Re: UHL Wiki-Mitarbeit
Ergebnisse und Tabellen Aktualisiert
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Wiki-Mitarbeit
Ergebnisse und Tabellen Aktualisiert
Ich weiß, es ist noch eine Weile hin, aber für die Spielplanerstellung der nächsten Saison würde mich schon mal interessieren wie mit den Ice Rabbits Essen verfahren wird, sollte sich deren Stärke nicht mehr signifikant erhöhen.
Mit ihrer derzeitigen Stärke (48) müssten sie ja in die UHL4 versetzt werden. Die Frage ist jetzt, wer ist Nachrücker in die UHL3? Die beiden voraussichtlichen UHL3-Absteiger Tortuga und Feldkirch haben ebenso wie der UHL4-Dritte Minsk eine Stärke von 57 bzw. 58. Der UHL4-Vierte Pustertal wird immer stärker und könnte an Spieltag 22 eine Stärke von 63 haben. Damit haben sie +5 SEF mehr, was laut Wiki bedeutet, dass sie den Vorrang auf die höhere Liga haben:
Sollte durch einen freien Startplatz in einer höherklassige eine Aufstockung erforderlich sein, sind grundsätzlich die Teams auf den Abstiegsplätzen berechtigt die Klasse zu halten. Sollten allerdings der Dritt- und Viertplatzierte der unteren Liga ein deutlich stärkeres Team haben (+5 SEF am Stichtag, 22.Spieltag) erhalten diese Vorrang.
Oder gilt das nur, wenn 2 freie Plätze in der UHL3 wären? Kommt der Viertplatzierte der UHL4 überhaupt als Nachrücker in Betracht wenn nur ein Platz in der UHL3 frei ist? Oder darf der UHL3-Siebte in der Liga verbleiben obwohl er deutlich schwächer wäre?
Zu Bongoday kann ich nur sagen das er die nächsten 1-2 Monate Pause machen wird. Er wird wenn ich das richtig verstanden habe die Spiele annehmen und auch machen, aber auch seine Spieler veräussern und wohl einen Neustart machen. Die 4. wird es daher wohl für ihn sein. UNd laut Wiki Regel ist es soweit auch klar. Diese habe ich allerdings auch nicht im Kopf gehabt. Denn sonst hätte ich wahrscheinlich diese Saison anstelle von vSTYLE den Platz in der 3. einnehmen müssen. Daher denke ich das definitiv Pustertal den Platz vStyles einnehmen sollte.
Wie verfahre ich jetzt im Falle des Spieles Jyväskylä vs. Hinterdupfing? Brice war zwar Online, aber hatte wohl keine Zeit zum Recherchieren. Wäre mal schön wenn sich irgendwer dazu äussern könnte?! Einer der Beteiligten vllt? Oder doch MeDDi oder KEC? Oder vllt können wir auch einen Vertreter der beiden ernennen die bei "Ausfall" der beiden einspringt?
Ich verstehe zu gut das der EZM hinter dem Privatleben verständlicher Weise nur die 4. oder 5. Geige spielt. Aber bei MeDDi z.B. hat man noch bevor die Auslosung war zum Special nix mehr großartig gehört. Fragen bleiben unbeantwortet so auch bei KEC. Das ist wie gesagt alles kein Problem, soll auch als Vorwurf null Rüberkommen, aber ich hätte gerne einen verlässlichen Vertreter den man Fragen kann wenn etwas nicht direkt klar ersichtlich ist.
Jemand der Regelmßig Online ist und sich über eine lange Zeit als Fähig gezeigt hat sich hier auszukennen. Das würde vieles erleichtern. Hätte da auch einige Vorschläge, die ich aber erst äussern würde wenn auch andere so denken. Und keine bange, ich meine mit meinem Anliegen nicht mich.
Wäre schön wenn sich jeder der in den nächsten Tagen kurz Zeit hat sich einmal mit nem Einzeiler hierzu melden könnte. Ich will einfach nur nicht das es sich so entwickelt wie in der Adler Hockey League wo keiner Weiß was anmach ist. Das wäre wirklich schade.
Gruß Vincent
Wie verfahre ich jetzt im Falle des Spieles Jyväskylä vs. Hinterdupfing? Brice war zwar Online, aber hatte wohl keine Zeit zum Recherchieren. Wäre mal schön wenn sich irgendwer dazu äussern könnte?! Einer der Beteiligten vllt? Oder doch MeDDi oder KEC? Oder vllt können wir auch einen Vertreter der beiden ernennen die bei "Ausfall" der beiden einspringt?
