Re: UHL Saisonziele
Rückblick Saison 116
Liga: Klassenerhalt. siehe Kader
So kann man sich täuschen. Am Ende stehe ich erneut im Finale, auch wenn ich dort wieder Chancenlos bin.
Ziel Klassenerhalt somit erreicht, dennoch
FAIL! wgn. grober Fehleinschätzung
UHL: Klassenerhalt. siehe Kader
Auch in der UHL ein für mich nicht zu erwartendes Zwischenergebnis. Platz 2 mit nur 3 Punkten Rückstand kann sich sehen lassen. Allerdings würde die Tabelle anders aussehen, wenn Drammen nicht inaktiv geworden wäre.
CHECK!
Finanzen: Hier gibt es zwei Szenarien. Grundsätzlich plane ich wieder im einem Gewinn. Es könnte aber auch sein, dass ich nochmal kräftig auf dem TM aktiv werde, dann wäre eine Nullrunde oder ein leichtes Minus auch ok
Szenario zwei ist eingetreten. Mit Cato Jacobsen habe ich den teuersten Transfer meiner Vereinsgeschichte getätigt. Dennoch ist auch irgendwie Szenario eins eingetreten. Denn trotz des Transfers und damit Transferausgaben von insgesamt 8,5mio kann ich am Ende der Saison ein 7-stelliges Plus verbuchen.
CHECK!
Kader: Ekman wird fertig ausgebildet und ersetzt zum Saisonende Strenius. Da ich aber leider immer noch keinen guten Center gefunden habe, geht die Suche weiter. Vielleicht ergibt sich ja im Laufe der Saison eine Option nochmal nachzubessern.
Wie schon beschrieben, habe ich nochmal nachgebessert und konnte somit den Qualitätsverlust durch das Karriereende von Bjornsen gut kompensieren. Ekman indes, ist fertig ausgebildet und kommt bereits im DF zum Einsatz.
CHECK!
Draft: ---
---
Sonstiges: ---
---