5.601

Re: UHL Stammtisch

Glückwunsch an den Meister und die Aufsteiger. smile Und natürlich auch an die Aurochs, dafür dass sie das einzige Team waren, das gegen mich punkten konnte.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

5.602

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch an Praha zur Titelverteidigung. Haben mich ja schön lügen gestraft smile

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch allen Aufsteigern. Allen voran den Thundercats, die noch nicht mal Abstieg können, nein, selbst den verhauen sie und steigen katastrophaler Weise auf. Muss man auch erst mal schaffen wink

Danke! smile Als "Belohnung" bin ich dann kommende UHL-Saison Kanonenfutter... lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: UHL Stammtisch

kekshaufen schrieb:

Glückwunsch an den Meister und die Aufsteiger. smile Und natürlich auch an die Aurochs, dafür dass sie das einzige Team waren, das gegen mich punkten konnte.

Das ist aber auch das einzig Positive.5 Teams die schlagbar waren, geschlagen. 2 Teams die stärker aber trotzdem schlagbar waren, vergeigt. Aber so ist das halt manchmal. Das Insel Flair vernebelt einem den Sinn für die Kälte auf dem Eis smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.604

Re: UHL Stammtisch

Dankeschön an alle Gratulanten! Und auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Aufsteigern und nicht Absteigern! smile

@Charlie Ja das war es, ein harter fairer Dreikampf bis zum letzten Spieltag! Viel Glück für nächste Saison

@Lappeenranta Dankeschön! Ja die werden mir auch fehlen! Also streng dich an und steige nächste Saison auch einfach auf! tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

5.605

Re: UHL Stammtisch

in der liga trotz umbruch die klasse gehalten, in der uhl erwartungsgemäß auf die fresse bekommen big_smile uhl 1 ist wohl doch ein bisl anspruchsvoller ^^ naja immerhin zwei mal gegen die broncos gewonnen smile im draft gabs leider nur einen verteidiger, obwohl ich dringend einen Center benötigt hätte... leider gab es im kompletten draft keinen der zu gebrauchen war. falls da jemand was interessantes anzubieten hat, wäre ich gesprächsbereit wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11392.png

5.606

Re: UHL Stammtisch

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=2975142
So ein Playoff-Auftakt ist nichts für schwache Nerven...

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

5.607

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Alles klar. Dann bin ich ja mal gespannt was da kommen wird. Aufbau Team oder doch ein Team was direkt mitmischt?

Sorry, aktuell praktisch gar keine Zeit fürs Forum, hab auch seit ner Woche praktisch nur Ergebnisse kurz mal gecheckt.
Sollte jetzt aber wieder besser werden wo die Haie ausgeschieden sind^^
Geplant ist ein Team was direkt mitmischt. Hatte bisher leider nur negative Rückmeldungen von meinen Wunschteams, auf eine Rückmeldung warte ich noch bis morgen Abend, sonst geht ne Meldung in die Times wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

5.608

Re: UHL Stammtisch

Edit: Team steht fest, Infos gibts später wenn ich zuhause bin wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

5.609

Re: UHL Stammtisch

Auch wenn es zum Titel nicht gereicht hat Glückwunsch an Meddi, der mich als Team mit den meisten Spielen in der UHL1 abgelöst hat und als erster die 200er Marke im Oberhaus knacken wird!

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png

5.610

Re: UHL Stammtisch

So, Finale erreicht. smile Jetzt geht es im Finale gegen den Zweiten der Vorrunde. Dürfte eine enge Angelegenheit werden.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: UHL Stammtisch

GW Keks. Bei mir das Gegenteil. Ihr 1. Liga Goalie, naja, ich hatte nicht den Hauch einer Chance. sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: UHL Stammtisch

martin2112 schrieb:

Danke! smile Als "Belohnung" bin ich dann kommende UHL-Saison Kanonenfutter...

Hast Dir wohl vor lauter Angst in die Hose gemacht und bist deshalb aifgestiegen, damit Du nicht gegen mich spielen musst? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

5.613 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-04-12 22:11:10)

Re: UHL Stammtisch

broncosmanager schrieb:

Hast Dir wohl vor lauter Angst in die Hose gemacht und bist deshalb aifgestiegen, damit Du nicht gegen mich spielen musst? big_smile

Dem kann ich nur zustimmen. Durch vertrauliche Quellen aus seinem direkten Privaten Umfeld weiß ich das das 100% zutrifft. Und ich weiß auch das er eine Großoffensive plant um ja nicht gegen dich spielen zu müssen in Saison 37. Weil er ganz stark davon ausgeht das du nicht wieder aufsteigst. Du musst mal ein ernstes Wort mit ihm reden lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.614

