22.551

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Weissteiner schrieb:

Aber Sony, dass du echt nie besser als 3 warst bei 31 Teilnahmen überrascht mich doch etwas wink

is aber wahr. Das Knaller-Team hatte ich nie, dafür halt eine gewisse Konstanz. Irgendwann stehen dann die Chancen gut, dass es klappt mit dem Titel. Dass Du ihn bereits gewonnen hast, nehme ich Dir so was von überhaupt gar nicht und auf keinen Fall übel...

Andererseits ist es natürlich eher unwahrscheinlich, dass ich mit mdiesem Ansatz jemals kdie Premiere League gewinne wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8012.png
                        Lobbricet den Schöpfer!
http://www11.pic-upload.de/29.09.15/d4rdzns6rjpj.png

22.552 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-05-25 09:48:59)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Hm, so einige Manager scheinen nicht wirklich an ihr Team und einem Erfolg zu glauben... big_smile

SonYnoS schrieb:
Toni schrieb:

...
Die Nyborg Rangers https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/den.png haben nach dem 4-1 Sieg über Stockholm Otters https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/swe.png zumindest die theoretische Chance auf den 4. Platz, was sehr erfreulich ist. smile
...
Viel Glück euch Beiden im Kampf um den 4. Platz! wink

Danke, Toni - aber da glaub ich nicht dran smile

Ich dagegen glaube fest an mein Team Juventus https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/ita.png und einem Erfolg!!! wink


Glauben heißt nicht wissen und solange man eine theoretische Chance hat, sollte man sie auch nutzen! wink

22.553

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Toni, Du kannst auch gern noch an mein Team und den 4. Platz glauben - da will ich nicht im Weg stehen. Nicht, dass mich der nächste Kreuzzug erreicht smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8012.png
                        Lobbricet den Schöpfer!
http://www11.pic-upload.de/29.09.15/d4rdzns6rjpj.png

22.554

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

SonYnoS schrieb:

Toni, Du kannst auch gern noch an mein Team und den 4. Platz glauben - da will ich nicht im Weg stehen. Nicht, dass mich der nächste Kreuzzug erreicht smile

Ich drücke dir und dein Team jedenfalls für die ConL und im Kampf um Platz 4, in der Liga ganz fest die Daumen! smile

22.555

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

SonYnoS schrieb:

Andererseits ist es natürlich eher unwahrscheinlich, dass ich mit mdiesem Ansatz jemals kdie Premiere League gewinne wink

Ich glaube ganz so viel falsch hast du auch nicht gemacht.. bei mir hat es nämlich 72 Saisonen gebraucht um mich überhaupt in der Premier zu etablieren. Bei dir dauerte es nur 57 und gewonnen haben wir bisher beide nichts wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5465.png

22.556 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-05-25 23:35:29)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Man muss nur fest daran glauben, dann wird selbst das Unmögliche möglich! wink


Nach 11 Jahren Premier Division können die Nyborg Rangers https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/den.png morgen erstmalig in die Playoffs einziehen! In der Continental League dagegen nach 31 Jahren den ersten Titelgewinn https://www.eiszeit-manager.de/w/images/2/21/1.Trophy.png.

Morgen in der Premier Division spielt man im Rangers Park gegen "stark geschwächte" Nordic Warriors https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/fin.png, die versuchen werden mit aller Macht, ihren derzeitigen Platz 8 zu verteidigen.

Michael Paulsen https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/den.png https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/icons/health.png (?)

Thomas Martinez https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/icons/health.png (!)

Verlieren die White Buffalos Mühlen https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/den.png gegen Frozen Frogs https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/swe.png in der Schilfgras Arena und Nyborg Rangers https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/den.png gewinnen gegen Nordic Warriors https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/fin.png stehen sie im Halbfinale.


