5.976

Re: UHL Stammtisch

Sour_Fox schrieb:

Weiß jemand was mit KEC1972 und seinen Raptoren los ist?
Motivation flöten gegangen oder etwas Privates?

Wäre doch Schade wenn uns wieder ein langjähriger Manager verlässt. sad


Sowas geht leider sehr schnell. Zack plötzlich keine Zeit mehr. Mein Urlaub geht nun auch zu ende. Da besteht die Gefahr, schnell wieder keine Zeit zum zocken zu haben.....Werd aber versuchen mal ab und zu reinzuschauen. Aktuell bin ich ja etwas vom Game motiviert. Der dritte Aufstieg in Serie ist machbar und das Konto wäre auch bereit für Liga 1

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

5.977

Re: UHL Stammtisch

Oh oh oh. So jetzt auch noch gegen Minsk verloren und nun schön im Abstiegskampf der UHL3 drin!

Und in der Liga auch was für die Unterzahlquoto getan! sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Tja, würde mal sagen, in der UHL läuft's diese Rückrunde! 8 Punkte aus drei Spielen gegen muhackl, MeDDi und Miller sind, um es vorsichtig auszudrücken, etwas mehr als erhofft... lol

Aber jetzt bloß nicht die wirklich wichtigen Spiele gegen Martin und Sturmflut vergeigen... hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

5.979

Re: UHL Stammtisch

Den falschen Kerl ins Camp gesteckt und völlig umsonst 100k verbraten.
Herr lass Hirn regnen! big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

5.980

Re: UHL Stammtisch

Am Ende der Hinrunde steht mein Team plötzlich auf Platz 1... big_smile Jetzt darf ich es in der Rückrunde nur nicht wieder vergeigen, dann sollten die ersten Playoffs in Liga 4 drin sein. smile

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

5.981

Re: UHL Stammtisch

Stehe wieder auf Platz 4 in der Liga.Hoffe das ich das bis zum ende der Saison auch halten kann. In der UHL steht heute das nächste wichtige Spiel gegen gosselin an.Wird zum Dauer-Duell um den Klassenerhalt in der UHL3 lol na mal schauen wie das Spiel so laufen wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

5.982

Re: UHL Stammtisch

Nach der Niederlage heute,mal wieder gegen dich gosselin, dürfte nun der Abstieg fest stehen in die UHL4. 4 Punkte Rückstand auf Minsk und Vierbach und das deutlich schwerere Programm,das war es für mein Team hier. Naja, wenn man seit einigen Saisons ja darum gebettelt hat,ist das nur der lauf der Dinge.Nun heißt es,sich sammeln,in der Liga oben drin bleiben und ab nächste Saison in der UHL4 oben mitspielen.Wenn die Gegner es zulassen wink

Aber ein gutes hat es ja,das ich absteige. Ich brauch dann erstmal nicht gegen gosselin spielen lol  ist irgendwie mein Angstgegner geworden,aber auch nur weil du so einen Weltklassekeeper hast!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

5.983

Re: UHL Stammtisch

Glückwunsch Vinc zu deinem Sieg gegen Lilleström. smile
Die größte Überraschung an diesem Spieltag dürfte aber wohl der 8:2 Sieg von Regensburg gegen Rostock sein.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

5.984 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-07-25 21:47:07)

Re: UHL Stammtisch

Danke Keks, aber der hat keine Aussage Kraft. Ich kündige jetzt schon meinen Abstieg an aus der 2. Sollte es Sportlich doch reichen, Ziehe ich mich in die dritte zurück und überlasse meinen Platz dem EVR. Ich habe ehrlich gesagt die Nase voll zur Zeit.

Ich bin das 3. stärkste Team, habe Gehaltskosten von 240k, und bin 7. mit 7 Punkten Rückstand auf den PO Platz. Heute ein 0:4 zuhause und jetzt 10 Punkte Rückstand. Habe mich daher entschlossen mich von den Alten groß Verdienern zu trennen. ø Alter von 31 jetzt auf 28 runter. SEf aber auch von 69 auf 66. Aber egal. Hatte keine Lust soviel in die Pfeiffen zu stecken.

Sollte also noch jemand nen Ersatz brauchen, die restlichen 4, 1S, 1C, 2V sind für den günstigsten Preis zu haben. Sorry, passte hier gerade zur Stimmung rein mad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.985

Re: UHL Stammtisch

@shaky ja das wird zu nem Dauerduell! smile aber wie du schon gesagt hast wird man sich wahrscheinlich nächste Saison erst mal nicht begegnen!

