1.079 2018-07-07 19:33:52
Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL
Die Broad Street Bullies schrammen nur knapp an einer Sensation vorbei.die übermächtigen Cubs wurden gut in Schach gehalten und so stand es nach 60min immer noch 0:0. Im Penaltyschiessen hatten die gäste dann das bessere ende für sich und so hiess es n.p. 0: 1
Ein Eishockeyfest trotz nur einem erzielten tor in south philly
1.080 2018-07-09 09:24:10
Die Spiele der NAL und GCHL sind im Wiki. Ich schau mal, ob ich die nächsten Tage auch zur Aktualisierung der AVL komme.
Ich freu mich über den ersten Sieg in der NAL. 4:1 gegen San Francisco. Vielleicht wird der Kampf um die Nicht-Teilnahme an den Playdowns doch halbwegs spannend.
Von den Aufsteigern aus der GCHL in die NAL ist bisher übrigens noch kein einziger sportlich wieder abgestiegen (zwei wegen Inaktivität ausgeschlossen)! Eine starke dritte Liga.
1.083 2018-07-18 01:06:01
NAL und GCHL sind wieder aktuell.
Alle die Lust und Zeit haben sind natürlich herzlich eingeladen die Ergebnisse und Tabellen im Wiki zu aktualisieren.
Ich habe gerade Urlaub. Daher weiß ich auch nicht, ob ich alle Spiele bzgl. der Spielerstatistiken vor Hinrundenende aufnehmen kann. Nur schonmal so vorab.
1.084 2018-07-27 08:58:12
Ich hab die AVL mal auf den aktuellen Stand gebracht.

1.086 2018-07-29 21:36:39
Vielen Dank für eure Hilfe bei der Aktualisierung des Wikis!
Ich hab heut das erste mal seit 3 Wochen wieder den Laptop an, bin im Umzugsstress...
Die Rückrunden der AVL und NAL sind online.
Muss mal schauen ob ich es jetzt regelmäßiger schaff das Wiki zu pflegen, aber es kann in der Rückrunde noch zu Verspätungen kommen...
1.091 2018-08-03 16:32:53 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2018-08-03 21:54:01)
Ich bemühe mich! Wenn ich das nächste Spiel gegen die Spiders gewinne, ist schon einmal ein guter Schritt getan. Dann stehen die Chancen sehr gut, dass ich nicht Letzter werde.
Edit: Die AVL-Spiele Sheboygen Flames - EC Niedermoellrich am 6. Spieltag und HC Atlanta Falcons - EC Niedermoellrich am 9. Spieltag sind noch nicht eingeladen.
1.092 2018-08-06 08:39:29 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2018-08-08 11:29:09)
GCHL- und NAL-Spiele des 9. Spieltags sind online. Das Spiel Canucks - Devils Rejects wurde nicht durchgeführt. Warum kann ich nicht erkennen. Das Spiel war eingeladen und angenommen. Es ist kein Spieler verletzt und es wurde auch nix transferiert.
Edit: Das Spiel Canucks - Devils Rejects wurde 0:5 gewertet. Aus Brice' Recherchen kam heraus, dass die Canucks das Spiel zu spät angenommen haben.
Die Ergebnisse der AVL sind nun auch im Wiki. In der East Division haben die San Marcos Rhinos überraschend gegen die Monterey Manta Rays im SO verloren. Da die Atlanta Falcons gleichzeitig gewannen, sind nun beide punktgleich. Alle Statistiken sprechen für die Falcons, aber da der direkte Vergleich mit 4:1 an die Rhinos ging, bleiben sie Erster.
Ebenso bleiben die Seattle Stags aus gleichem Grund vor den Halifax Moose (3:2 (SO)), die einen Punkt in Toronto ergattern konnten und nun punktgleich mit Seattle ist.
In der West Division gibt es mit den Raccoons und dem EC Niedermoelrich einen ähnlichen Fall. Hier bleiben die Raccoons vor dem ECN, da sie in der Hinrunde 7:5 gewannen.
1.098 2018-08-12 19:08:49
Die Ergebnisse der GCHL sind online.
In der Discoverer Division sind die Biddeford Belugas bereits für die Explorer Cup-Playoffs qualifiziert. Den Southcity Timberwolves auf Platz 2 fehlen dazu nur noch ein Punkt. Auch im Kampf um die Plätze zur Teilnahme am Pioneers Cup (Platz 5) ist es eine klare Sache. Die Niagara Steelheads und die Payson Rats stehen mit jeweils 12 Punkten auf den Plätzen 3 und 4 und sind von dort auch nicht mehr zu verdrängen. Lediglich eine äußerst geringe Chance auf Platz 2 besteht für beide noch. Somit ist für die Boston Lynxes mit 3 Punkten und für die Hanover Knights mit 0 Punkten klar, dass sie für die Discoverer Division am PiRats Cup um Platz 9 antreten werden.
In der Seafarer Division geht es ungleich spannender zu. Während der Division Sieger mit den Vancouver Ice Wolves bereits feststeht und die Teilnahme der Edmonton ICE Tigers an den Explorer Cup-Playoffs auch nur noch an einem Punkt hängt, wird um die weiteren Plätze hart gekämpft. Den vierten Vancouver Aces, Vorjahressieger des Pioneers Cup, und die Wheat Kings auf Platz 6 trennen lediglich 4 Punkte. Dazwischen rangieren die Edmonton Honey Badgers und die Violent Gentlemen, die sich an den letzten Spieltagen einen bersonders spannenden Kampf um Platz 4 liefern und fleißig ihre Plätze tauschen.