Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM
Passend zu Ostern wurden 3 Ostereier im Spiel versteckt. Wer sie findet und anklickt erhält eine Belohnung von 2x50 Pucks und 1x 10 Tagen Special Supporter.
Also mit dem für die Special Belohnung schon Aber ich geb nicht auf Schöne Ostern euch allen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Schön wie man euch beschäftigen kann
40 2019-04-21 23:13:07 Zuletzt bearbeitet von GermanRocket7 (2019-04-21 23:39:17)
Die ersten zwei Eier waren nach vielleicht fünf Minuten gefunden...allerdings finde ich das dritte Ei aktuell beim besten Willen nicht. Ich vermute mal fast, dass ich mich irgendwie durch uralte Saisons klicken muss oder sowas. :-/
Edit sagt: offensichtlich habe ich -gemäß der Dateinamen der Ostereibilder- die Eier 2 und 3 gefunden, nicht jedoch Ei Nummer 1. Das wiederum verunsichert mich dann doch ziemlich.
Edit sagt außerdem: okay, ich sollte jetzt schlafen gehen anstatt das Ei zu suchen. Ich habe gerade erkannt, dass ich eine geschlagene Minute auf den Kopf des Goalies im rechten Rahmenbild geklickt habe, weil der so verdächtig eierförmig aussah.
Die ersten zwei Eier waren nach vielleicht fünf Minuten gefunden...allerdings finde ich das dritte Ei aktuell beim besten Willen nicht. Ich vermute mal fast, dass ich mich irgendwie durch uralte Saisons klicken muss oder sowas. :-/
Edit sagt: offensichtlich habe ich -gemäß der Dateinamen der Ostereibilder- die Eier 2 und 3 gefunden, nicht jedoch Ei Nummer 1. Das wiederum verunsichert mich dann doch ziemlich.
Edit sagt außerdem: okay, ich sollte jetzt schlafen gehen anstatt das Ei zu suchen. Ich habe gerade erkannt, dass ich eine geschlagene Minute auf den Kopf des Goalies im rechten Rahmenbild geklickt habe, weil der so verdächtig eierförmig aussah.
Vielleicht als Hinweis, es ist kein Spieler oder Teamprofil.
Einen letzten Tipp: Hat etwas mit Transfers zu tun.
Die drei Eier:
- 50 Pucks bei den Trikotvorlagen
- 50 Pucks auf der World Cup Seite (ganz unten)
- 10 Tage Special Supporter auf der Seite wo man Trade Angebote abgeben kann