5.251

Re: UHL Stammtisch

Servus alle miteinander.

ich wollte euch alle nur informieren, dass ich mich momentan in einem totalen Umbruch befinde und sich meine Stärke leider weiter verschlechtern wird. Ich fange nochmal etwas von unten an und werde mich etwas mehr aufs Umfeld konzentrieren und dann erst wieder mehr auf das Team. Ich wollte dies nur erwähnen im Fall der Fälle, falls dies Einfluss auf meine Zugehörigkeit in der UHL haben sollte und ich wegen meiner schwachen Stärke evtl. als Gegner oder Teilnehmer nicht mehr tragbar wäre. Ich wollte dies vorab von mir aus selber berichten, bevor ihr euch darüber wundert was evtl. bei mir im Team abgeht.

Das Frankenmaedl

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13708.png

https://bit.ly/2PYDucP

5.252

Re: UHL Stammtisch

Mit dem Sieg in Hamm habe ich Platz 19 abgesichert, das ist schon mal eine Verbesserung um 11 Plätze im Vergleich zum letzten Special. big_smile

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

5.253

Re: UHL Stammtisch

Wenn Embsen keinen Quatsch macht, kann ich bei drei Punkten und 19 Toren Vorsprung eigentlich auch den Sieg in der Minor für mich verbuchen. smile

Aber nicht, dass meine Spieler jetzt den Höhenflieger bekommen und demnächst in die UHL2 aufsteigen wollen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

5.254

Re: UHL Stammtisch

Embsen macht nie Quatsch,deswegen haben wir uns schon für deine Katzen warmgeschossen wink

Also fürchte mich nicht,ähm ich meine fürchte mein Team big_smile das es Ye Ti aus seinem Anzug hauen wird und Phang-Dehn Pug sich hinter seinem Kasten verstecken wird oder erst gar nicht aus der Kabine kommen sollte *höhö*

Das kleine Embsen wird das große *öln verhauen mit der macht des Fohlen und der Unterstützung vom Niederrhein wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

5.255

Re: UHL Stammtisch

Pro: Hab mich für die PO‘s in Liga 4 qualifiziert.

Contra: Mein Top-Center fällt 5 Tage aus... roll hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

5.256

Re: UHL Stammtisch

martin2112 schrieb:

Pro: Hab mich für die PO‘s in Liga 4 qualifiziert.

Contra: Mein Top-Center fällt 5 Tage aus... roll hmm

Ein Stürmer aus der ersten Reihe gesellt sich seit heute auch noch dazu. Das nervt dann schon etwas... hmm hmm hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

5.257

Re: UHL Stammtisch

Wow Wahnsinn am vorletzten Spieltag auf Platz 4 geklettert! Leider geht es am letzten Spieltag gegen den 2.!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Shaky, Willst du Platz 21 für dich alleine, oder teilen wir ihn uns?  lol

Krass wie eng meine Division war. Erster PD Platz mit 31 Punkten. Knapp dran vorbei. Selbst der 10. noch mit 24 Punkten. Soviele Zähler wie ich liegen gelassen habe in direkten Duellen. Oh man. Ein Team mit 66, dann ich mit 63, dann drei mit 62, drei mit 60. Das mündet dann in ein 12/10 Record. Echt ätzend.
Aber dieses Glück habe ich immer gehabt. Nie mal eine Division wo ich mit meiner Stärke hätte was reissen können. Immer mega ausgeglichen und Mega stark im Gegensatz zu den anderen. Fühlt sich immer an wie ein Handycap.
Naja, wenigstens sieht die Finanzielle Situation souverän aus.

Allen die die PD´s oder PO´s erreicht haben, viel Glück und gutes Gelingen.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.259 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2018-12-15 22:10:51)

Re: UHL Stammtisch

Kannst ja auf direkten Vergleich machen,dann wäre Hamm 21 und ich 23. TD zwischen uns dreien wäre Hamm +1 Besaid +-0 und ich mit -1.,aber du kannst es auch so lassen smile

Und Glückwunsch martin zu deinem Sieg über mein Team heute sad

Wünsche allen die in die PD´s oder PO´s müssen maximalen Erfolg!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

Hey, die Idee klingt nicht schlecht. Du in der 5. HAMM in der 4. Und ich in der 6. Da ist meine Meinung ganz anders zu bewerten. Daher würde ich da zustimmen. Habe die Tabelle dementsprechend geändert. Danke Shaky, für diese Aufopferunsvolle Tabellenbereinigung lol

Ne du, das würde ich nicht übers Herz bekommen. Bleib du mal schön vor mir smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.261

Re: UHL Stammtisch

Alles klar Vinc, dann brauch ich auch nicht mein Saisonzielfazit überarbeiten wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Krass wie eng meine Division war. Erster PD Platz mit 31 Punkten. Knapp dran vorbei. Selbst der 10. noch mit 24 Punkten.

