1.001

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

ES Flames schrieb:

Der 12. Spieltag ist online.

In der AVL-West sind alle Playofftickets vergeben. Während Jacksonville und Sheboygan bereits länger qualifiziert sind, und nur noch Platz 1 unter sich ausmachen, haben nun auch die Seattle Stags und der EC Niedermoellrich die Playoffs fix gemacht. Dementsprechend geht es für die Capital Beavers sowie die Tennessee Raccoons in die Playdowns.

In der AVL-East stehen die Rhinos kurz vor dem Divisiontitel. Osoyoos und Atlanta waren ja auch bereits für die Playoffs qualifiziert und kämpfen wohl um Platz 2. Dahinter spielen die Monterey Manta Rays eine starke Rückrunde und haben einen Fuß in der Playofftür. Den Platz streitig machen können ihnen aber noch die Broad Street Bullies, die sich tapfer gegen die Playdowns wehren. Überraschend auf dem 6. Platz sind immernoch die Toronto Ice Bears, für die es ein hartes Stück Arbeit werden dürfte noch in die Playoffs zu rutschen.

In der NAL-West spielen sich die Seester Maple Leafs weiter ungefärdet in die Playoffs. Morgen entscheidet sich wohl im Spiel gegen Halifax, wer die Infinity Bowl, und somit die Hauptrunde, gewinnen wird. Dahinter bleibt es beim spannenden Zweikampf zwischen den Whalers of 2017 und den Canucks um den 2. Playoffplatz. Für den Aufsteiger aus Philadelphia bleibt der sichere Klassenerhalt, und ein Platz in der Platzierungsrunde in der kommenden EZM-Saison. Denn sie konnten das direkte Duell mit Vancouver für sich entscheiden, und so die Ice Wolves in die Playdowns schicken. Die Minnesota Eagle Fighters müssen ebenfalls in den Playdowns um den Klassenerhalt kämpfen.

In der NAL-East konnten sich die Halifax Moose wie erwartet den Division Titel sichern, und eben im morgigen Spiel gegen die Maple Leafs um die Infinity Bowl spielen. Der zweite Playoffplatz ist derzeit noch vakant, da das Spiel zwischen Empire Athletics und Devils Recejts nicht statt fand. Wenn ich dort bis morgen keine Rückmeldung erhalte, kriegen beide Teams eine 0:5 Wertung, was die Athletics in die Playoffs führen würde.
Dahinter findet noch ein spannender Abstiegskampf zwischen Niagara und Knoxville statt, der seinen Höhepunkt am letzten Spieltag finden wird, wenn beide Teams noch einmal im direkten Duell aufeinander treffen werden. Die SF Spiders standen bereits als Tabellenletzter fest, zeigen aber derzeit eine aufsteigende Form, sodass die Hoffnung auf den Klassenerhalt sehr am Leben ist!

Das war wieder ein interessanter Beitrag von dir. Jeder der sein Team in Nord Amerika angemeldet hat und einem Freundschaftsspielcup beitreten möchte, sollte mal auf der Wiki-Seite AVL/GCHL/NAL https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/usa.png https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png vorbeischauen. wink

Ich werde auch euren Freundschaftsspielcup weiterverfolgen.

Wünsche euch weiterhin viel Glück! smile

1.002

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

ES Flames schrieb:

Was ist beim Spiel Empire Athletics gegen Davils Rejects passiert? Die Rejects haben den Spieltag anderweitig vergeben?! Hatte Empire kein Spiel angenommen?

Vader77 hatte mir geschrieben, dass Devil den Spieltag anderweitig vergeben hat und kein Spiel vereinbaren konnte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_45699.png

1.003

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Nun ist es geklärt . Die Franchise der Philadelphia Aquila zieht zurück in Richtung Heimat. Zwar nicht nach Laval aber in die Nähe. Es wird die Stadt Victoriaville sein. Leider wollen nicht alle Spieler diesen Umzug mitmachen und baten um Freigabe.