Die White Buffalos Mühlen https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/den.png haben bei der 3-1 Niederlage gegen Raptors Turku https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/fin.png überraschend, wichtige 3 Punkte liegen gelassen. Diese 3 Punkte könnte den White Buffalos Mühlen https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/den.png nun die Playoff-Teilnahme kosten? Zitat von Weissteiner: „Das war wohl ein fataler Ausrutscher im Hinblick auf das Restprogramm.“

https://share-your-photo.com/img/eb94630674_album.png


Das im Gasthaus nun auch wieder mehr Beiträge von Mitspielern der Continental League geschrieben werden ist sehr erfreulich. Macht bitte weiter so... Ja, ich lese hier gerne weiter fleißig mit. big_smile wink

Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich mich mal für die Continental League bewerbe, derzeit stehe ich auf auf dem 4. Platz der Underground Hockey Ligue Warteliste. wink

22.557

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Toni schrieb:

Die White Buffalos Mühlen https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/den.png haben bei der 3-1 Niederlage gegen Raptors Turku https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/fin.png überraschend, wichtige 3 Punkte liegen gelassen. Diese 3 Punkte könnte den White Buffalos Mühlen https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/den.png nun die Playoff-Teilnahme kosten? Zitat von Weissteiner: „Das war wohl ein fataler Ausrutscher im Hinblick auf das Restprogramm.“

Tut mir auch ein wenig leid, hätte die Punkte durch den Sieg heute gar nicht gebraucht hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

22.558

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Ich bin zufrieden. Als Aufsteiger direkt auf Platz 1 der Liga gerutscht. Aufsteig wäre schon schön.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

22.559

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

BerBAG schrieb:

Ich bin zufrieden. Als Aufsteiger direkt auf Platz 1 der Liga gerutscht. Aufsteig wäre schon schön.

BerBAG, wird schon. Erfahrung setzt sich durch - ansonsten droh mit Grafikentzug smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8012.png
                        Lobbricet den Schöpfer!
http://www11.pic-upload.de/29.09.15/d4rdzns6rjpj.png

22.560

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Toni schrieb:

Man muss nur fest daran glauben, dann wird selbst das Unmögliche möglich! wink

Toni, ich glaub an Brice, das reicht mir völlig aus big_smile
Im Übrigen sehr schöne und zutreffende Analyse. Und falls WBM und NYR patzen, kann u.U.  Schlummi, der alte Schwerenöter, mit seinen Elmru Blues in die POs kommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8012.png
                        Lobbricet den Schöpfer!
http://www11.pic-upload.de/29.09.15/d4rdzns6rjpj.png

22.561 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-05-26 20:29:43)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

SonYnoS schrieb:

Im Übrigen sehr schöne und zutreffende Analyse. Und falls WBM und NYR patzen, kann u.U.  Schlummi, der alte Schwerenöter, mit seinen Elmru Blues https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/fin.png in die POs kommen.

Schade! Nyborg Rangers https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/den.png, ist in der Continental League und Premier Division (Skandinavien) nur verdammt knapp an einer Überraschung vorbei geschlittert. Der lachende "Dritte" im Kampf um den 4. Platz, der Premier Division (Skandinavien) ist somit Elmru Blues https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/fin.png. wink

https://share-your-photo.com/img/232c48e681_album.png
https://share-your-photo.com/img/b403759cc0_album.png


Herzlichen Glückwunsch zur https://www.eiszeit-manager.de/w/images/2/21/1.Trophy.png Titelverteidigung White Buffalos Mühlen https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/den.png! smile

22.562

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Toni schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zur https://www.eiszeit-manager.de/w/images/2/21/1.Trophy.png Titelverteidigung White Buffalos Mühlen https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/den.png! smile

Danke dafür auch wenn es zumindest für mich do unerwartet geklappt hat smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5465.png

22.563 Zuletzt bearbeitet von SonYnoS (2018-05-28 08:25:14)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Toni, großartige Berichterstattung. Inhalte bitte prüfen - dass WBM plötzlich gewonnen hat, kann doch so nicht stimmen.

