1.926

Re: Aktuelle Fehler

Nein es gab dort keine Änderung. Sehe ich mir mal an.

1.927

Re: Aktuelle Fehler

Der 2. Vote-Link (browsergame-world) funktioniert bei mir nicht.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.928

Re: Aktuelle Fehler

Naja die Seite baut sich nicht auf, aber den Puck bekommst du trotzdem, zumindest ist das bei mir so wink

Gruß

ArmageddonLA

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18815.png

1.929

Re: Aktuelle Fehler

Diese Votings bringen dem EZM leider mittlerweile eh kaum etwas und generieren nur Traffic auf den Webseiten der Listen. Ist momentan nur noch drin um den Managern freie Pucks zu gewähren. Muss mir da etwas anderes einfallen lassen wovon alle Seiten etwas haben wink

1.930

Re: Aktuelle Fehler

Schöne Neuerung, aber leider scheint irgendwo ein Fehler eingebaut zu sein smile

https://s15.directupload.net/images/181212/sqkh2y9r.png
Mein Spieler Mongeau, der für Team Kanada die Schlittschuhe schnürrt, wird in der Liste nicht aufgeführt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.931

Re: Aktuelle Fehler

Ja der wurde erst kurzfristig nachnominiert, nachdem durch Löschung eines Teams ein Spieler wegbrach, da war die Meldung aber bereits verschickt.

1.932

Re: Aktuelle Fehler

Habe heute vormittag einen Spieler verkauft (Robert Falk), bei dem seit ein paar Tagen ein Tauschangebot offen war. Nun wurde dieses Tauschangebot angenommen, nachdem der Spieler bereits verkauft wurde (nach Gebot, Transfer demnach morgen früh 10:00 Uhr). Wie geht es weiter? Eigentlich hätte das Tauschangebot doch nicht mehr verfügbar sein dürfen, wenn der Spieler verkauft wurde, oder?


Meine Team-ID 14481 (Adler Karlsruhe)

URL Spieler : https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=526272
URL Tauschangebot : https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … rade=64604

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14481.png

1.933

Re: Aktuelle Fehler

Der Spieler wechselt nicht 2x. Das Angebot sollte morgen nach dem Training verschwunden sein.

Re: Aktuelle Fehler

Habe vier Spieler aus dem Draft gescoutet, Scout-Gehalt wurde regulär abgebucht, aber ich sehe nicht mal das Alter und die Position und der Scouting-Fortschritt ist 0%... kommt das noch oder ist da ein Fehler passiert?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

1.935

Re: Aktuelle Fehler

Ich glaube, wir hatten das Problem schon beim letzten Draft, bei mir sind auch noch 0%, wird bestimmt korrigiert.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: Aktuelle Fehler

Mir kam's eh noch wie ein Dejá-vu vor... ist also nicht der Restalkohol, sehr schön! lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

1.937

Re: Aktuelle Fehler

00Brice übernehmen Sie, die Drafts stehen auf 0% das kann nur 00Brice verbssern :-)

Danke.

Gruß und ein schönes neues noch.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19796.png

1.938 Zuletzt bearbeitet von markus_theiszl (2019-01-21 17:15:32)

Re: Aktuelle Fehler

105% beim Nachwuchs-Amateur schaut auch nicht ganz original aus big_smile

Edit: der hat grad seinen Weg in meinen Kader gefunden, hat sich wohl verlaufen der Kleine wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

1.939 Zuletzt bearbeitet von Weissteiner (2019-01-24 15:02:40)

Re: Aktuelle Fehler

Oh Schreck oh Schreck, mein Büro ist weck...
Sämtliche Teamseiten werden nicht mehr angezeigt.. Die Reiter oben sieht man zwar aber darunter ist es nur nich weiß...

Edit: oh ging ja schnell.. falscher Alarm also..

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5465.png

1.940

Re: Aktuelle Fehler

Liga 8.34 West Europa
Verein DEC Inzell ist in Tabelle aufgeführt,spielt aber eigentlich nicht.
Laut den Spielen ist er in Liga 7.09 wird dort aber nicht im Spielplan und Tabelle gelistet.
Bin neu, sorry das verwirrt mich.

Gruß

1.941

Re: Aktuelle Fehler

Landwirt schrieb:

Liga 8.34 West Europa
Verein DEC Inzell ist in Tabelle aufgeführt,spielt aber eigentlich nicht.
Laut den Spielen ist er in Liga 7.09 wird dort aber nicht im Spielplan und Tabelle gelistet.
Bin neu, sorry das verwirrt mich.

Gruß

Die letzten Spiele des DEC Inzell fanden in Saison 126 statt. Der Verein ist dann wohl zwangsabgestiegen. Eigentlich müsste er also im Spielplan auftauchen, aber da taucht der NAMarcoEV komischerweise an jedem Spieltag zwei mal auf, der DEC Inzell gar nicht. Das ist wirklich ein Fehler. Der NAMarcoEV hat auch schon 11 Siege, 4 Niederlagen und 1 OTS, obwohl erst 8 Spiele gespielt sind.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

1.942

Re: Aktuelle Fehler

Da muss was in der Zuordnung schiefgelaufen sein, spielt aber zum Glück keine so große Rolle, denn DEC inzell ist scheinbar inaktiv und NAMarcoEV hat sich selbst auf löschen gestellt (was der Manager grundsätzlich öfter macht). D.h. Inzell und MarcoEV spielen außer Konkurrenz und werden eh am Ende der Runde auf Platz 12 und 11 gesetzt. Etwas unschön, aber hoffentlich noch zu verschmerzen.

