Thema: AAC 100

Der All American Cup geht in Saison 122 in seine 100. und vermutlich (zumindest in seiner jetzigen Form - mehr Infos dazu bald an anderer Stelle) letzte Ausgabe.

Um den ältesten aktiven Cup des EZM gebührend zu feiern, gibt es wie zuletzt zum 75. Jubiläum eine Sonderedition mit aktiven Mitgliedern, ehemaligen Champions und langjährigen Weggefährten und Freunden.

Mehr Infos in Kürze smile

Re: AAC 100

Da jetzt keine Infos kamen, nehme ich diese Saion meine normalen Friendly Aktivitäten wahr.

Cheers

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3

Re: AAC 100

Hajo, is ja noch bissl Zeit. Wenn bis 10:15 des 3.ST noch nichts raus ist würde ich mir auch meine friendlies raussuchen. Hoffentlich gibts bis dahin was smile

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: AAC 100

Wenn nichts passiert, könnt ihr mir gerne Einladungen zukommen lassen

Maple Leafs Team_Id=5978