big_smile

hgw @Weissteiner *knurr*

smile

ich sach ja, das ist eher unwahrscheinlich. Nächste ConL-Saison bin ich mit etwas Glück wieder vorn dabei - weiß der Würfel, ob's für nen Titel reicht wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8012.png
                        Lobbricet den Schöpfer!
http://www11.pic-upload.de/29.09.15/d4rdzns6rjpj.png

22.564

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

ich bin schon enttäuscht, dass du dir so die butter vom brot hast nehmen lassen sony.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

22.565

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

SonYnoS schrieb:

Toni, großartige Berichterstattung. Inhalte bitte prüfen - dass WBM plötzlich gewonnen hat, kann doch so nicht stimmen. big_smile  hgw @Weissteiner *knurr* smile

Nur so by the way… Es lag in deinen Händen! tongue big_smile wink

Toni schrieb:

Wenn jemand den Titel diese Saison verdient hat, dann ganz eindeutig die Nyborg Rangers! Ich glaube eher an die Titelverteidigung von den White Buffalos Mühlen und würde daher meine Wette auf dieses Team platzieren. wink

22.566

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Danke Sony, in der nächsten Auflage überlasse ich dir dann das Kommando wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5465.png

22.567 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-05-29 20:46:32)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

„Es ging rauf und runter, ohne Atempause. Das war eine wahre Schlacht. Wir haben uns diesen Sieg absolut verdient.“


https://share-your-photo.com/img/27b97e87f8_album.png
https://share-your-photo.com/img/b3a0d682d7_album.png

Toni: „Glückwunsch an Krumlov Knights https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png zum Sieg, Glückwunsch an alle, die heute in der AKA - Autokinoarena waren. Krumlov Knights https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png haben heute noch nichts gewonnen, aber Herzen und Sympathien, für das was sie gezeigt haben. Das war sicher das beste Spiel, was sie in dieser Saison (118) in der AKA - Autokinoarena gezeigt haben. Es war ein sehr, sehr geiles Spiel. Ich habe Herzrasen ohne Ende und hoffe nun auf den Ligaverbleib für Krumlov Knights https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png.“

„Die Mannschaft hat eine außergewöhnliche Moral gezeigt, vor allem in Anbetracht der grauenhaften Saison (118). Es geht nicht mehr um Taktik, es geht nur noch ums Herz. Für die Zuschauer war es ein ganz tolles Erlebnis“, betont Pressebert im Anschluss nach dem Serienausgleich (1-0/4-3), durch den der KLK morgen zum 3. Spiel antreten darf. „Wir hatten heute das glückliche Ende auf unserer Seite.“

https://share-your-photo.com/img/bef35ddbe8_album.png

Stanislav Kahoun https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png (Krumlov Knights https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png Kapitän): „Jeder hat gesehen: Wir haben wieder an uns geglaubt. Denn wir hätten eine 0:2 Serienniederlage einfach nicht verdient. Das war ein "Eishockey-Leckerbissen" für alle Fans. wink Da soll noch mal einer sagen, Krumlov Knights https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png würde keinen schönen Eishockey spielen. big_smile Ich will jetzt nicht über Negatives reden, nur über Positives. Es ging rauf und runter, ohne Atempause. Das war eine wahre Schlacht. Wir haben überragend gefightet, gewonnen und damit die Serie ausgeglichen. Morgen im 3. Spiel geht es um alles oder nichts… Aber wenn wir so fighten wie heute, bin ich positiv gestimmt.“ cool


Pressebert die gesamte Continental League Community drückt deinem Team Krumlov Knights https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png für das 3. Playdowns- Entscheidungsspiel die Daumen! wink

22.568 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-05-29 21:40:56)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Third Division (Ost Europa) wir kommen wieder… wink


Traktor Novosibirsk https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/rus.png - Krumlov Knights https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png: 3 - 2 (OT)

Serienstand in den Playdowns: 2 - 1


Glückwunsch an Traktor Novosibirsk https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/rus.png, die den Klassenerhalt geschafft haben.


