Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL
Habe mir mal die Mannschaften in der NAL angesehen. Sag mal ganz ehrlich, zum Favoritenkreis möchte ich mich nicht Zählen, konnte zwar die Rente eines Topspielers etwas kompensieren, aber Ende der Saison hört der nächste Top auf. Und da wird es schon etwas schwieriger, den gleichwertig zu ersetzen.
Aber ich hoffe auf das Beste und wünsche allen eine erfolgreiche Saison, außer wenn Ihr gegen mich spielt:-))))

Ich konnte halt nur den Stand vor dem Umbruch, und die SEF-Werte aus der vorherigen Saison nehmen
Deswegen ja der Zusatz, dass Änderungen der Kader die Prognose beeinflussen können. In die Zukunft kann ich ja leider nicht schauen ^^
Trotzdem viel Erfolg!
Und generell hoffe ich auf einen erfolgreichen ersten Durchlauf des neuen Systems!
War nicht gegen Dich Flames. Freut mich ja wenn ich zum Favoritenkreis gehöre. Der Start in die neue Saison ist mal gut geglückt.

Wie schon in den Playoffs ärgern wir Niedermöllrich aber können unser Können nicht in zählbares umsetzen und verlieren sehr ärgerlich mit 1:0.
Die Bullies brauchen neue Schläger für das gesamte Team. Jeder benutzte Schläger wurde vor Wut u Frust zerbrochen und blieb auf dem Eis liegen. (Nach dem Schlusspfiff selbstverständlich)
Erstes Spiel in der AVL gewonnen. 6:0, klarer als gedacht.

GM Clarke tobt vor Wut! 10 strafen davon schon 6 im 1.drittel. "wenn man keine Lust hat am Spiel teilzunehmen kann man auch zu Hause bleiben. Ja eine gewisse Härte gehört zu unserem Spiel aber wir reden hier von Dummheit und nicht von Härte.-"
Um nur kurz zusammen zu fassen stellten sich die Bullies selbst ein Bein und kamen nicht zum Zuge so das es Folge richtig 3 Punkte für den Gegner gab.man verlor 1:3 Da war mehr dir
Bis wann sind die Ergebnisse der AVL eingepflegt?

Die Ergebnisse des 2. Spieltags der GCHL sind im Wiki. Leider sind bereits drei Spiele ausgefallen. Ich werde mich schon einmal auf die Suche nach mindestens einem neuen Team begeben...
Laval wird seiner Favoritenrolle bisher gerecht, was sich auch in den (für mich) interessanten Statistiken der ersten beiden Spieltage widerspiegelt:
meiste Zuschauer
9.493 (15.800 Plätze): Boston Skids - Toronto Canadians
wenigste Zuschauer
1.100 (1.100 Plätze): VancouverAces - Winnipeg Bulls
meiste Tore
14: Laval Chacal
wenigste Tore
0: Orlando Warriors, VancouverAces
meiste Gegentore
17: Orlando Warriors
wenigste Gegentore
1: Laval Chacal
meiste Strafen
7: Orlando Warriors, VancouverAces
wenigste Strafen
1: Boston Skids
meiste Bullies gew.
82: Laval Chacal
wenigste Bullies gew.
42: Orlando Warriors
meiste Bullies verl.
92: Orlando Warriors
wenigste Bullies verl.
47: Laval Chacal
meiste Schüsse pro Spiel (SPG)
54: Laval Chacal
wenigste Schüsse pro Spiel (SPG)
11: VancouverAces
meiste Schüsse gegen pro Spiel (SAPG)
63: Orlando Warriors
wenigste Schüsse gegen pro Spiel (SAPG)
16: Laval Chacal
Die ersten Statistiken sind geführt und eins muss man sagen: Im Gegensatz zur NAL ist die AVL einigermaßen brav, was Strafzeiten angeht. Es gab sogar ein Spiel, bei dem nicht eine Strafzeit gegeben wurde. Allerdings ist auch zu nennen, dass die AVL-Teilnehmer nicht sehr treffsicher sind, sobald es ins PP geht. Logisch, wenn man darin keine Übung hat
Spiele des 3. Spieltags der GCHL sind im Wiki.
Die Los Angeles Knights haben leider nun schon drei Spielausfälle zu verantworten und scheiden aus dem Spielbetrieb aus. Da hattest du, Alexx, wohl letzte Saison zurecht nachgefragt. Habe nicht damit gerechnet.
Leider gibt es noch zwei weitere Kandidaten, bei denen es soweit kommen könnte.
Mögliche Nachfolger werden bereits angeschrieben. Mit der Aussicht, bereits diese Saison außer Konkurrenz zu spielen.
Spiele des 3. Spieltags der GCHL sind im Wiki.
Die Los Angeles Knights haben leider nun schon drei Spielausfälle zu verantworten und scheiden aus dem Spielbetrieb aus. Da hattest du, Alexx, wohl letzte Saison zurecht nachgefragt. Habe nicht damit gerechnet.
Leider gibt es noch zwei weitere Kandidaten, bei denen es soweit kommen könnte.Mögliche Nachfolger werden bereits angeschrieben. Mit der Aussicht, bereits diese Saison außer Konkurrenz zu spielen.
da könnte man darüber nachdenken, die teamanzahl auch zu reduzieren. Das würde zum einen die stärkedichte erhöhen als auch die zuverlässigkeit steigern. Lieber 8 oder 10 motivierte und konkurrenzfähigeteams, als irgendjemand der vielleicht nur so'n bißchen mal rein kucken möchte ohne erfahrung im ezm zu haben.
Aber das kann man ja noch schauen, ich hoffe diese spielzeit geht in der gchl noch gut über die Bühne. Vor allem soll das aber in keinem maß die anderen teams betreffen, die mit eifer und spaß dabei sind! Wir sind alle NHAler