Re: UHL Wiki-Mitarbeit
Alles klar, ist erledigt. Habe die restlichen ausgetauscht. Wird wieder alles angezeigt
Danke dafür.
Das sind jetzt zumindest die der aktuellen Saison. Wäre gut, wenn KEC die alten Teamlogos früherer Saisons bei Gelegenheit ergänzen könnte.
EDIT: Bis Saison 13 existieren im Wiki ältere Versionen der Logos. Diese hab ich kopiert und werde den alten Rahmen durch den neuen ersetzen, und dann die neue Grafik als Teamcode benutzen. Dann dürften am Ende nur noch folgende 8 Teamcodes fehlen: HIR, NIP, HMT, IPF, MER, NHH, STO, NUC. Außerdem noch die Logos der Sponsoren auf der Hauptseite, dann sieht alles wieder schick aus.
Um das UHL-Logo in den Infoboxen hab ich mich gekümmert. Ich wusste die Größe des alten Logos nicht genau, deshalb hab ich jetzt für die Hauptseite 300x300 genommen und für die Spielpläne 200x200. Das kleine Logo hab ich als Vorlage {{UHLLOGO200}} hinterlegt, falls abload auch mal Probleme macht und die Grafik nicht mehr angezeigt wird. Dann muss man den Link nur in der Vorlage ändern und nicht einzeln in jeder Saison.
Und wo ich gerade dabei bin, wollte ich die Infoboxen in den alten Spielplänen ergänzen. Da ist mir aber aufgefallen, dass das nicht ganz aufgeht mit den Saisons. Ist es richtig, dass bis Saison 13 die UHL in einer Saison ausgetragen wurde, ab Saison 14 in zwei Saisons? Wenn das so ist und die UHL-Saison 1 in der EZM-Saison 72 stattfand, dann müsste irgendwann eine Saison ausgefallen sein, damit man in der UHL-Saison 29 auf die EZM-Saisons 116/117 kommt. Könnte mich da einer der "alten" UHL-Kenner aufklären?