Der neue und hoffendlich endgültige Teamname:

Victoriaville Valkyries

Trikotsn Innenausstattung u Logo folgen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24770.png
https://s17.directupload.net/images/190308/t5lnxx3z.png
Hockey in Lancaster is "Bulldog Hockey"
- Welcome to Orange Street -

1.004

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Toni schrieb:
ES Flames schrieb:

Der 12. Spieltag ist online.
[...]

Das war wieder ein interessanter Beitrag von dir. Jeder der sein Team in Nord Amerika angemeldet hat und einem Freundschaftsspielcup beitreten möchte, sollte mal auf der Wiki-Seite AVL/GCHL/NAL https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/usa.png https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png vorbeischauen. wink

Ich werde auch euren Freundschaftsspielcup weiterverfolgen.

Wünsche euch weiterhin viel Glück! smile

Hi, Toni. Du schwirrst ja überall im Forum herum. Herzlich Willkommen auch bei uns Amis und Kanadiern. smile

Der 13. Spieltag der GCHL ist online. Die Divisionsiege sind klar: Winnipeg Bulls haben die Seafarer Division und die Canadian Eagles die Discoverer Division für sich entschieden. Die beste Chance auf die New World Bowl für das beste Team der regulären Saison haben die Eagles mit 2 Punkten und 8 Toren Vorsprung auf die Bulls.
Damit stehen auch die Paarungen der Explorer Cup-Playoffs fest:

Winnipeg Bulls - Boston Skids
Canadian Eagles - Toronto Canadians

Somit sind drei kanadische und nur ein amerikanisches Team im Kampf um den Aufstieg in die NAL verwickelt.

Im Kampf um die besten Plätze für die Pioneers Cup-Playoffs ist das Heimrecht im ersten Spiel in beiden Divisions schon verteilt. Doch sowohl HC Green und die Bristol Cowboys in der Seafarer Division als auch die Vancouver Aces und die Hanover Knights in der Discoverer Division kämpfen in Fernduellen am letzten Spieltag um Platz 3 und das Spiel gegen den jeweiligen letzten der Divisions.
In der Seafarer Division steht mit den Wallersdorf Jets (inaktiv) bereits der Letzte fest. In der Discoverer Division haben die Violent Gentlemen mit den letzten beiden Siegen zu den Quebec Warriors aufgeschlossen. Hier ist also noch etwas Spannung drin.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_45699.png

1.005

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Auch die AVL und NAL ist online.

Am letzten Spieltag wird es noch einige "Endspiele" geben!

Die Sheboygan Flames konnten sich 1 Spiel vor Schluss an Jacksonville, die einen Punktverlust hinnehmen mussten, vorbei schieben. Doch die Cubs haben noch alle Chancen, im letzten Spiel gegen die Flames Platz 1 und die Wild West Bowl erneut zu erobern. Dahinter haben die Stags und der ECN ihre Platzierungen fix gemacht. Beide spielen am letzten Spieltag gegen Playdownteams. Die Beavers und Raccoons werden aber hier versuchen gestärkt in die Abstiegsrunde zu kommen. Zudem steht für beide noch das Heimrecht in der ersten Playdownrunde auf dem Spiel.

In der AVL East geht der Dreikampf tatsächlich bis zum letzten Spieltag! Die Rhinos, Penguins und Falcons haen allesamt noch die Chance auf Platz 1. Aber auch die "Chance" auf Platz 3 zu rutschen und das Heimrecht zu verpassen. Osoyoos und Atlanta treffen direkt aufeinander, während San Marcos gegen Monterey antreten muss. Eben diese zeigen sich in der Rückrunde bärenstark und konnten nun die Playoffs fix machen. Platz 4 ist den Manta Rays sicher, doch der Schwung will sicher weiter mitgenommen werden. Den Gang in die Playdowns treten die Broad Street Bullies und Toronto an. Während das für Philly ein "vertrautes" Teritorium ist, so kommen die Abstiegsspiele doch sehr überraschend für die Ice Bears. Im Abschlussspiel der Hauptrunde treffen beide Teams im direkten Duell um den Heimvorteil an.

