein. Sie setzten sich mit 5:0 und 3:1 gegen die San Francisco Spiders durch.

Somit spielen im Finale um den direkten Aufstieg (Hin- und Rückspiel, Spieltage 9 und 12):
Knoxville Knights vs Canadian Eagles

Im Spiel um Platz 3 duellieren sich (best of 3 Serie an den Spieltagen 15, 18 und 22):
San Francisco Spiders vs Payson Rats

Die Playdowns gingen heiß her. Der Aufsteiger EHC Lauchhammer setzte sich am Ende deutlich mit 1:0 und 3:0 gegen den AVL-Absteiger aus Philadelphia durch. Den Bullies droht nun der Absturz in die GCHL. Die zweite Paarung sah nur ein Duell, dass Vancouver mit 4:3 gegen die Devils Rejects für sich entscheiden konnte. Im Rückspiel mussten die Rejects passen, da sich ihr Torhüter verletzte, und sie nicht schnell genug für Ersatz sorgen konnten.

Den Klassenerhalt gesichert und um den 5. Platz spielen nun (best of 3 Serie an den Spieltagen 15, 18 und 22):
Vancouver Ice Wolves vs ECH Lauchhammer

In der Playdown-Hauptrunde treffen 2 Traditionsvereine aufeinander, wovon min. einer in die GCHL muss (Hin- und Rückspiel, Spieltage 9 und 12):
Broad Street Bullies vs Devils Rejects

Alle Ergebnisse und Tabellen sind natürlich auch im Wiki eingestellt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.312

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

ES Flames schrieb:

Die erste Playoffrunde ist gespielt!

AVL

[...]
Im vierten Duell setzten sich die Halifax Moose denkbar knapp gegen Seattle durch. Beide Teams gewannen ihre Heimspiele mit 3:2, Halifax verlor jedoch erst nach Shootout was ihnen den entscheidenden Vorteil bringt.
[...]

Muss ich mich seit langem Mal wieder einschalten. Laut den AVL-Regeln sind in den POs die OT/SO Siege gleichzusetzen mit Siegen in der regulären Spielzeit. Ist für dieses Mal halt so gewertet worden, nur für den nächsten gleich gelagerten Fall. smile

Regel Nr. 5.3 und 5.3.1

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

1.313

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Pocher45 schrieb:
ES Flames schrieb:

Die erste Playoffrunde ist gespielt!

AVL

[...]
Im vierten Duell setzten sich die Halifax Moose denkbar knapp gegen Seattle durch. Beide Teams gewannen ihre Heimspiele mit 3:2, Halifax verlor jedoch erst nach Shootout was ihnen den entscheidenden Vorteil bringt.
[...]

Muss ich mich seit langem Mal wieder einschalten. Laut den AVL-Regeln sind in den POs die OT/SO Siege gleichzusetzen mit Siegen in der regulären Spielzeit. Ist für dieses Mal halt so gewertet worden, nur für den nächsten gleich gelagerten Fall. smile

Regel Nr. 5.3 und 5.3.1

Mist, ist das immer noch drin?! Ich glaub den Fall hatten wir schonmal, und da wurde dann auch für den OT-Verlierer gewertet. Ich hatte das nur im Forum mal geschrieben, dass die Regel mit dem extra Punkt angewandt wird... Es sei denn, eine Mehrheit würde sich dagegen entscheiden. In jedem Fall muss dann die hauptseite angepasst werden...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.314

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Die GCHL ist auch aktualisiert. Diese Saison gibt es in den Playoffs eine Menge Spiele, die nicht stattfinden. Nur die Hälfte der sechs Serien wurden sportlich entschieden.
Die Paarungen um den Explorer Cup und den 3. Platz sehen wie folgt aus:

Explorer Cup-Finale (Hin- und Rückspiel)
Chickenmountain Gamecocks - Wheat Kings

Spiel um Platz 3
Victoria Seals - New Jersey Groundhogs


Die Niagara Steelheads haben sich im Halbfinale gegen die Ice Fighter Ritten mit 2:0 durchgesetzt und spielen um den Pioneers Cup. Der Finalgegner steht noch nicht fest. Die Serie zwischen dem Titelverteidiger Vancouver Aces und den Hanover Knights steht aktuell 1:1. Die Entscheidung bringt das dritte Spiel in Vancouver.

Die Partien um den PiRats-Cup stehen bereits fest, da weder die New England Vikings gegen die Brandon Bears / Växjö Pumas noch die Rittner Ice Lions gegen die Edmonton ICE Tigers angetreten sind.
Beide nicht angetretenen Teams scheiden somit zum Ende der Saison aus der GCHL aus (Regel 4.5). Bei zwei weiteren Teams besteht diese Gefahr leider noch. Eines davon hat in der Playoffphase keine Spiele angenommen, das andere ist da bisher zuverlässig.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_45699.png

1.315

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

ES Flames schrieb:

[...] Es sei denn, eine Mehrheit würde sich dagegen entscheiden. In jedem Fall muss dann die hauptseite angepasst werden...