„Wow, na klar hatte man nach der katastrophalen Hauptrunde damit gerechnet, aber nicht für möglich gehalten. Trotz einer extrem schlechten Saison, in der wir sehr viel falsch gemacht haben, bin ich heute stolz auf die Mannschaft. Meine Spieler haben sich in den Playdowns nochmal den Arsch aufgerissen. Das hat schlussendlich leider nicht, den für kaum noch möglich gehaltenen Klassenerhalt gebracht“, zeigt sich Pressebert traurig.


Stanislav Kahoun https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png (mit Tränen in den Augen): „Es war unglaublich emotional, leider konnten wir heute dem Druck nicht standhalten. Nach der Hauptrunde und dem ersten Spiel in den Playdowns, galten wir als sicherer Absteiger. Wir aber haben uns zusammengerauft und wollten nochmals alles geben, für unsere Fans und Pressebert. Das haben wir eindrucksvoll im zweiten Spiel geschafft. Ich möchte danke sagen für den fantastischen Zusammenhalt in unserem Team, mit unseren Fans. Es fällt mir schwer, dass in Worte zu fassen. Ich bin einfach unglaublich traurig, dass wir heute abgestiegen sind.“


Die Fans applaudieren und singen für ihr Team. Das ist emotional unbeschreiblich...


Fans: Hey Knights https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png
schaLalalalalalalala……  Knights https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png schlalalalalalalala……, wir kommen wieder, wir kommen wieder schlalalalalalalala……

Pressebert: „Lauter…“

Fans: Hey Knights https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png
schaLalalalalalalala…… Knights https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png schlalalalalalalala…… Knights https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png, wir kommen wieder, wir kommen wieder schlalalalalalalala……


(Melodie von Pippi Langstrumpf) wink

22.569

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Toni, fantastisch. Und wenn die Knights nicht wieder aufsteigen, werd ich auch nicht Meister in der nächsten ConL-Runde smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8012.png
                        Lobbricet den Schöpfer!
http://www11.pic-upload.de/29.09.15/d4rdzns6rjpj.png

22.570 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-05-30 15:49:58)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

SonYnoS schrieb:

Toni, fantastisch. Und wenn die Knights nicht wieder aufsteigen, werd ich auch nicht Meister in der nächsten ConL-Runde smile

Vielen Dank. Den Kaffee im Gasthaus, kann ich einfach nicht widerstehen. big_smile So ein Team wie die Knights gehört in die Third Division und nicht in die 4. Division! Da sind wir uns wohl alle einig. wink SonYnoS, nichts mehr wie den Titel in der Continental League, würde ich dir und deinem Team (nach dann nun mehr 32 Jahren) wünschen. Viel Glück. smile

22.571

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Toni schrieb:

(nach dann nun mehr 32 Jahren)

Wenn man es genau nimmt sind es 64 Jahre big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

22.572 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-05-30 15:57:04)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

FloHCE schrieb:
Toni schrieb:

(nach dann nun mehr 32 Jahren)

Wenn man es genau nimmt sind es 64 Jahre big_smile

Rechnen war noch nie meine Stärke. Unzählige Male hat mein Vater mir vergeblich die ... naja egal. lol Klugscheißer... big_smile tongue

22.573 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-05-30 18:51:15)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

(81) Karlovy Vary Dragons https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png (Second Division) - Juventus https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/ita.png (36) (8. Division): 34 – 1

https://share-your-photo.com/img/94f903d8d8_album.png
https://share-your-photo.com/img/67aebb8f48_album.png


34 – 1! Na und? yikes wink

Wir haben ein Toooooooooor geschossen und das feiern WIR jetzt, wie eine Meisterschaft. Prost… big_smile

22.574

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Torhüter und die Reihe, die auf dem Eis war gehört entlassen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

22.575 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-05-30 20:39:34)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

FloHCE schrieb:

Torhüter und die Reihe, die auf dem Eis war gehört entlassen!

Ich hätte nie nur entfernt daran gedacht, dass wir ein Tor schießen. Bin einfach nur sprachlos, meine Taktik ist anscheinend aufgegangen. cool wink


ACHTUNG:
https://share-your-photo.com/img/e2b66ddbe8_album.png