Ich verstehe zu gut das der EZM hinter dem Privatleben verständlicher Weise nur die 4. oder 5. Geige spielt. Aber bei MeDDi z.B. hat man noch bevor die Auslosung war zum Special nix mehr großartig gehört. Fragen bleiben unbeantwortet so auch bei KEC. Das ist wie gesagt alles kein Problem, soll auch als Vorwurf null Rüberkommen, aber ich hätte gerne einen verlässlichen Vertreter den man Fragen kann wenn etwas nicht direkt klar ersichtlich ist.
Jemand der Regelmßig Online ist und sich über eine lange Zeit als Fähig gezeigt hat sich hier auszukennen. Das würde vieles erleichtern. Hätte da auch einige Vorschläge, die ich aber erst äussern würde wenn auch andere so denken. Und keine bange, ich meine mit meinem Anliegen nicht mich.Wäre schön wenn sich jeder der in den nächsten Tagen kurz Zeit hat sich einmal mit nem Einzeiler hierzu melden könnte. Ich will einfach nur nicht das es sich so entwickelt wie in der Adler Hockey League wo keiner Weiß was anmach ist. Das wäre wirklich schade.
Gruß Vincent
Zum Thema Jyväskylä vs. Hinterdupfing: Also gemäß diesem Post hier... :
Brice, kannst du mir sagen warum das Spiel der UHL heute zwischen IFK Jyväskylä & Hinterdupfing Icebreaker ausgefallen ist? Hinterdupfing ist nicht angetreten, aber warum? Hatten die vor dem Spiel nicht genug Spieler? Transfer Historie könnte das als Schluss zulassen. Aber stimmt das so? Kannst du einmal nachschauen?
... würde ich sagen 5:0 für Jyväskylä und Punktabzug für Hinterdupfing.
Zum Thema KEC und Meddi:
Mir ging es da ja ähnlich bei der Spielplanerstellung zur Saison 34 mit der Eingruppierung der Eagles und Minsk in die UHL4. Da sich keiner der "Chefs" gemeldet hat blieb es halt dabei und so hatte ich ungewollt entschieden, dass Tolley und Charlie in der UHL4 spielen. Aber so hatten wir wenigstens einen Spielplan...
Und wenn ich mir in den Bearbeitungshistorien der verschiedenen UHL-Wikiseiten so anschaue wer sich in den letzten Monaten für den Cup den A... aufreißt, stelle ich fest, dass wir beide eigentlich den Laden hier schmeißen müssten. ^^
Das ist auch mein Gedanke. Aber solange ich da keinen "Beweis" habe, wollte ich da als "kleiner ehrenamtlicher Mitarbeiter" nichts entscheiden
Ich persönlich hatte und habe da keine Ambitionen, dafür gibt es hier Mitglieder die wesentlich länger dabei sind und es eher verdient hätten in der Hierarchie aufzusteigen.
Wenn man aber mit einem Zwinkernden Auge drauf schaut gebe ich dir recht. Putsch versuch Keks?
Ich sehe es nicht so "in der Hierarchie aufsteigen zu wollen", sondern eher "den Cup am Leben zu halten".
Der Titel "Cup-Organisator" hat ja nix mit Hierarchie zu tun. Ein Organisator eines EZM Friendly-Cups ist für mich jemand, der sich mit ums Wiki kümmert und im Forum online ist um Probleme zu lösen und Fragen zu beantworten.
Klar kann ich es verstehen, dass das Privatleben auch mal mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Was ich halt schade finde ist, dass sich weder Meddi noch KEC zu ihrer Situation geäußert haben bzw. wie es mit dem Cup weiter gehen soll.
Mich würde auch mal interessieren was andere dazu denken.
Nein, das mit der Hierarchie aufsteigen war ja nur für den dritten Leiter. Die anderen beiden sollen ja bleiben. KEC und MeDDi wollte ich ja nicht loswerden. Nur einen dritten Ansprechpartner.
Hinterdupfing hat in der Liga kein Spiel ausgelassen, also war der Kader immer groß genug, um ein Ligaspiel regulär anzutreten. Könnte aber auch mit zufällig aus Ersatzspielern zusammengewürfeltem Sammelsurium-Kader passiert sein, was ja meines Wissens bei Freundschaftsspielen nicht automatisch geschieht, oder?
Laut Brice nicht. Richtig. Ich habe keine Ahnung was da los war. Nur das das Auswärtsteam nicht angetreten sein soll.
Wäre schön wenn sich jeder der in den nächsten Tagen kurz Zeit hat sich einmal mit nem Einzeiler hierzu melden könnte.
