Thema: Warnung!

Der Toni hat unsere S&T Seite geleert. Kontrolliert also, ob es bei Seiten, die ihr verwaltet ebenso gewesen ist. Im Falle rückgängig machen....

Kann man den irgendwie blockieren?

2

Re: Warnung!

Leider nicht nur diese:
https://img3.picload.org/image/dlpccagi/unbenannt.png

Alle "Änderungen" wurden aber bereits rückgängig gemacht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

3

Re: Warnung!

Am besten "ignorieren"... hat er schon mal unter anderem Pseudonym gemacht der liebe rene d. (Oder Toni, Trapatoni, etc.)
Macht er vermutlich aus lauter Langeweile und weil er sonst nichts schafft hier...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

4

Re: Warnung!

Honso schrieb:

Kann man den irgendwie blockieren?

Leider kan man nicht wirklich was tun. Ein Mod/Admin kann den Nick sperren aber allzulange wird ihn das nicht aufhalten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: Warnung!

FloHCE schrieb:

Am besten "ignorieren"...

Da tut man sich manchmal aber ganz schön hart wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

6

Re: Warnung!

Bin ja schon "froh" das es nicht nur immer uns trifft... jetzt merken es vielleicht andere auch..

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

7

Re: Warnung!

FloHCE schrieb:

Bin ja schon "froh" das es nicht nur immer uns trifft... jetzt merken es vielleicht andere auch..

weiß nicht ob mich so etwas froh machen würde hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

8

Re: Warnung!

Wenn drine wikiseiten 15-20 mal geleert werden wegen so einem und du allein mit dem Problem bist/gelassen wirst ;-)
Jetzt sehen wenigstens mehr was für ein "toller" Kerl er ist

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png