Schick mir mal die aktuellen Regeln. Dann besser ich das bei Gelegenheit aus. Werde die Seite eh mal überarbeiten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

1.316

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Pocher45 schrieb:
ES Flames schrieb:

[...] Es sei denn, eine Mehrheit würde sich dagegen entscheiden. In jedem Fall muss dann die hauptseite angepasst werden...

Schick mir mal die aktuellen Regeln. Dann besser ich das bei Gelegenheit aus. Werde die Seite eh mal überarbeiten.

Wo du schon einmal dabei bist: Das Logo der GCHL wird nicht mehr angezeigt. Ich weiß nicht, ob ich es irgendwo gespeichert habe (bisher nicht geschaut). Wenn du Zeit hast, kannst du das gerne mitmachen. Ansonsten mach ich es, wenn ich dann irgendwann mal dazu komme das Logo zu suchen. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_45699.png

1.317

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

kleinher schrieb:

Wo du schon einmal dabei bist: Das Logo der GCHL wird nicht mehr angezeigt. Ich weiß nicht, ob ich es irgendwo gespeichert habe (bisher nicht geschaut). Wenn du Zeit hast, kannst du das gerne mitmachen. Ansonsten mach ich es, wenn ich dann irgendwann mal dazu komme das Logo zu suchen. wink

Hab ich erledigt.

Hier das Logo, falls es mal wieder verschwindet. smile

Bei Gelegenheit könntest du mir bitte die Standorte und die erstmalige Teilnahme Saison der aktuellen GCHL Teilnehmer schicken. Dann ergänze ich das auf der Hauptseite mal smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

1.318

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Es geht auf die Zielgerade, nun stehen alle Finalentscheidungen fest!

AVL

Halbfinale
Wie zu erwarten war, stehen die Jacksonville Cubs erneut im Stars & Stripes Cup Finale. Sie setzten sich souverän mit 8:0 und 5:0 gegen die Monterey Manta Rays durch. Erneuter Finalgegner sind die Sheboygan Flames, die sich gegen die Halifax Moose (4:2, 1:2 SO) sehr sehr schwer taten und nur auf Grund eines mehr geschossenen Tores ins Finale einziehen.

Platzierungsrunde
Hier gab es 2 enge Partien. Die Tennessee Raccoons konnten sich nach der 1:2 OT Niederlage in Toronto letztlich doch zu Hause durchsetzen. Auf eigenem Eis gewannen die Coons mit 4:1. In die Serie um Platz 5 werden sie von den San Marcos Rhinos begleitet. Sie siegten 2 mal mit 2:1 gegen die Seattle Stags und können ihre Serie für einen Top5 Platz auf 13 Spielzeiten in Folge ausbauen.

Playdown-Hauptrunde
In Connecticut wird gefeiert. Nach der 1:2 Niederlage bei den Seester Maple Leafs, mobilisierten die Whalers of 2017 im Rückspiel alle Reserven und siegten mit 4:1. Damit dürfen sie in die Relegationsrunde gegen die Knoxville Knights, für die letzte Chance erstklassig zu bleiben. Den Gang in die NAL müssen nun die Seester Maple Leafs antreten. Wenn das Team jedoch zusammen gehalten wird, sollten sie in der kommenden Spielzeit direkt wieder den Aufstieg anstreben können.

Alle Finalserien werden im best of 3 Format ausgetragen. Das erstgenannte Team hat Heimvorteil

FINALE

Jacksonville Cubs vs Sheboygan Flames

Spiel um Platz 3

Monterey Manta Rays vs Halifax Moose

Spiel um Platz 5

Tennessee Raccoons vs San Marcos Rhinos

Spiel um Platz 7

Seattle Stags vs Toronto Ice Bears

Spiel um Platz 9

Osoyoos Penguins vs Capital Beavers

Relegation AVL vs NAL

Whalers of 2017 vs Knoxville Knights

Für die Seester Maple Leafs ist die laufende Saison beendet.


NAL

Finale
Nach 17 Siegen in Folge, war es in Spiel Nummer 18 die eine Niederlage, die den Knooxville Knights den direkten Aufstieg kostet. Nach dem 3:2 Hinspielsieg gegen die Canadian Eagles, setzte es im Rückspiel eine 2:4 Niederlage. Damit haben die Eagles die wohl größte Aufholjagd in der NHA Geschichte vollendet. Nach dem kompletten Zusammenbruch zum Ende der vergangegen Spielzeit und einer Hinrunde zum vergessen, siegten sich die Eagles von Spiel zu Spiel und schaffen den direkten Wiederaufstieg in die AVL. Herzlich Glückwunsch und willkommen zurück. Für die Knights bleibt die Relegation gegen die Whalers of 2017 um sich doch noch für eine grandiose Saison zu belohnen.

