Re: UHL Saisonziele
Liga: Bewusst hohes Ziel: Playoffs wiederholen, möglichst aufsteigen. Außerdem möchte ich diesmal jeden Gegner mindestens einmal schlagen.
CHECK! Aufstieg geschafft, das Premiumziel leider nicht ganz, dank jeweils zweier Niederlagen gegen Solna und die Wildcats, aber gegen Solna kann ich noch das Finale gewinnen und gegen die Wildcats hab ich immerhin gepunktet, also alles super
UHL: Medaillenplatz wäre traumhaft und alles andere kein sinnvolles Ziel.
FAIL! Eine katastrophale Hinrunde hats mich dann leider gekostet, da der übliche Überraschungssieg gegen ein Top-3-Team ausblieb und ich dazu gegen Pori verloren habe.
Kader: Ersatzgoalie wird fertig, restliches Camp geht an die Amateure (Center+Defender). Dritte Verteidigung wurde erfolgreich verjüngt, genug Budget für ne Umstrukturierung der zweiten Reihe ist noch da.
CHECK! Der Aufstieg bringt genug Budget für eine Übergangslösung bis mein Center drittreihentauglich ist. Die Umstrukturierung wird lieber in die Campzeit des neuen Top-Defenders investiert
Finanzen: Da ich zuletzt gut gewirtschaftet hab ist ordentlich Budget vorhanden. Sofern es keinen Traumspieler auf dem Markt gibt halte ich mich zurück und hoffe auf nen guten Verteidiger im Draft. Ohne Transfers sollten es +1,5 Mios werden.
CHECK! Mit den Finalspielen sollten es gute 3 Mios Plus werden, damit lässt sich der Generationenwechsel gut einleiten.
Draft: Könnte nen Verteidiger oder Center brauchen, allerdings nur mit Top-Werten, da meine Campzeit begrenzt ist.
FAIL! Als Tabellenführer nen Center mit 29 EP zu draften ist traumhaft, aber leider ist er mit 20 Jahren der einzige Jahrgang, den ich nicht gebrauchen kann