30 2018-08-12 10:22:30 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-08-12 10:23:03)
Re: Wichtige Informationen - ConT
In Gruppe A hat das Spiel Nordic Vikings vs. Goessarat Tigers nicht stattgefunden?!
Angenommen war es (dachte ich zumindest). Wenn man sich die Transfers der Tigers so ansieht,
sieht es fasst danach aus als hätten sie zu wenige Spieler gehabt?
Ja, die Tigers hatten zu wenig Spieler in ihren Reihen. Sehr schade und ärgerlich für Drosselbart (Nordic Vikings).
Von Goessarat kam leider keine Reaktion bisher, Drosselbart ist der selben Meinung wie ich dass das Spiel ausgemacht war.
Aufgrund der Transferhistorie und einem ausgefallenen Ligaspiel gehen wir davon aus das zu wenig Spieler im Team waren.
Demnach wird das Spiel mit 5:0 für die Nordic Vikings gewertet -> Ist im Wiki bereits so eingetragen.
Der letzte Spieltag ist im Wiki!
Die Tabellen könnten sich aber theoretisch noch leicht verändern:
Juventus ist raus
Goessarat Tigers ?
Royals London ?
Infos folgen demnächst!
Die Gruppensieger sollten aber in jedem Fall feststehen:
Glückwunsch an die Nordic Vikings und MD Hockey Torshavn!
Die ConT wird von Dänemark dominiert!
Die Goessarat Tigers werden nächste Saison in der Platzierungsliga antreten. (stehen aber unter Beobachtung)
Für Juventus wird der WWA Kelowna Neuffen (ID: 6368 , Liga 4.01 NA) in der Platzierungsliga starten.
Für die Royals London startet Medvedi Moskau (ID: 12933 , Liga 4.01 OST-EU) in der Platzierungsliga.
Die Ergebnisse von Juventus und Royals London werden nicht nachträglich gewertet, da es an den Plätzen 1-4 nichts ändern würde.
Spielpläne folgen in den nächsten Tagen!
Der Spielplan für die Meister- bzw. Platzierungsliga ist im Wiki unter folgendem Link eingetragen: https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Con … erungsliga
Wie schon letzte Saison gilt: Bitte macht eure Spiele frühzeitig aus!
Heimrecht _kann_ auch diesmal für kleinere Vereine getauscht werden wenn beide Mannschaften damit einverstanden sind.
Viel Spaß und gutes Gelingen :-)
Flo
SirSam schrieb:Ich warte nur noch auf die Strausberger Piraten für den Spieltag 15... aber das ist ja noch etwas Zeit
Ja, dass ist aktuell das einzige nicht-angenommene Spiel der Continental Trophy. Wie du schon sagst, ist noch Zeit.
...und auch das Spiel ist jetzt eingetütet!
Spietag 3 ist im Wiki
Beim heutigen Spiel zwischen WWA Kelowna Neuffen und Wakaluba Space Invaders rekordverdächtige 18.052 Zuschauer (zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass in der ConL jemals so eine Kulisse da war).
Ach ja ... und wenn schon Rekord dann richtig: heute in Summe 81.778 Zuschauer.