Re: Wichtige Informationen - ConT
Hallo zusammen!
Ich wurde von Pressebert gefragt, ob ich mit meinem Team (Raubing Steigers, Div. 4.03 Skandinavien) bei der Continental Trophy teilnehmen möchte. Die Anfrage freut mich sehr und ich werde sehr gern dabei sein, auch wenn ich derzeit wahrscheinlich für die meisten noch kein ernsthafter Gegner sein werde ;-)
Viele Grüße
Columbo
Hallo zusammen!
Ich wurde von Pressebert gefragt, ob ich mit meinem Team (Raubing Steigers, Div. 4.03 Skandinavien) bei der Continental Trophy teilnehmen möchte. Die Anfrage freut mich sehr und ich werde sehr gern dabei sein, auch wenn ich derzeit wahrscheinlich für die meisten noch kein ernsthafter Gegner sein werde ;-)
Viele Grüße
Columbo
Dabei sein ist alles
Spaß beiseite. Freut mich, dass du dabei bist. Das mit der Stärke wird schon noch und jeder Gegner ist ernsthaft!
Spielplan für die Gruppenphase Saison 125 im Wiki!
Mal sehen ob die Siegesserie von Göttingen in dieser Ausgabe reist. Seit 21 Spielen keine Punkte abgegeben!
Spielplan für Meister-und Platzierungsliga im Wiki!
Ich bin noch bis morgen Abend nur mit dem smart phone unterwegs und kann daher die friendlys nur sehr umständlich anbieten... Daher würde ich mich darum erst morgen spät drum kümmern. Das erste Cup Spiel ist schon fixiert
Der Rest folgt