Sorry, dass ich Dir widersprechen muss, aber wirklich eng ist DAS HIER:

https://s15.directupload.net/images/181217/trd5janf.jpg

16 Punkte zwischen Platz 1 und 11 und gar nur 8 Punkte zwischen Platz 3 und 10 ist dann schon eher auf der engen Seite... kein Wunder, dass ich in dieser Saison zwischen Platz 1 und 11 schon überall mal war! big_smile

So etwas habe ich so weit ich mich erinnern kann noch nie erlebt, und Sturmflut kann bestätigen, wie eng unsere damalige 5.02-Division war.

Aber das Gefühl, dass immer nur ich in solchen Divisionen lande, kann ich teilen... lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

Aber das Aller-Aller-Allerbitterste ist, dass ich trotz der Mehreinnahmen in den Playoffs einen Superdraft ablehnen muss, weil mir das nötige Kleingeld fehlt... sad

Stürmer (genau das was ich bräuchte), Italiener, 18 Jahre, 66 Stärke, 18 Erfahrung.... ich könnt' heulen!!!! mad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

Bronco, kannst du nicht einfach mal still sein??? lol  Nötige Kleingeld? Du hattest doch nen 10 Mio Ausbau gestartet, oder? Keine Zeit grad nachzuschauen. Ist natürlich ärgerlich, aber die lieben Prioritäten, hm?  smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: UHL Stammtisch

Das stimmt schon, und der 3D-Projektor ist auch grad fertig geworden, aber wenn da so ein grenzgenialer 18-jähriger Stürmer im Draft ist und man den als 4.-platzierter auch noch bekommt, da darf einem dann das sportliche Nachwuchsherz schon mal bluten, oder?

Und schließlich werde ich in meiner Liga nicht umsonst der Jammer-Weltmeister genannt, da muss ich meinem Ruf doch gerecht werden! lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

5.266 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2018-12-17 18:26:32)

Re: UHL Stammtisch

Mit einem Kredit reicht es auch nicht?

Und erinner' mich nicht an unsere 5.02 Liga lol Die war so stark, ich bin in der 4. direkt wieder ein Playoffanwärter gewesen. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: UHL Stammtisch

Das war meine damalige 6. auch. Danach war ich in der 5 direkt nach Aufstieg mal Finalist big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: UHL Stammtisch

Sturmflut93 schrieb:

Mit einem Kredit reicht es auch nicht?

Nö, leider nicht...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

5.269

Re: UHL Stammtisch

Schade, das ist sehr bitter in dem Fall. sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: UHL Stammtisch

Shaky??? Was war das??? roll roll roll

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.271

Re: UHL Stammtisch

Ich hatte zwar nicht damit gerechnet, dass ich ins Finale komme. Aber wenn man HF1 und HF2 jeweils mit 1:2 nach OT verliert, ist das irgendwie extrem bitter. hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

5.272

Re: UHL Stammtisch

Klassenerhalt. Juhuuuu big_smile  Warum gibts keinen Freude Imoji? lol

Ich kanns kaum glauben. DIe ganze Saison nur 5 Punkte , und dann 2 Siege in den PD´s nach 0:1 Rückstand.

Nur gegen wen gewinne ich nächste Saison? Alle SIege waren gegen Meersburg wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24482.png
https://up.picr.de/44358001jx.png

Re: UHL Stammtisch

@Lappeenranta: Herzlichen Glückwunsch, das bringt zumindest Kohle fürs Umfeld wink

@martin: Jap, auch mich nervt's jetzt, dass ich es nicht ins Finale geschafft hab. Da wär sich nämlich der Draftpick ausgegangen... und bei Dir kommt ja auch noch der Frust aus dem Rivalencup dazu wink tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

5.274 Zuletzt bearbeitet von Lappeenranta (2018-12-19 15:12:51)

Re: UHL Stammtisch

Danke broncosmanager. Das werde ich jetzt auch brauchen. Sind ja überall die 10 Mio Ausbauten die angespart werden wollen. Sollten mit den jetzigen Werten um die 5 Mio am Ende sein. Das das immer so lange Dauert big_smile Aber ich werde mehr Geduld wie Chris haben. Auf sein Gesicht bin ich gespannt wenn ich die drei 5 Sterne Ausbauten vor ihm habe lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24482.png
https://up.picr.de/44358001jx.png

5.275

Re: UHL Stammtisch

broncosmanager schrieb:

@martin: Jap, auch mich nervt's jetzt, dass ich es nicht ins Finale geschafft hab. Da wär sich nämlich der Draftpick ausgegangen... und bei Dir kommt ja auch noch der Frust aus dem Rivalencup dazu wink tongue

Naja, der Rivalcup nervt mich dieses Mal eigentlich nicht ganz so. Bin ja die ersten drei Spiele ohne Top-Center an den Start gegangen. wink Da tut das Halbfinal-Aus aktuell mehr weh.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png