Ja der Goalie ist schon gut und wird hoffentlich der nächste Weltmeister! smile

@vinc kann dich verstehen! Hatte auch diese Phase als ich den Aufstieg aus der 5. dauernd nicht geschafft habe obwohl ich die stärkste Mannschaft hatte! Ich hoffe es wird bald wieder besser!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

5.986

Re: UHL Stammtisch

@vinc: Mir ging es ähnlich als ich nach zwei schnellen Aufstiegen aus Liga 8 und 7 anschließend 19 Saisons in der 6. Liga festsaß, während andere Teams, die später anfingen als ich, bereits in Liga 3 oder 4 spielten. Ich wünsche dir, dass der Erfolg schnell zu deinem Team zurück kehrt. smile
Noch eine Frage: Hast du vor, deinen SEF-Wert noch weiter zu senken? Denn 66 wäre für die UHL2 ja auch noch ok. Jotunheimen als vorraussichtlicher Aufsteiger hat auch nicht mehr. Wenn du also sportlich den Klassenerhalt schaffst würde ich dich mit dieser Stärke in der UHL2 belassen.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: UHL Stammtisch

Es stehen noch vier Spieler auf dem TM. Demnach also ja, aber ist natürlich die Frage ob jemand diese Schnapper Granaten will big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.988

Re: UHL Stammtisch

So, Frust etwas abgebaut...
Vielleicht war auch das Wetter Schuld, keine Ahnung.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

5.989

Re: UHL Stammtisch

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey big_smile

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

5.990

Re: UHL Stammtisch

Gratuliere! smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

5.991

Re: UHL Stammtisch

@vinc: Dass es heute so ein deutlicher Sieg gegen dich wird, hätte ich nicht erwartet. Wenn du zur nächsten Saison mit einem tieferen SEF-Wert planst und dich definitv in die UHL3 zurückziehen willst, gib mir bitte bis zum 22. Spieltag Bescheid.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

5.992

Re: UHL Stammtisch

Ich meine, der Abstieg für mich steht sowieso schon fest, aber ein Sieg gegen die Broncos ist halt trotzdem immer ein wunderschönes Gefühl. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

5.993

Re: UHL Stammtisch

Bei mir geht's jetzt in die heiße Phase der Saison.

Nachdem ich eigentlich vernünftig angefangen habe, gabs zum Ende der Hinrunde einen ordentlichen Durchhänger mit Abrutschen auf Platz 10. Mal schauen was noch drin ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12309.png

https://up.picr.de/39703483ze.png

Re: UHL Stammtisch

Sturmflut93 schrieb:

Ich meine, der Abstieg für mich steht sowieso schon fest, aber ein Sieg gegen die Broncos ist halt trotzdem immer ein wunderschönes Gefühl. lol

Jetzt spiele ich eine dermaßen geile Saison und dann das... alles für die Katz', da kann man sich ja nicht freuen... wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

martin2112 schrieb:

So, Frust etwas abgebaut...
Vielleicht war auch das Wetter Schuld, keine Ahnung.

Egal was es war, äußerst geil, dass es vorbei ist!

Hatte aber schon so eine Ahnung, dass es nicht allzu schlimm sein würde, als Du mir innerhalb von gefühlten 30 Sekunden auf die Einladung zum Sterzl Cup geantwortet hast wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

Hey Keks, ich glaube ich kann dir getrost zum Aufstieg gratulieren. Letzter Sptg müssen die Vikings ja nach Budapest. Wird da noch was anbrennen? Ich glaube nicht smile Willkommen in der UHL 1 wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.997

Re: UHL Stammtisch

broncosmanager schrieb:
martin2112 schrieb:

So, Frust etwas abgebaut...
Vielleicht war auch das Wetter Schuld, keine Ahnung.

Egal was es war, äußerst geil, dass es vorbei ist!

Hatte aber schon so eine Ahnung, dass es nicht allzu schlimm sein würde, als Du mir innerhalb von gefühlten 30 Sekunden auf die Einladung zum Sterzl Cup geantwortet hast wink

Hat sich ja für mich auch geloht bisher... big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

5.998

Re: UHL Stammtisch

Tschüss UHL3 und hallo UHL4. Nach der Niederlage heute beginnt die neue Ära des Aufsteigens neu. Ich transformiere mein Team nach unten und in der Liga vielleicht nach oben... wer weiß wer weiß was die nächsten Spiele bringen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

5.999

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Hey Keks, ich glaube ich kann dir getrost zum Aufstieg gratulieren. Letzter Sptg müssen die Vikings ja nach Budapest. Wird da noch was anbrennen? Ich glaube nicht smile Willkommen in der UHL 1 wink

Vom Aufstieg werde ich erst sprechen wenn er mir rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist. Die UHL2 ist in dieser Rückrunde wirklich unberechenbar, vor allem die Spiele mit Rostock-Beteiligung. Erst verlieren die mit 2:8 in Regensburg und dann gewinnen die plötzlich gegen die beiden stärksten Teams. Und ausgerechnet das ist mein Gegener am letzten Spieltag.

In der Liga kann ich jedoch schon von einer erfolgreichen Saison sprechen: Erstmals gehts in der 4. Division in die Playoffs. smile

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

6.000

Re: UHL Stammtisch

Ungeschlagen in der UHL Rückrunde bevor es am letzten Spieltag gegen das übermächtige Torshavn geht. Absurd.

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png