Re: UHL Stammtisch

Glückwunsch an Praha zum Titel und allen,die ihre Ziele erreicht haben in dieser Saison. Bei mir wird sich heut abend zeigen,ob ich doch noch eine weitere Saison in der fünften spielen darf,oder ob ich doch noch absteige.Na mal schauen,zumindest hab ich aus dem Draft meinen Exoten aus Ungarn auf der richtige Position bekommen smile Nun muss ich nur noch die alten nächste Saison gut ersetzen,dann kann es ja wieder was werden wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

5.615

Re: UHL Stammtisch

broncosmanager schrieb:
martin2112 schrieb:

Danke! smile Als "Belohnung" bin ich dann kommende UHL-Saison Kanonenfutter...

Hast Dir wohl vor lauter Angst in die Hose gemacht und bist deshalb aifgestiegen, damit Du nicht gegen mich spielen musst? big_smile

Pffff, ich werde es genießen, dass ich eine UHL-Liga über dir stehe! lol Zudem hat Vinc vielleicht recht, dass ich mir 12 neue Stürmer kaufe. Alle SEF 85 und höher! tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

5.616

Re: UHL Stammtisch

So erstes Finalspiel 5:4 nach OT verloren! Dabei hab ich 3 mal geführt! Und das 4:4 bei 6 vs 5 kassiert! Naja jetzt irgendwie heute Abend gewinnen zuhause und dann auf Spiel 3 hoffen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

5.617

Re: UHL Stammtisch

So auch das zweite Finale mit 4:5 nach OT verloren! Der Gegner hatte unter dem Strich schon noch ein wenig mehr Qualität in den ersten beiden Reihen! Naja vielleicht rutsche ich als Vize irgendwie mit hoch, ansonsten greife ich nächste Saison wieder an! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

5.618

Re: UHL Stammtisch

Also die beiden Friendlys gegen Turku (2:5 und 0:3) machen mir Mut, dass ich kommende Saison in der UHL1 nicht komplett zerlegt werde! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

5.619

Re: UHL Stammtisch

Es waren wie erwartet drei spannende Spiele gegen Berlin, am Ende leider mit dem besseren Ausgang für den Gegner. Naja, so bleib ich in Liga 5 und werde in der nächsten Saison nicht in der 4. Liga abgeschossen. big_smile

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: UHL Stammtisch

Schade Keks. Hätte es dir gegönnt. sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.621

Re: UHL Stammtisch

Ach man. Finale #3 mit 1:2 verloren. Das 2. war schon Hammer und Glück pur. Bei 58:18 6 vs 5 und dann bei 59:50 das Siegtor.
Und gestern? Schön blöd, drei PP´s nicht genutzt dann Rückstand, Ausgleich, Rückstand. Und anstatt Goalie raus und letzte sPP der Saison, die einzige Strafe im Spiel. Kein Ausgleich. Stattdessen Saisonaus. sad

Ich gebe zu, es wäre unverdient gewesen. Immer nur 40 zu 60 ZidO. Weniger Schüsse usw. Aber es wäre mein erster echter Aufstieg gewesen. Schade schade

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24482.png
https://up.picr.de/44358001jx.png

5.622

Re: UHL Stammtisch

@Lappeenranta Schade! Wäre cool gewesen! smile Aber dann greifst du nächste Saison wieder an!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Sodale, dann greifen wir halt in der UHL2 wieder an... wird nicht ganz einfach, die Grizzlies und die Galaxy haben sehr starke Teams, und gegen atev hab' ich letzte Saison auch nicht unbedingt einen Stich gemacht wink

Aber ich freu' mich auf definitiv auf eine Saison, wo's wieder um etwas geht und hoffe, dass ich mir nicht schon wieder am ersten Spieltag alles versemmle! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

5.624

Re: UHL Stammtisch

Ich feier gerade meinen Nichtaufstieg, da meine aktuelle Liga zu einer Derby-Liga mutiert. big_smile Neben den Duellen mit den Bombers kommen in dieser Saison noch Spiele gegen die Bulls dazu. 3 Allgäuer Teams in einer Liga, ist ja wie in der Oberliga Süd. big_smile

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: UHL Stammtisch

Es wäre ja zu schön gewesen. Gleich 3 Spielausfälle am 1. Spieltag. sad

Erstes wichtiges Spiel gewonnen, und das obwohl ich vergessen habe die Linien aufzufüllen. War alles gewürfelt und mein 60er Form Neuzugang spielte noch 1. Reihe big_smile Irgendwie hätte ich nichts dagegen wenn es so weiterginge. wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<