51

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Ich und mein Team würden gerne am Rookie Cup Teilnehmen.

Team: Symphonia Red Sharks 
Managername: Wiiji   
ID:13295

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13295.png

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Mahlzeit!

Hab mich vor kurzem über die Homepage eingetragen und würde gern am Cup teilnehmen!

LG

53

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Hallo! Ich hab ein neues Team und würde gerne wieder am Rookie Cup mit meinen Skagerrak Admirals teilnehmen.

54

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Servus. ,
Würde mich gerne für die nächte Saison anmelden

Gruß Cani

55

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Moin Zusammen,

möchte mich hiermit offiziell für den Rookie-Cup bewerben.
Würde mich freuen wenn das klappt.

LG

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18429.png

56

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Hallo,

habe mich gerade auf der Homepage offiziell für den Rookie Cup angemeldet. Hoffe das es noch einen Platz für meine Red Devils gibt big_smile

Lg,
Floridus

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19014.png

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

ice Pumas fürth bewerben sich für den rookie Cup gruss gable

58

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

tomgable66 schrieb:

ice Pumas fürth bewerben sich für den rookie Cup gruss gable

Hallo Gable,

schön das du Interesse hast! Bitte gehe auf unsere Webseite auf folgenden Link. Dort findest du weitere Informationen zum Ablauf sowie eine Bewerbung. wink

http://rookie-cup.bplaced.net/register.php

Grüße ceddy17

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Hallo!

Die Skagerrak Admirals haben sich neu gegründet und würden gerne wieder teilnehmen :-)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_25327.png

60 Zuletzt bearbeitet von Lower Saxony Crushers (2018-01-05 18:31:12)

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Hallo,
ich habe mich soeben auf der Homepage für den Rookie Cup angemeldet.
Freue mich auf spannende Duelle smile
LG, Marcus aka Lower Saxony Crushers (Maaarcus1977)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_21579.png

61

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Hallo Zusammen

Ich bin Relativ neu Bei EZM. Habe mich auch gerade Beim Rookie Cup angemeldet. Wieviele Plätze sind den frei für nächste Saison?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_39870.png

62 Zuletzt bearbeitet von iRavninho (2018-03-26 12:30:34)

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Moin zusammen,

da ich schon "länger" überlege, wieder an einem Cup teilzunehmen, äußere ich hiermit mal mein Interesse. Ich war beim EZM bereits eine ganze Weile aktiv, bis ich eine längere Pause eingelegt hatte. Nun kehre ich aber zurück. smile

Die Anmeldung auf der Homepage ist bereits erfolgt.


User: iRavninho
Team: Cleveland Celtics
ID: 23199


Cheers
Ravn

63

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Moin Zusammen,

ich glaube ich wurde schon von den Sundsvall Vikings als potenzieller Nachrücker angemeldet smile
Das Interesse möchte ich hier gern nochmal bestätigen.

Teamname: Polk High
Team-ID: 23327

Wäre cool wenn ich teilnehmen könnte.

Gruß
Ed

64

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Serwus,

Hab die Lizenz über die Homepage beantragt.
Würde mich freuen wenn ich nächste Saison dabei sein darf. smile

An der wievielten Stelle in der Warteliste stehe ich derzeit?

Gruß,
Sour_Fox

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

65

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Lizenz gestellt wink

EHC Lausitzer Wölfe

Gruß goalymen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_36166.png

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Die Admirals sind wieder da und wären gerne wieder dabei und würden eine Lizent für die nächste Saison beantragen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_25327.png

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

SkagerrakAdmiralsGM schrieb:

Die Admirals sind wieder da und wären gerne wieder dabei und würden eine Lizent für die nächste Saison beantragen

Kein Platz :-) ?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_25327.png

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Ceddy17 wird sich schon noch bei dir melden wink Man kann ja erst seid SpT18 eine Lizenz beantragen und bei manchen kann es wohl etwas dauern bis sie die Lizenz beantragen ;(

Gruß

ArmageddonLA

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18815.png

69

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

SkagerrakAdmiralsGM schrieb:
SkagerrakAdmiralsGM schrieb:

Die Admirals sind wieder da und wären gerne wieder dabei und würden eine Lizent für die nächste Saison beantragen

Kein Platz :-) ?

Sorry, habe dein Post nicht gesehen...

Sehr schön das du wieder dabei sein willst. Du bist auf der Warteliste auf Platz 1 und wie ArmageddonLA schon richtig geschrieben hat, ist gerade Lizenzabgabe und ich werde dich kontaktieren, sobald ein Platz frei wird. Frühstens am Finalspieltag 1 wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

70 Zuletzt bearbeitet von SeppWurzel (2019-08-23 08:11:36)

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Hallo,
Die Stadtberger Saubuaba würden am Rookie Cup (ID: 22782) teilnehmen.

Ich bin derzeit in Liga 5 und bin gerade dabei mein Team mit jungen Spielern zu erneuern. Die würden dann gerne im Cup ihr kommen zeigen.

Viele Grüße

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_22782.png

71

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Lizenz kann gefordert werden

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

72

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Moin Allerseits,

nach einiger Abstinenz von Rookie Cup würden sich die Vikings sehr über die Wiederaufnahme in den Cup freuen.

LG

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13798.png

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Bewerbung der Skagerrak Admirals (ID 34845)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34845.png

74

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Hallo

ich habe etliche male Glück auf Hüllen zum Cupspiel aufgefordert!!Antwort war Hat schon ein Spiel am 3.Spieltag!!!
Gruss Ra

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

75 Zuletzt bearbeitet von Moonside (2022-01-20 21:08:04)

Re: Rookie Cup - Bewerbungen

Hallo,

Habe mich über die Homepage beworben.

Team: Göteborgs Isbjörnar

ID: 34524

Liebe Grüße

Moonside