1.101

Re: Schönheitsfehler

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=510418

Statt des Gesichts mit PO-Bart wird mir leider gar kein Gesicht angezeigt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11018.png
https://bit.ly/2HZjKQ9

1.102

Re: Schönheitsfehler

Die Farben die neben den Teams als kleiner Streifen angezeigt werden sind auf der Startseite alle blau, im Spielplan sind es andere

1.103

Re: Schönheitsfehler

Die Balken sind nur dann in anderen Farben, wenn der jeweilige Manager Special Supporter ist. Dann erscheinen sie in seinen Vereinsfarben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

1.104

Re: Schönheitsfehler

aber wieso sind sie dann im „spielplan“ unterschiedlich?

1.105 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2019-05-18 11:24:52)

Re: Schönheitsfehler

Hannes233 schrieb:

aber wieso sind sie dann im „spielplan“ unterschiedlich?

Sind bei denselben Teams, die im Büro hellblaue Balken haben, die Balken im Spielplan in anderen Farben? Bei mir nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

1.106

Re: Schönheitsfehler

Balken im Büro und im Spielplan dürfen nicht voneinander abweichen, hat mit Special Supporter nichts zu tun, der wirkt sich nur auf die HoF Banner aus. Bei dir Hannes wäre momentan bei den nächsten 3 Gegnern blau im Büro auch richtig, weil du die nächsten 3 Spiele gegen Teams hast, die als erste Farbe blau haben, sieht man auch so im Spielplan.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

1.107

Re: Schönheitsfehler

ah, ich habs verstanden - fehler meinerseits: es zeigt ja immer die farbe des gegners, nicht die des heimteams an...SORRY

1.108

Re: Schönheitsfehler

Wenn ich keine Trikotnummern vergeben habe und den Spieler in die HoF aufnehme, bekommt er automatisch die neue Trikotnummer vom neuen Verein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

1.109

Re: Schönheitsfehler

Beim Tippspiel funktionieren die Mouse-Over-Texte der Flaggen, die das jeweilige Land anzeigen, nur bei den Heimteams

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

1.110

Re: Schönheitsfehler

Es gibt einige Rechtschreibfehler im englischen Liveticker. Leider bekomme ich gerade nur noch den bzgl. der Zuschauerzahl zusammen: "specatators" statt "spectators".
Zudem sind einige Hilfetexte bei Taktik nicht übersetzt.
Und die Teamnachrichten zum Stärkegewinn enthalten ein "strenght" statt "strength". smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

1.111

Re: Schönheitsfehler

Auch im deutschen Ticker gibt es etliche Rechtschreib- bzw. Tippfehler, die in den vergangenen 100 Saisons schon mehrfach gemeldet wurden. Warum sollte es da im englischen anders sein? smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

1.112

Re: Schönheitsfehler

Bei so viel Text passiert das verständlicherweise.
Beim Ändern des Teamnamens, Landes bzw. des Kürzels kommt nach Klick auf "change" auch der deutsche Text: "Deine Änderungen wurden gespeichert und werden nun geprüft!"
Hier fehlt auch noch die Übersetzung. smile

Bin gespannt, was ich in meinem englischen Testmodus noch so finde. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

1.113

Re: Schönheitsfehler

Besser nicht big_smile Ne ist natürlich sinnvoll das alles mal ordentlich zu gestalten. Werde vermutlich eh die nächsten Monate mal damit verbringen Ordnung zu schaffen. Es gibt leider ziemlich viele kleine Baustellen die ich immer mal wieder liegen hab lassen.

1.114

Re: Schönheitsfehler

Weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde oder nicht. Und ob es jetzt auch direkt ein Fehler ist oder nicht. Aber warum werden die Friendlys in den Halbfinal- und Finalspielen mit der Mannschaft gegen die man spielt mit einem (H) oder (A) versehen und an den Spieltagen 0 bis 22 werden die Friendlys mit @ und vs angezeigt?!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

1.115 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2019-06-19 10:29:16)

Re: Schönheitsfehler

Im englischen Fenster "Trade Offer" werden die Positionen der Spieler mit dem deutschen Kürzel (C, S, V) statt dem englischen (C, W, D) angezeigt.

Edit: Das gleiche unter "Players to watch" beim Scout.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

1.116

Re: Schönheitsfehler

Wie kommt es eigentlich, dass in der EZM-Times zuweilen die drei Slots im oberen Bereich leer sind? Gerade ist keine einzige Nachricht dort zu sehen, es steht jedoch bei den ersten beiden der berühmte 1.1.1970 als Datum dabei.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

1.117

Re: Schönheitsfehler

Geronimo schrieb:

Wie kommt es eigentlich, dass in der EZM-Times zuweilen die drei Slots im oberen Bereich leer sind? Gerade ist keine einzige Nachricht dort zu sehen, es steht jedoch bei den ersten beiden der berühmte 1.1.1970 als Datum dabei.

Es werden immer die drei beliebtesten Nachrichten der letzten 24 Stunden angezeigt. Wurden in den letzten 24 Std keine Nachrichten veröffentlicht, wird auch keine angezeigt.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

1.118

Re: Schönheitsfehler

Ah, das macht Sinn. Also, technisch gesehen.
Vom journalistischen Standpunkt aus betrachtet ist das aber doch irgendwie merkwürdig, wer kauft schon eine Zeitung, in der auf dem ersten Blick nix steht? Na gut, ich reiche mal einen Verbesserungsvorschlag ein. Danke, kekshaufen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

1.119

Re: Schönheitsfehler

Du kaufst die EZM Times smile

1.120

Re: Schönheitsfehler

Natürlich. Was denkst du denn... Qualitätsjournalismus hat seinen Preis. Kostet mich täglich Nerven, das alles zu lesen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

1.121

Re: Schönheitsfehler

Im Kontoauszug steht bei der Siegprämie vom Trikotsponsor "praemie_sieg" und der Spieltag wird mit 0 angegeben, sollte das nicht der Tag sein an dem der Bonus erst gewonnen wurde? smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

1.122

Re: Schönheitsfehler

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=595321

Wieso ein 24 jähriger Verteidiger, eine Stärke von 4 nur ??

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

1.123

Re: Schönheitsfehler

mwos1977 schrieb:

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=595321

Wieso ein 24 jähriger Verteidiger, eine Stärke von 4 nur ??

Schau dir mal seine Entwicklung an. in Saison 129, da wo es bergab ging, hat er bei +/- ein Minus von 333. Das wirkt sich dann auch auf die Stärke aus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

1.124

Re: Schönheitsfehler

Wenn man unter "Stadionname ändern" auf "anpassen" klickt ohne den Namen geändert zu haben, erscheint in den Teamnachrichten im Büro trotzdem die Meldung "Dein Stadionname wurde geändert!"

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: Schönheitsfehler

Die Pfeile für den Positionstausch müssten eigentlich Neutral sein.

Die DEG hat am letzten Spieltag in Ronnenberg nach SO gewonnen, hatte also vorher 2 Punkte Rückstand. Dementsprechend nach dem 21. Spieltag schon nur 2. Oder?

https://s18.directupload.net/images/190805/5lyoyerr.png

https://s18.directupload.net/images/190805/jsdetko8.png

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<