Playdown-Hauptrunde
Nicht weniger dramatisch ging es in den Playdowns zu. Mit den Devils Rejects geht ein AVL-Urgestein den Gang in die GCHL. Die Broad Street Bullies nutzen den deutlichen 4:0 Hinspielerfolg um im Rückspiel verhaltenes Eishockey spielen zu können. Die 2:3 Niederlage reichte, um sich in die Relegation gegen die Chickenmountain Gamecocks zu retten. Den Devils Rejects wünsche ich viel Erfolg in der GCHL und hoffe sie bald wieder zumindest in der NAL zu sehen.

Alle Finalspiele werden in best of 3 Serien ausgetragen, das erstgenannte Team hat Heimrecht

Relegation AVL vs NAL

Whalers of 2017 vs Knoxville Knights

Spiel um Platz 3

San Francisco Spiders vs Payson Rats

Spiel um Platz 5

Vancouver Ice Wolves vs EHC Lauchhammer

Relegation NAL vs GCHL

Broad Street Bullies vs Chickenmountain Gamecocks

Für Die Canadian Eagles sowie die Devils Rejects ist die laufende Spielzeit beendet

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.319

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

ES Flames schrieb:

Relegation NAL vs GCHL

Broad Street Bullies vs Chickenmountain Gamecocks

Eigentlich müssten doch die Wheat Kings in den Aufstiegsspielen stehen?

Das GHCL Explorer Cup Final-Hinspiel wurde von uns 3-1 gewonnen, Rückspiel ging mit 6-2 an die Wheat Kings (unser #1 Goalie fiel verletzt aus :-( ).

Nach Auswärtstorregel sollten die Wheat Kings Explorer Cup Champion sein (overall 4-7).

Bitte um Klärung, morgen (Sptg 15) steht schon Game 1 in den Relegation an.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23635.png

1.320

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Zu spät gesehen...

Der Sieger der Explorer Cup Playoffs (in dem Fall die Wheat Kings) steigt DIREKT in die NAL auf!
Der Unterlegene, in dem Fall die Chickenmountain Gamecocks, müssen in die Relegation!

Warum dass weder von Philly, noch von den Wheat Kings berücksichtigt wurde, weiß ich nicht. Leider wurde das GCHL Wiki nicht aktualisiert. Die NAL war aber eingestellt und auch hier im Forum wurde das Duell klar formuliert.

Wenn möglich, sollten die Broad Street Bullies und Chickenmountain Gamecocks noch 2 Duelle annehmen. Auch wenn es jetzt sehr kurzfristig ist. Bitte vereinbart das untereinander auch nochmal. Entweder gibt es dann eine Serie mit Hin und Rückspiel, oder es wird ein best of 3, mit dem 3. Spiel an Spieltag 0 der kommenden Saison...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.321

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Die Ergebnisse der ersten Spiele der AVL und NAL Finalspiele sind eingetragen.

Für die Relegation zwischen NAL und GCHL sind die betreffenden Teams angeschrieben worden...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.322

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

So da das mit der Relegation schief gelaufen ist erstmal sorry das alle 3 die Regeln nicht auf dem Schirm hatten.

Mit den Gamecocks habe ich mich jetzt so geeinigt das wir am 22. Ein Hinspiel und am 0. Ein Rückspiel veranstalten da es heute leider nicht mehr geklappt hat mit dem Friendly ändern.

Alternativ könnte man auch in den playoffs ein rückspiel machen (sollte es von beiden teams her passen)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

1.323

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

BClarke schrieb:

Alternativ könnte man auch in den playoffs ein rückspiel machen (sollte es von beiden teams her passen)

Das fände ich die beste Lösung, da gibt es dann genug Zeit für die Erstellung, bzw. für das einpflegen der Spielpläne im wiki für die kommende Saison.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.324

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Danke das mein Vorschlag angenommen wurde. Blöd gelaufen für alle.

Bin zuversichtlich das in den Playoffs das Rückspiel stattfinden kann.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23635.png

1.325

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Hab leider keine Zeit für ein Fazit der letzten Saison oder nen AUsblick auf die neue, deshalb erstmal nur die Spielpläne für die kommende Spielzeit:

Es sind erstmal nur die Hinrundenspiele eingetragen.

AVL XXIV
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Sta … ripes_XXIV

NAL VIII
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/NAL_VIII

Bei der NAL steht noch das Entscheidungsspiel zwischen den Broad Street Bullies und Chickenmountain Gamecocks an Spieltag 0 aus. Daher sind im Spielplan beide Teams eingetragen. Sollte ich nicht mehr dazu kommen, den Spielplan anzupassen, berücksichtigt bitte welches der beiden Teams nun NAL spielt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png