Die Halifax Moose haben in der NAL East einen grpßen Schritt Richtung zweiter Infinity Bowl gemacht. Sie schlugen die Seester Maple Leafs nach Overtime, und benötigen noch einen Punkt zur Titelverteidigung des Hauptrundenmeisters. Dahinter haben sich die Empire Athletics letztlich souverän für die Playoffs qualifiziert. Sie werden in der ersten Runde auf die Seester Maple Leafs treffen. Die Knoxville Knights und Niagara Steelheads treffen am letzten Spieltag aufeinander und spielen den 2. Playdownteilnehmer aus. Knoxville hat derzeit einen 2-Punkte-Vorsprung, aber Niagara kann mit einem Sieg die Klasse sicher halten. Die Devils Rejects qualifizieren sich für die Platzierungsrunde, hier zählt einzig, dass der Abstiegskampf erfolgreich bestritten wurde. Für die Spiders steht mittlerweile immerhin der Playdowngegner fest. Sie werden in der ersten Runde auf die Vancouver Ice Wolves treffen.

Eben diese Ice Wolves werden die Saison auf Platz 5 der NAL West beenden. Ein tiefer Fall von Platz 3 in der Vorsaison. Begleitet wird Vancouver von den Minnesota Eagle Fighters. Sie sind das Divisions-Schlusslicht und warten nun noch auf ihren Playdowngegner. Umso spannender der Kampf um den letzten Playoffplatz. Hinter dem sicheren Divisionsieger Seester Maple Leafs, geht es im Fernduell zwischen den Whalers und Canucks um Platz 2. Die Whalers haben mit einem Punkt Vorsprung ein kleines Polster. Für Philadelphia endet die erste NAL-Saison auf Platz 4 und somit qualifizieren sie sich für die Platzierungsrunde. Zum Klassenerhalt des Aufsteigers können sie sich gleich einmal einen Standortwechsel. Sie treten bereits als Valkyries im kanadischen Victoriaville an!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.006

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Toni schrieb:

Ich werde auch euren Freundschaftsspielcup weiterverfolgen.

Wünsche euch weiterhin viel Glück! smile

Vielen Dank Toni! Schön, dass die NHA auch außerhalb des Cups Leute anspricht und etwas Freude macht!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.007

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

ES Flames schrieb:
Toni schrieb:

Ich werde auch euren Freundschaftsspielcup weiterverfolgen.

Wünsche euch weiterhin viel Glück! smile

Vielen Dank Toni! Schön, dass die NHA auch außerhalb des Cups Leute anspricht und etwas Freude macht!

Ich verfolge jeden Cup aufmerksam auch euren. smile

1.008

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Der Umzug ist vollzogen.
Die philadelphia aquila sind geschichte.

Welcome to Victoriaville Valkyries  !!

Das Logo steht die trikots sind in auftrag gegeben die spieler waren alle pünktlich beim training sodass der grosse umzugsstress vorbei ist.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24770.png
https://s17.directupload.net/images/190308/t5lnxx3z.png
Hockey in Lancaster is "Bulldog Hockey"
- Welcome to Orange Street -

1.009

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Gostisbehere schrieb:

Der Umzug ist vollzogen.
Die philadelphia aquila sind geschichte.

Welcome to Victoriaville Valkyries  !!

Das Logo steht die trikots sind in auftrag gegeben die spieler waren alle pünktlich beim training sodass der grosse umzugsstress vorbei ist.

Dann viel Erfolg in Victoriaville! Mit knapp 60.000 Einwohnern in der Region bin ich gespannt, ob du die Arena mal ausverkauft kriegst. Aber Montreal und Quebec sind ja nicht weit.
Da kann man sicherlich ein paar Fans abziehen. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_45699.png

1.010

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Zumindest werden alle spieler die halle ohne navi finden cool big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24770.png
https://s17.directupload.net/images/190308/t5lnxx3z.png
Hockey in Lancaster is "Bulldog Hockey"
- Welcome to Orange Street -

1.011

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

big_smile Das ist wohl wahr!

