Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

70

Brice schrieb:
Packo schrieb:

Ist es angedacht die Pokale pro Liga zu unterteilen? Zb 1x Liga 3, 2x Liga 2, 3x Premier...

Durchaus denkbar.

Das wäre top, oder zumindest Premier vom Rest trennen...

69

Und die Frage bei den Profilbildern wird dann immer sein: "Sieht der/die wirklich so aus, oder schummelt der/die?" lol

P.S.: Ich sehe nicht so aus. Meine Schönheit und mein Anmut können nicht durch Pixel dargestellt werden. big_smile

68

Packo schrieb:

Ist es angedacht die Pokale pro Liga zu unterteilen? Zb 1x Liga 3, 2x Liga 2, 3x Premier...

Durchaus denkbar.

67

Ist es angedacht die Pokale pro Liga zu unterteilen? Zb 1x Liga 3, 2x Liga 2, 3x Premier...

66

bundesbirne schrieb:

Der Wiki-Button fehlt mir. big_smile Und wie bereits erwähnt, die Erfolge stimmen noch nicht ganz. Cool wäre auch, wenn der Büro-Banner eventuell oben im Team-Profil angezeigt wird, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Wiki Button wird noch irgendwie untergebracht. Bürobanner leider nicht möglich, höchstens für einen selbst. Ansonsten wieder Urheberrecht, Prüfung notwendig usw.

Allerdings könnte man die Hintergründe der Tabellen auf der Seite vielleicht in der 1. Teamfarbe machen, werde ich mal testen.

65

Brice schrieb:
tomrbg schrieb:

Silber und Frozen Four stimmen anscheinend, Gold haut nicht hin.

Das liegt daran das ich selber kaum welche habe und das damit nicht so in meinem Fokus stand wink

Edit: Bitte erneut zählen ...

Perfekt smile

64

Brice schrieb:
tomrbg schrieb:

Silber und Frozen Four stimmen anscheinend, Gold haut nicht hin.

Das liegt daran das ich selber kaum welche habe und das damit nicht so in meinem Fokus stand wink

Edit: Bitte erneut zählen ...

Jaja... die Willkür der Herrschenden smile smile smile

Edit: Gold stimmt jetzt.

63

Gold auch bei mir nicht. Aber es sieht trotzdem toll aus. Irgendwie .... Aufgeräumter big_smile

Aber das wird auch mit der Zeit stimmen, davon bin ich überzeugt. Danke Brice. smile

62

tomrbg schrieb:

Silber und Frozen Four stimmen anscheinend, Gold haut nicht hin.

Das liegt daran das ich selber kaum welche habe und das damit nicht so in meinem Fokus stand wink

Edit: Bitte erneut zählen ...

61

Silber und Frozen Four stimmen anscheinend, Gold haut nicht hin.

60

Der Wiki-Button fehlt mir. big_smile Und wie bereits erwähnt, die Erfolge stimmen noch nicht ganz. Cool wäre auch, wenn der Büro-Banner eventuell oben im Team-Profil angezeigt wird, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

59

Neue Teamseite sieht echt gut aus!

58

Habe das aktuell bei New England wanderes gesehen, Team hat 4 NA Titel in letzten 5 Jahren. Anzeige 0 und 2 mal Silber.

Meine 3 FF stimmen, aber die 9 NA Titel... Frechheit tongue

Edit: müssten 19 sein, wenn ich richtig zählen kann. denn FF heißt ja auch Premier Titel.

Edit2: natürlich wäre die einheitliche Anzeige der Trophies gut, die sind ja mittlerweile bekannt. Aber die neuen sehen auch gut aus, so Gold Stanley-esque

Edit3 schnelle Umsetzung. Respekt. Habe mich verzählt, wenn alles zählt dann sind es 31 Titel

57

Bonanza schrieb:

Nice!

Aber die Anzeige der Cups stimmt nicht ganz. FF ok, aber dann wird es unstimmig.

Ach möglich das West-East Titel aus alten EZM Zeiten nicht korrekt gezählt werden ... irgendwas vergisst man aber auch immer tongue

56

Nice!

Aber die Anzeige der Cups stimmt nicht ganz. FF ok, aber dann wird es unstimmig.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.