Re: UHL Wiki-Mitarbeit
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Wiki-Mitarbeit
Aktualisiert:
- Underground Hockey Ligue
- UHL Ligastatistiken
- UHL Teamstatistiken
- UHL Chronologie
- Teamcode's Underground Hockey Ligue
Leider verspätet, aber noch vor Sptg. 2 eingefügt. Der 1. Spieltag ist online.
Eine Frage zu den Tabellen der jeweiligen UHL Divisions:
Von Saison 7-15 (ausgenommen 11 da Special) wurde angezeigt welche Nationale Herkunft jedes Team hat. Warum wurde das raus genommen und besteht evtl. wieder Interesse die Flaggen wieder einzufügen?
Leider verspätet, aber noch vor Sptg. 2 eingefügt. Der 1. Spieltag ist online.
Von Saison 7-15 (ausgenommen 11 da Special) wurde angezeigt welche Nationale Herkunft jedes Team hat. Warum wurde das raus genommen und besteht evtl. wieder Interesse die Flaggen wieder einzufügen?
Push
VincentDamphousse25 schrieb:Leider verspätet, aber noch vor Sptg. 2 eingefügt. Der 1. Spieltag ist online.
Von Saison 7-15 (ausgenommen 11 da Special) wurde angezeigt welche Nationale Herkunft jedes Team hat. Warum wurde das raus genommen und besteht evtl. wieder Interesse die Flaggen wieder einzufügen?Push
Es wurde entfernt weil es in Verbindung mit dem Teamlogo die Tabelle zu "bunt" und damit unübersichtlich macht.
Viele Infos sind schön, aber manchmal ist weniger einfach bessern.
Ich bitte darum den aktuellen Stand beizubehalten.
Kein Problem, natürlich lasse ich das so. Schade, aber den Gedanken das es zu bunt ist kann ich nachvollziehen. Hätte mir nichts ausgemacht, aber es ist verständlich.
Danke
Das hatte ich garnicht bemerkt, wenn ich ehrlich bin. Wird wenn ich wieder mitarbeiten kann gemacht, denke Keks wirds auch ändern.
Ähm, du hattest die Stärken vergesse, bitte noch nachholen. Wann ich wieder was machen kann, kann ich nicht versprechen. HAtte ne sehr starke Verbrennung an der rechten Hand. Ich weiß auch noch nicht ob ich es diese Halbserie schaffe die Stats zu machen. Geht mal vorsichthalber davon aus das ihr dieses mal keine Infos bekommt, die werden dann in der Rückserie mit integriert.
Das hatte ich garnicht bemerkt, wenn ich ehrlich bin. Wird wenn ich wieder mitarbeiten kann gemacht, denke Keks wirds auch ändern.
Ähm, du hattest die Stärken vergesse, bitte noch nachholen. Wann ich wieder was machen kann, kann ich nicht versprechen. HAtte ne sehr starke Verbrennung an der rechten Hand. Ich weiß auch noch nicht ob ich es diese Halbserie schaffe die Stats zu machen. Geht mal vorsichthalber davon aus das ihr dieses mal keine Infos bekommt, die werden dann in der Rückserie mit integriert.
Ach du sch.... oh man, gute Besserung und erhol dich erstmal.Du machst aber auch Sachen...
So hab mich mal dran gemacht! Ich hoffe mir ist kein Fehler unterlaufen und es ist alles auf dem aktuellen Stand!
Ein Frage zum Spiel der echten Erlanger gegen Hamm! Warum ist das Spiel am 18. Spieltag in Erlangen? Laut Spielplan ist Hamm Gastgeber!
So hab mich mal dran gemacht! Ich hoffe mir ist kein Fehler unterlaufen und es ist alles auf dem aktuellen Stand!
Ein Frage zum Spiel der echten Erlanger gegen Hamm! Warum ist das Spiel am 18. Spieltag in Erlangen? Laut Spielplan ist Hamm Gastgeber!
vermutlich nicht aufgepasst.
am besten beide anschreiben und bitten, falls möglich, das spiel noch zu drehen.
Wenn nicht, bitte in der Rückrunde umschreiben.
Danke gosselin. Leider habe ich aber nicht mit 3:2 in Prag gewonnen, sondern 0:11 verloren
Die Stärken stimmen auch nicht, müsste noch korrigiert werden. Trotzdem danke, dass du das in Vincents und meiner Abwesenheit übernommen hast.
So, jetzt geniese ich erst mal meinen restlichen Urlaub.
Danke gosselin.
Diesmal stimmt auch alles. Einen kleinen Fehler vom 5. Spieltag habe ich aber noch entdeckt: Die Tabelle der UHL1 stimmt nicht ganz, bei den Irish Eagles wurde wohl der 5. Spieltag nicht in der Tabelle berücksichtigt. Es fehlen 4 Tore, 3 Gegentore und 2 Punkte.
Danke Messias. Wenn dann auch noch so eine Rezension komm wie deine oder von Shaky oder MeDDi oder oder, dann macht das auch richtig spaß.
Das soll jetzt nicht bedeuten das ihr jeden Spieltag in Reih und Glied hier steht und Keks, gosselin oder mir Danksagungen zukommen lasst, das wäre stark übertrieben. Aber wenn hin und wieder ein Feedback kommt, könnt ihr sicher sein, das wir damit auch nicht aufhören Ich spreche da jetzt einfach mal für die beiden mit
@MeDDi: Danke dir hier auch noch mal. Und klar ist das kein Problem wenn das nur auf die schnelle gemacht wurde. Dachte nur du hättest es evtl. übersehen wie wir die Punkte in der Tabelle
Im Zuge der Nachbearbeitung der Stats und auch des Quartetts wollte ich wissen wie die Sieg percentage ausschaut.
Daher habe ich (Stand Ende Saison 37) ein Powerranking erstellt. Dies nehme ich allerdings nicht ins Wiki auf, da ja nur eine Momentaufnahme. Es sei denn das ist gewollt, dann kann ich das auch mit up oder down Pfeilen jede Saison aktualisieren.
Insgesamt hätte ich da bei einigen Teams andere Werte erwartet, aber Auf und Abstiege bzw. längere Aufenthalte im Tabellenkeller erledigen dort wohl ihr übriges.
Am meisten Überrascht war ich dann vor allem von Embsen. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Wiki-Mitarbeit
EZM Forum | Impressum | Datenschutz