Und im Namen schon den Sieg mit drin. Das kann nur gut werden.
Wobei ich ein bisschen Angst durch den Beinamen habe. Habt ihr vor eure Gegner umzubringen? Die Walküren geleiten dann die toten Krieger nach Walhalla/in die Hall of Fame? neutral

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_45699.png

1.012

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Nein nein umbringen wollen wir keinen wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24770.png
https://s17.directupload.net/images/190308/t5lnxx3z.png
Hockey in Lancaster is "Bulldog Hockey"
- Welcome to Orange Street -

1.013

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Dann bin ich beruhigt. wink

Die Paarungen für die Pioneers Cup-Playoffs stehen nun auch fest (Kampf um Platz 5). Alle Duelle in der 1. Runde werden in Hin- und Rückspiel ausgetragen. Das erstgenannte Team hat Heimrecht im 1. Spiel.

Seafarer Division
Bristol Cowboys - Wallersdorf Jets (Ersatzspiele gegen Edmonton ICE Tigers)
HC Green - Wheat Kings

Discoverer Division
Vancouver Aces - Violent Gentlemen
Hanover Knights - Quebec Warriors

Die Spiele um den Aufstieg (auch Hin- und Rückspiel in 1. Runde):

Winnipeg Bulls - Boston Skids
Canadian Eagles - Toronto Canadians

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_45699.png

1.014

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Ein spannender letzter Spieltag liegt hinter uns und liefert folgende Playoff-/down-Partien:

AVL - Playoff-Viertelfinale, Hin- und Rückspiel:

Sheboygan Flames - Monterey Manta Rays
Die Flames gewinnen sensationell ihre erste Wild West Bowl als bestes Vorrundenteam. Der Lohn ist ein Meeting mit den Manta Rays. Die haben eine beeindruckende Rückrunde gespielt, und sind ein äußerst unangenehmer für die erste Runde. Natürlich wollen die Flames nun mehr, doch Monterey wird ein harter Brocken. Nicht unwahrscheinlich, dass am Ende das Torverhältnis entscheiden wird.

San Marcos Rhinos - EC Niedermoellrich
Die Rhinos haben sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt und letztendlich die East Division für sich entschieden. In der ersten Runde wartet der ECN. Dieser hat es mit nur 3 Siegen in die Playoffs geschafft. Für einen Sensation müsste aber sehr viel passieren, die Rhinos sind klarer Favorit.

Jacksonville Cubs - Osoyoos Penguins
Der Titelverteidiger musste sich im letzten Spiel Sheboygan geschlagen geben, und trifft als Zweiter nun auf den Aufsteiger aus Osoyoos. Die Penguins spielten eine herausragende Saison, verspielten jedoch am letzten Spieltag gegen Atlanta die Chance auf den Heimvorteil und einen vermeidlich leichteren Gegner. Die Cubs sind natürlich Favorit, so dass der Lauf der Penguins hier wohl ein Ende findet.

HC Atlanta Falcons - Seattle Stags
Atlanta sicherte sich am letzten Spieltag noch Platz 2 im direkten Duell gegen Osoyoos. Nun treffen die Falcons auf Seattle. Die Stags sind neben Osoyoos das Überraschungsteam der Saison. In der letzten Saison konnte der Klassenerhalt nur mit ach und krach gehalten werden, nun qualifizierten sie sich sehr souverän für die Finalrunde. Alles andere ist nun Bonus, doch die Falcons gehen als klarer Favorit in die 2 Spiele.