Mal mehr als einen Einzeiler
Wie verfahre ich jetzt im Falle des Spieles Jyväskylä vs. Hinterdupfing? Brice war zwar Online, aber hatte wohl keine Zeit zum Recherchieren. Wäre mal schön wenn sich irgendwer dazu äussern könnte?! Einer der Beteiligten vllt? Oder doch MeDDi oder KEC?
Würde das Spiel in dem Fall gegen Hinterdupfing werten, da der Fall anhand der Transferhistorie recht deutlich zu sein scheint und von seiner Seite auch keine weitere Rückmeldung kam.
Soweit ich das sehe ist es Oder vllt können wir auch einen Vertreter der beiden ernennen die bei "Ausfall" der beiden einspringt?
Jemand der Regelmßig Online ist und sich über eine lange Zeit als Fähig gezeigt hat sich hier auszukennen. Das würde vieles erleichtern. Hätte da auch einige Vorschläge, die ich aber erst äussern würde wenn auch andere so denken. Und keine bange, ich meine mit meinem Anliegen nicht mich.
MeDDi und ich diskutieren seit letzter Saison darüber, dass es
1.) so nicht weitergehen kann
und
2.) wie es zukünftig weitergehen soll,
da uns natürlich auch bewusst ist dass aktuell vieles nicht so läuft wie es soll und es auch nicht so weitergehen soll wie es aktuell läuft. Die groben naheliegendsten Ideen habt ihr hier ja schon teilweise umrissen. Wichtig ist uns in erster Linie als Verantwortung gegenüber allen teilnehmenden Teams, dass der Cup in seiner jetzigen Form fortbesteht. Ich hoffe, dass wir da bald ne Entscheidung getroffen haben werden, die dann zur neuen Saison greift.
Und wenn ich mir in den Bearbeitungshistorien der verschiedenen UHL-Wikiseiten so anschaue wer sich in den letzten Monaten für den Cup den A... aufreißt
Auch das ist richtig. Und das weiß ich für meinen Teil auch und kann mich dafür auch nicht entschuldigen und werde es daher auch gar nicht erst versuchen.
Ich finde deinen Post super. Ehrlich und selbstkritisch. Aber warum kommuniziert ihr sowas nicht offen? Bzw. gebt uns nur einen kleinen Hinweis, damit wir wissen das sich ein Kopf gemacht wird?
Ansonsten danke für deine Antwort. Damit kann ich leben und vor allem Arbeiten.
...und an dieser Stelle mal einen Riiiiiiiesendank an Vinc und Keks, die den Laden hier momentan schmeißen! Keine Kritik an KEC und MeDDi, ich weiß aus eigener Erfahrung mit dem AlpenCup, was das bedeutet, und da war weit weniger Arbeit als in der UHL. Umso größer ist Euer Einsatz bisher zu schätzen und natürlich genauso der Einsatz von keks und vinc!!!!
Ganz, ganz großes Dankeschön!
...und an dieser Stelle mal einen Riiiiiiiesendank an Vinc und Keks, die den Laden hier momentan schmeißen! Keine Kritik an KEC und MeDDi, ich weiß aus eigener Erfahrung mit dem AlpenCup, was das bedeutet, und da war weit weniger Arbeit als in der UHL. Umso größer ist Euer Einsatz bisher zu schätzen und natürlich genauso der Einsatz von keks und vinc!!!!
Ganz, ganz großes Dankeschön!
Das gibt ein "like".
...und jetzt zurück in den Rivalitätsmodus!!!
In der UHL1 haben sich zwei kleine Fehler eingeschlichen, die sich aber nicht auf die Tabellensituation auswirken. Turku hatte 3 Punkte zu viel und Vancouver ein Tor zu wenig, hab ich aber jetzt korrigiert. In der Hin- und Rückrundentabelle hatte alles gepasst, nur in der Gesamttabelle war es falsch.
Außerdem sind die Spielpläne für die Saison 35 jetzt komplett, und die Teamstatistiken, Chronologie und Medaillenspiegel sind aktualisiert. Ewige Tabellen fehlen noch, mache ich aber vorraussichtlich diese Woche noch.
Danke! Ich habe nicht an das Spiel wo KEC ´s Goalie verletzt war, gedacht. Und Spieltag 2, da habe ich ein 3:2 notiert anstatt eines 4:2.
Immer wieder uncool wenn sowas passiert
Danke euch beiden. Ist in Bearbeitung ... ... ... ... ... ... ... ...
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Wiki-Mitarbeit
EZM Forum | Impressum | Datenschutz