1.943

Re: Aktuelle Fehler

@Brice
Danke für die Info,war nur verwirrt.
Habe eh noch keine Ambitionen.☺

1.944 Zuletzt bearbeitet von ceddy17 (2019-03-01 12:48:20)

Re: Aktuelle Fehler

ceddy17 schrieb:

Habe heute wieder eine Mail von Manager 0 bekommen. Die Nachricht kam um 15:59. Diesen Fehler hatte ich schonmal vor ein paar Saisons, ich glaube da kam die um 19:29, also kurz vor einer Berechnung (16 Uhr ist ja glaube ich Nachwuchsberechnung und 19:30 ist ja die Spielberechnung. Nur eine Vermutung, dass hier der Fehler zustande kommt). Ich sehe den Inhalt der Mail, nur nicht den Absender, der ist ID 0.

Etwas blöd der Fehler, weil ich dringend wissen muss, wer mir geschrieben hat ^^

Fehler kam heute wieder.. Nachricht kam um 19:32 (also eig. schon Berechnung) von User der ID 0.
Nachricht ID: 1243793

Wäre cool wenn der Fehler irgendwann mal behoben wird!! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

1.945 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-03-13 19:18:20)

Re: Aktuelle Fehler

Bei mir im Kontoauszug fehlen für die Spieltage 6,9,12 und 15 die Einnahmen für die Friendlys. Das war die letzten Saisonen nicht der Fall. Jetzt weiß ich warum ich weniger Kohle auf´m Konto hab lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

1.946

Re: Aktuelle Fehler

Moin,

beim Voten für das Spiel (Supporter) funktioniert bei mir seit geraumer Zeit der Link auf Vote 2 nicht mehr. Also ich kann den Link anklicken, Firefox meldet mir dann aber einen Fehler, also das etwas mit der Seite nicht stimmt. Liegt das an meinem Rechner oder haben alle das Problem?

LG

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24564.png

1.947

Re: Aktuelle Fehler

Yes.

Kane schrieb:

Der 2. Vote-Link (browsergame-world) funktioniert bei mir nicht.

Brice schrieb:

Diese Votings bringen dem EZM leider mittlerweile eh kaum etwas und generieren nur Traffic auf den Webseiten der Listen. Ist momentan nur noch drin um den Managern freie Pucks zu gewähren. Muss mir da etwas anderes einfallen lassen wovon alle Seiten etwas haben wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.948

Re: Aktuelle Fehler

Danke, dass Du das nochmal zitiert hast. Habe das damals nicht mitbekommen und klicke fleißig auf die nervigen Werbe-Dinger, um Brice ein paar Einnahmen zukommen zu lassen smile

Kann ich mir dann schenken, weiß eh nicht, wohin mit den Pucks smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

1.949

Re: Aktuelle Fehler

Kane schrieb:

Yes.

Kane schrieb:

Der 2. Vote-Link (browsergame-world) funktioniert bei mir nicht.

Brice schrieb:

Diese Votings bringen dem EZM leider mittlerweile eh kaum etwas und generieren nur Traffic auf den Webseiten der Listen. Ist momentan nur noch drin um den Managern freie Pucks zu gewähren. Muss mir da etwas anderes einfallen lassen wovon alle Seiten etwas haben wink


Ah, danke. Hatte das überlesen beim schnellen überfliegen.

Naja ließen sich nicht Theoretisch mehr Werbeeinnahmen durch das Anklicken von AD-Progammen erzeugen? Dann klicke ich halt täglich mal ne Werbeanzeige, oder ist dass das gleiche?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24564.png

1.950

Re: Aktuelle Fehler

Absichtliche Klicks auf Werbebanner sind natürlich eine schöne Geste, allerdings sind die Systeme der Werbeanbieter sehr ausgeklügelt und registrieren das, dann zählt es irgendwann einfach nicht mehr, früher flog man dann sogar teilweise aus dem Programm wegen Manipulationsverdacht. Letztendlich verstehe ich das sogar, denn wenn man Werbung inseriert will man ja nicht dafür bezahlen das einfach willkürlich Leute drauf klicken, sondern möglichst nur die Personen die auch Interesse haben. Ist ein sehr komplexes Thema mit vielen unterschiedlichen Dingen die es zu beachten gilt. Wie ich bereits mal sagte bin ich momentan dabei mit Videowerbung zu testen. Es gibt ja im Netz schon viele Seiten die so etwas anbieten. Sprich man würde sich z.B. freiwillig einen 30 Sekunden Spot ansehen, der EZM bekommt dafür ein paar Cent und der Manager 5 Pucks. Daran gewinnen dann einfach alle.