AVL - Playdowns, 1. Runde - Hin- und Rückspiel:

Tennessee Racoons - Toronto Ice Bears
Für beide Teams war dies eine Saison zum Vergessen. Tennessee eroberte zwar am letzten Spieltag noch Platz 5, doch nun wartet mit den Toronto Ice Bears ein richtig harter Brocken. Für die Ice Bears geht es nicht nur um Schadensbegrenzung. Der zweifache Champion muss nun in den Crunch-Modus um den "worst case" zu vermeiden, denn die Playdowns waren nicht nur reiner Zufall. Es wird eine enge Serie!

Broad Street Bullies - Capital Beavers
Philly fehlte am Ende ein Pünktchen für die Playoffs. Doch mit Abstiegskampf kennt man sich aus, und so wird man versuchen wie schon im Vorjahr, die Serie schnell und klar für sich zu entscheiden um zumindest die Abstiegshauptrunde zu vermeiden. Für die Beavers war es schon länger klar, dass es Richtung Abstiegskampf geht. Am 13. Spieltag trafen beide Teams aufeinander, mit einem knappen Sieg für Philly. Das zeigt wie eng die Serie werden könnte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.015

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

NAL - Playoff-Halbfinale - Hin- und Rückspiel:

Seester Maple Leafs - Empire Athletics
Die Leafs sicherten sich souverän die Division, lediglich gegen Halifax gab es einen Punktverlust. Doch die Mission Wiederaufstieg startet in den Playoffs gegen einen schweren Gegner mit den Athletics. Das Imperium sicherte sich als GCHL-Aufsteiger souverän die Playoffs. Ob sie den Kanadiern nun ein Bein stellen können, wird sich zeigen. Es wäre eine faustdicke Überraschung.

Halifax Moose - Whalers of 2017
Eine noch größere Überraschung wäre ein Finaleinzug der Whalers. Zwar haben sich die Amerikaner erfolgreich im direkten Duell gegen die Canucks durchsetzen können und sich so die Playoffteilnahme erarbeitet. Doch mit den Moose wartet den nun der bereits zweifache Infinity Bowl Sieger. Halifax geht ungeschlagen in die Aufstiegsrunde, und hofft auf ein bißchen mehr Glück als im Vorjahr.

NAL - Platzierungsspiele Plätze 5.-8., 6 Gruppenspiele jeder gegen jeden

Canucks
Devils Rejects
Victoriaville Valkyries
Knoxville Knights

Für die Canucks ist die Platzierungsrunde wohl etwas enttäuschend, liebäugelte man doch mit den Playoffs. Letztlich konnte man die Whalers 2 mal nicht besiegen, so bleibt nun die Trostrunde. Alles andere als eine Trostrunde ist es wohl für die übrigen 3 Teilnehmer. Denn alle 3 hätte es auch in die Abstiegsrunde ziehen können. Die Devils und Knights konnten sich am Ende gegen Niagara durchsetzen. Victoriaville profitierte auch von verkorksten Saisons der Konkurrenz. Der Neuling, der die Saison in Philadelphia startete, verbleibt so eine weitere Spielzeit in der NAL.

NAL - Playdowns, 1. Runde - Hin- und Rückspiel:

Vancouver Ice Wolves - San Francisco Spiders
Hier treffen schon 2 Traditionsteams in der ersten Runde aufeinander, und für eines der beiden wird es am Ende ganz ganz eng den tiefen Fall in die GCHL zu vermeiden. Besonders Vancouver hatte nach Platz3 im Vorjahr wohl kaum mit Playdowns gerechnet. Nun heißt es, sch damit abzufinden und den Kampf anzunehmen. Den Kampf angenommen haben die Spiders auf jeden Fall. Nachdem man mit einem 3-Punkte-Abzug in die Saison startete, gelang zumindest in der Rückrunde der ein oder andere Erfolg. Gegen Vancouver ist immer alles drin, es wird eine sehr sehr enge Serie.

