Obowhl das Posting zu den Saisonzielen im Weihnachtsstress untergegangen ist, darf an dieser Stelle die Rückschau nicht fehlen:
Liga:
Ziel: Die Liga war erneut sehr, sehr ausgeglichen, eine vernünftige Prognose abzugeben war wie Kaffeesatz lesen. Trotzdem wollte ich eigentlich doch irgendwie mit den Playoff-Plätzen mitdiskutieren.
Ergebnis: FAIL! Die Playoff-Plätze sind ca. 10 Punkte entfernt, die ganze Saison über war ich nie besser als 7. Ich werde zwar heute wahrscheinlich noch auf den 7. Platz vorrücken, vielleicht sogar 6. werden, aber die Playoffs sind zu weit weg.
UHL:
Ziel: War auch recht schwierig einzuschätzen, ich hatte aber mit Platz 1 oder 2 nach der Hinrunde gerechnet.
Ergebnis: CHECK! Unabhängig vom heutigen Spiel souveräner Tabellenerster, wenngleich die vielen Spielausfälle mit Sicherheit das Ihre dazu beigetragen haben.
Kader:
Ziel: Goalie fertig ausgebildet, Deal für einen Stürmer für die 3. Linie stand bereits, evtl. sollte noch ein D für die 3. Linie her. Weiters wollte ich Backup-Goalie Erfahrung campen und Jugend auf Stufe 5 ausbauen.
Ergebnis: FAIL! Kadermäßig alles nach Plan, aber wegen der unerwartet niedrigen Einnahmen konnte kein Erfahrungscamp stattfinden und auch die Jugend wird erst Ende Saison auf Stufe 4 ausgebaut.
Finanzen:
Ziel: Trotz Investitionen in Stadion und Jugend hätte sich dank 3D-Projektor ein mittleres sechsstelliges Plus ausgehen sollen.
Ergebnis: FAIL! Bandensponsor hat trotz 3D-Projektor nur um 10% erhöht und auch die Ticketeinnahmen sind nur um knapp 10% gestiegen. Da hat sich ein Riesenloch aufgetan, und ich muss erst schauen, wie ich den Investitionsrückstau abbauen kann. Besonders der Jugendausbau täte jetzt dringend Not, aber mir fehlt die Kohle 
Stadion:
Ziel: Umfeld war voll ausgebaut, es fehlten noch 2.000 VIP-Plätze. 1.000 davon sollten in Auftrag gegeben werden.
Ergebnis: CHECK! Sind am Spieltag 1 der neuen Saison fertig.
Sonstiges:
Ziel: "Renovierung" des Marchisio-Cups und Wiki-Seite, martin und Sturmflut keine Punkte lassen.
Ergebnis: CHECK! Sterzl-Cup hat Marchisio-Cup abgelöst, Wiki-Seite steckt zwar noch in der Kinderschuhen, ist aber zumindest mal erstellt, und bis jetzt hat keiner der beiden einen Stich gemacht... Herz, was willst Du mehr?