4.628 2018-08-11 15:43:18
Re: UHL Stammtisch
Sieht ganz so aus als würden uns zwei UHL1 Teams verlassen:
http://forum.eiszeit-manager.de/topic/10547/
4.629 2018-08-11 16:22:06
Sieht ganz so aus als würden uns zwei UHL1 Teams verlassen:
http://forum.eiszeit-manager.de/topic/10547/
Schon gelesen, auch per Ingame-PN
4.634 2018-08-12 14:32:17
kekshaufen schrieb:kekshaufen schrieb:(...) und vielleicht endlich mal gegen Martin gewinnen.
(...)Erstes Ziel erreicht.
Naja, nur halb gewonnen.
![]()
@KEC: Egal was ihr für Konsequenzen für die Auf- und Abstiege beschließt, ich bleibe freiwillig in der UHL3!!
Sieg ist Sieg, egal ob nach 60 oder 61,5 Minuten.
4.639 2018-08-14 21:00:02
Wenn dem so sein sollte, dann wäre ich dafür ein oder 2 schwächere Teams anzufragen. Hatte ja zur nächsten Saison mit Vierbach und Bratislava gerechnet. Dann wären das die Beiden plus Buffalo und Olching und meine wenigkeit. So aber nur noch Buffalo und Vierbach und die Aliens.
Sonst ist da unten noch mehr Schießbuden Flair als ohnehin schon.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.641 2018-08-16 14:58:59
Olching hat seit dem 12. Spieltag nur noch 3 Spieler...
Möglicherweise brauchen wir zur neuen Saison noch ein neues Team mehr.
Haben heute wieder ein komplettes Team
Ich seh mal was wir machen können, Vincent.
Sportlich läufts in der Liga mehr als gut, ich bin abgeschlagener Tabellenführer und kann mal wieder von der Erstklassigkeit träumen.
4.642 2018-08-16 16:14:49
kekshaufen schrieb:Olching hat seit dem 12. Spieltag nur noch 3 Spieler...
Möglicherweise brauchen wir zur neuen Saison noch ein neues Team mehr.
Haben heute wieder ein komplettes Team
Ich seh mal was wir machen können, Vincent.
Sportlich läufts in der Liga mehr als gut, ich bin abgeschlagener Tabellenführer und kann mal wieder von der Erstklassigkeit träumen.
Das Team ist nur vom Server (Brice) aufgefüllt worden, so wie es nach einer gewissen Zeit bei inaktiven Vereinen der Fall ist.
Denke mal zum Ende der Saison, sollte hellobook nicht wieder aktiv werden, wird das Team vom Bildschirm verschwinden!
4.643 2018-08-16 17:41:04
Danke KEC. Hoffe da geht was Viel Glück das es nicht nur beim Traum bleibt
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.644 2018-08-16 21:28:43
Das Team ist nur vom Server (Brice) aufgefüllt worden, so wie es nach einer gewissen Zeit bei inaktiven Vereinen der Fall ist.
Denke mal zum Ende der Saison, sollte hellobook nicht wieder aktiv werden, wird das Team vom Bildschirm verschwinden!
Damit könntest du recht haben, hatte bei der Suche nach potentiellen Teams mal kurz reingeguckt und nur gesehen, dass der Kader voll ist, aber nicht, ob selbst verpflichtet oder aufgefüllt wurde
Danke KEC. Hoffe da geht was
Planung sieht so aus, dass der aktuell fehlende Platz durch ein möglichst starkes Team ersetzt werden soll, um die Abgänge in der UHL1 aufzufangen. Sollte Olching dann ausscheiden und ein schwaches Team fehlen werden wir versuchen es durch ein ähnlich starkes Team zu ersetzen. Obs klappt kann ich natürlich nicht garantieren..
4.645 2018-08-16 21:47:28
Obs klappt kann ich natürlich nicht garantieren..
Du machst das schon. Gibt ja genug schächere Teams. Und wenn nicht, dann weiß ich wo deine Halle steht