Liga: Hmmm, ist wieder sehr schwierig, bis auf die Bozen Füchse sind alle in etwa gleichauf... Ich hoffe, mich aus den PD raushalten zu können, also Platz 8.
So viel CHECKCHECKCHECK!!!, dass es fast schon wieder ein Fail ist... nach einer Saison auf der Hochschaubahn in einer wahnsinnig engen Liga, in der ich außer auf Platz 12 zumindest einen Spieltag lang auf fast jedem Tabellenplatz war. Am 5. und 15. Spieltag war ich sogar zweimal 1., und das nachdem ich am 10. Spieltag sogar nur auf Platz 11 stand... am Ende habe ich mich als 4. in die Playoffs gemogelt. Dass aber der 7. nur einen Punkt hinter mir liegt und am Ende die Playdowns auch nur sechs Punkte entfernt waren, zeigt, wie eng das Ding wirklich war.
UHL: Schon das Erreichen der Champions Division ist ein megageiler Erfolg! Wir sind vier Teams, die in etwa gleich stark sind, ich hoffe deshalb, mich auf Platz sechs einreihen zu können, aber da geht's dann wirklich nur mehr um die Tagesform.
CHECK! Eine Punktlandung wie nur sonstwas, mehr kann man dazu nicht sagen. Ein 6. Gesamtrang ist natürlich fantastisch, aber ich freu' mich aber nach der etwas höhepunktarmen (weil Zweiklassengesellschaft) Champions Division doch wieder auf den UHL-Alltag, so blöd das auch klingen mag... 
Kader: Der neue Einsergoalie Leon Klammer wird diese Saison fertig gecampt, irgendwo muss ich dann noch einen günstigen, möglichst italienischen und möglichst jungen Dritte-Linie-Stürmer herkriegen, wenn Imper in Pension geht.
CHECK! (Fast) Alles nach Plan, Klammer ist fertig und den Deal für den Stürmer habe ich unter Dach und Fach.
Draft: Siehe oben, leider nur zwei Italiener im Draft und nur einer ein Stürmer... vielleicht kriege ich den ja, wenn er was taugt...
FAIL! Leider, leider, leider... hätte als 4. sogar meinen Wunschspieler bekommen, ITA 18 Jahre alt und 66/16, aber leider hat trotz Playoffs die Kohle doch nicht mehr gereicht. Die zusätzlichen 4 Stärkepunkte beim Goalie waren mir am Ende dann doch wichtiger.
Finanzen: Wird eine sehr schwierige Saison, da die Liquidität durch den 3D-Projektor eher mager ist und gleichzeitig das Camp für Klammer ein Vermögen kostet. Ich hoffe, unter einer Million Minus zu bleiben, weil ich sonst nicht weiß, wie ich einen Stürmer für die dritte Linie herzaubern sollte...
CHECK! Ein ganz, ganz rotes grün bei diesem Check, weil's haarscharf war... Einnahmen aus Gastro trotz guter Zuschauerzahlen unterdurchschnittlich und dazu waren die Camps für Klammer noch einmal ein ganzes Stück teurer als ohnehin schon befürchtet. Dank des üppigen Platzierungsbonus' und der zusätzlichen Playoff-Einnahmen werden's am Ende doch nur ca. -200.000 sein.
Stadion: 3D-Projektor wird pünktlich auf die Freundschaftsspiele Ende der Saison fertig... 
Ging von alleine, da schon in Auftrag, und er hat im PO-Heimspiel auch schon gewirkt... zu blöd, dass ich die Tickets zu billig verramscht habe 
Sonstiges: Wie immer, martin und Sturmflut keine Punkte lassen und die Weltherrschaft an mich reißen 
Aber schon so was von FAIL! Nicht mal der einfachere Teil, also martin keine Punkte lassen ist mir gelungen, weil er mich im Marchisio Cup ins PS gezwungen hat. In der UHL habe ich auch gegen die Löwen verloren, was mich den 5. Platz gekostet hat. Im Platzierungsspiel des Marchisio Cups habe ich mich dann aber gegen Sturmflut und im Ewige-Rivalen-Cup mit 4:0 Spielen gegen martin gerächt...