Niagara Steelheads - Minnesota Eagle Fighters
Nach Vancouver ist Niagara das zweite Team, dass nach letztjährigen Playoffs, nun in die Abstiegsrunde muss. Letztlich haben die Steelheads nicht geschafft, die direkte Konkurrenz nieder zu ringen. Dass müssen sie nun mit den Eagle Fighters machen. Die Jungs aus Minnesota kamen die komplette Saison nicht so richtig in Fahrt, doch abschreiben sollte man sie nicht. Das Fighten steckt ihnen im Blut, und Niagara wird sich ordentlich mühen müssen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.016

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Alle Spielpläne sind online! Orientiert euch bitte jetzt schonmal wo der Weg für euch lang gehen kann.

Ab dieser Saison wird konsequent auch der Ausschluss aus der Liga angewendet, egal welches Team es betrifft.
Kümmert euch frühzeitig (ab Spieltag 0 kann wie immer angeboten werden), und fragt bei Unklarheiten nach!

Auch wenn euer Gegner nicht verfügbar sein sollte, einfach kurz melden, dann seid ihr selber aus der Schusslinie.
Und verlasst euch nicht darauf, dass der Gegner die Spiele anbietet. Selber anbieten ist immer die sicherste Variante! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.017

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

ES Flames, ich bekomme einfach nicht genug von deinen Beiträgen. Ich schreibe Beiträge über andere Teams auch sehr gerne und weiß daher wie viel Mühe dahinter steckt. wink Habe mir nur gedacht schade, dass der jeweilige Beitrag schon zuende ist. Hm, dann lese ich sie halt nochmal… big_smile

Echt Klasse. smile

1.018

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

big_smile danke, much appreciated wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.019

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Was für eine saison in der liga auf dem 1.platz u in der avl gehts gegen den abstieg.
Nun wirds zeit für die play offs vielleicht klappt es ja diesmal mit der 3.liga

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

1.020

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Wer die Berichterstattung verfolgt hat, wird es schon wissen. Wer es nicht getan hat, kann es im Wiki nachlesen: https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Bos … _zum_Umzug.

Und wer dazu keine Lust/Zeit hat: Die Boston Skids ziehen nach Burlington, Vermont um und heißen spätestens zu Saisonbeginn 119 Vermont Juveniles.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_45699.png

1.021 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2018-05-31 00:59:48)

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Seid gegrüßt,
habt ihr Interesse an einem "Cup Duell"?Vorstellbar wäre ein 12er EZM Cup(das Problem wäre nur der Zufallsgenerator),also 6Teams von euch gegen unsere 6 Teams,nach dem Motto "Nordamerika vs Europa"  cool Über das "Wann",lässt sich bestimmt eine Lösung finden!Vorschlag wäre am Saisonbeginn...nächste o. übernächste S... wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png

1.022

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Coole idee!  Wäre dabei ; hoffe ein paar mitstreiter aus der NHA haben auch lust!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

1.023

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Burschi schrieb:

Seid gegrüßt,
habt ihr Interesse an einem "Cup Duell"?Vorstellbar wäre ein 12er EZM Cup(das Problem wäre nur der Zufallsgenerator),also 6Teams von euch gegen unsere 6 Teams,nach dem Motto "Nordamerika vs Europa"  cool Über das "Wann",lässt sich bestimmt eine Lösung finden!Vorschlag wäre am Saisonbeginn...nächste o. übernächste S... wink

Wir sind zwar nur eine kleine Stadt in Canada, würden uns aber freuen uns auch in Europa präsentieren zu können. Wir würden auch ein paar Fans mitbringen denn in Victoriaville gibt es auch Eishockeyverrückte und Globetrotter die sich über so ein Event freuen würden.

"Eine grandiose Idee seitens GM Burschi. You are welcome", so Gostisbehere

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24770.png
https://s17.directupload.net/images/190308/t5lnxx3z.png
Hockey in Lancaster is "Bulldog Hockey"
- Welcome to Orange Street -

1.024

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Das klingt nicht schlecht. Die Flames wären auch dabei!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

1.025

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Da wäre ich auch sofort dabei!

http://fs1.directupload.net/images/180206/ygmfkjce.png