Re: UHL Saisonziele
Liga: Die neuen Teams bei mir in der Liga sind wieder sehr stark und ich muss leider das Karriereende meines Kapitäns kompensieren. Da ich wohl ein paar SEF verlieren werde und letzte Saison bereits in die PD´s musste, kann jetzt auch wieder nur der Klassenerhalt zählen!
CHECK! Platz 8 am Ende der Hauptrunde, keine PD´s notwendig.
UHL: Auch hier muss ich meinen SEF-Verlust irgendwie über die Zielline retten und Platz drei halten.
Der Klassenerhalt sollte hier kein Problem sein, ich glaube den Aufstieg kann ich abhaken.
CHECK! Am Ende ist es Platz 4 in der UHL3 geworden, punktgleich mit dem Dritten aus Lilleström. Aufstieg erfolgreich verhindert!
Finanzen: Ich starte mit einem Minus in die Saison, da ich einen Spieler der Broncos kaufen durfte. Von daher hoffe ich mal, dass es am Ende +/- 0 sein wird.
CHECK! Bin aktuell bei -61k in der Bilanz, durch die sechs Friendlys wird es aber dann am Ende noch ein kleines Plus von 100-150k werden. Die Campänderungen von Brice haben mich hier auch etwas gekostet, weil meine Planung eigentlich (auch mit einem Campspieler von Chris) andere waren. Hat mich etwas gekostet am Ende, auch weil ich in der Defensive was anpassen musste, aber dennoch alles im Zielkorridir.
Kader: Ich bin hier bereits komplett und musste auch nicht auf dem FA-Markt suchen. Ich werde noch zwei Nachwuchsverteidiger hochziehen und die, je nach Alter und Stärke, entweder behalten oder verkaufen. Hier habe ich diese Saison kein wirkliches Ziel, Hauptsache ich bekomme langsam Ruhe und Struktur in die Kaderplanung.
CHECK! Hab einen Nachwuchsverteidiger behalten, den anderen verkauft. Die Defensive musste ich etwas anpassen, weil mich die Campregelung etwas getroffen hat, das waren also ungeplante Transfers. Auch die Anpassungen in der dritten Reihe mussten in diesem Zusammenhang sein. Dennoch habe ich nicht wieder ein ungeplantes Chaos veranstaltet.
Draft: Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, den Draft mal sausen zu lassen, aber in meiner Liga haben wir zwei Südkoreaner auf der Liste. Da ich die Saison wohl relativ weit hinten in der Tabelle beenden wäre, wäre es nice, wenn ich einen von denen bekommen würde.
Ansonsten mal gucken, ob ein 18-jähriger Amateur für mich dabei ist...
FAIL! Hab keinen der beiden Südkoreaner bekommen, dafür den stärksten Verteidiger, der zu haben war (musste ich auch wegen der neuen Campregel etwas umplanen). Den werde ich auch behalten und kommende Saison drei Mal campen. Somit wäre dann auf der Position auch erstmal wieder Ruhen.
Sonstiges: Weiter den Nachwuchs im Auge haben und den kurzfristig eingeplanten Leihspieler von den IceAliens ausbilden.
CHECK/FAIL! Den Nachwuchsspieler von Chris konnte ich nicht fertig ausbilden, von daher FAIL. Aber ich habe im WM-Tippspiel Platz 3 erreicht und freue mich wie Bolle auf meinen Wunschspieler!!!!!
Zudem wieder in der Liga den Spieler mit der meisten Eiszeit und den meisten Strafen gestellt.