951 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2010-09-13 09:39:10)

Re: Wunschliste

Brice schrieb:

Was die 0er angeht so wird es so bleiben wie es ist, mag zwar korrekt sein der Einwand, aber immerhin bekommt man ja das Geld und wenn man kein Spiel hat gibt es halt auch keine Erfahrung. Übrigens finde ich persönlich haben sich die 0er doch reduziert.

Insgesamt vielleicht schon, aber zB bei meiner Liga in der 2nd East ist das für einige sicher nicht schön, 2 0er, ich hab die ersten 3 Tage auch ein 0er Team gehabt, dh die Teams, die das größte Pech haben spielen 5x gegen 0er

Sicherlich nicht erfreulich, vor allem da oben, wo jeder ERF Pkt mehr oder weniger den Unterschied ausmachen kann.. (denk ich halt mal^^ wink)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

952

Re: Wunschliste

ja das ist leider pech, finde für nicht angetretene spiele sollte es auch keine erfahrung geben ... das mag zwar unfair sein, aber logisch. "normalerweise" müsste es ja auch keine Einnahmen geben, aber aus Fairniss gibt es die ja schon.

Da müsste man sich was anderes ausdenken, das die Spieler dann anstatt dem Spiel nen Trainingsspiel machen oder sowas.

953

Re: Wunschliste

Ich hätte da einen Wunsch zu den Statistiken:
Ich finde es schade wenn Spieler die ihre Karriere beenden aus der Scorerliste rausfallen. Wäre doch toll das die dann in eine ewige Liste kommen würden.
Und dann würde ich toll finden wenn es auch eine ewige Liste der Torhüter geben würde: mit Spielen, Shutouts, Fangquote, etc...

Re: Wunschliste

Ich habe mir gerade nicht die 39 Seiten durchgelesen, da mir das seeeehr viel erscheint wink
Falls der Vorschlag schonmal kam bitte ich um Nachsicht.

Ich würde gern ein Turnier in der Saison haben, neben dem Ligabetrieb.
Da wir, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 16 Spieltage + Saisonende keine Friendlys haben, hier meine Idee:

Ein Team meldet ein Turnier an, und 15 Teams können sich anmelden. (So wie bei den Friendlys)
Beim erstellen der Turniere sollten man eine Stärkenbegrenzung haben, z.B. 0-20, 21-30 etc., damit eine Chancengleichheit besteht.
Sobald die 16 Teilnehmer (nur ne Beispielzahl) vollzählig sind, startet das Turnier zum Beginn der nächsten Saison/ oder nächsten Spieltag. Ich weis ja nicht wie man sowas einbauen kann^^

Man könnte 2 Arten von Tunieren veranstalten.
1) Ligasystem,
jeder gegen jeden, ohne Rückspiel. Das wären 15 Spieltage, und bei Punktgleichheit des 1. und 2. Platzierten könnte man ein Entscheidungsspiel am 16. Spieltag ansetzen.

2) Shootout,
nur die Sieger kommen weiter. (dann könnte die Teilnehmerzahl größer sein)
Das maximum bei 16 Spieltagen wären 65.536 Mannschaften... was mir etwas zuviel erscheint^^
Daher sollte man die Tuniere auf max. 64/128 Mannschaften begrenzen, und könnte das Finale als Best of  3 ausgetragen werden.


Nichtantreten eines Teams bedeutet verloren, wie jetzt in der Liga.


Die Erfahrung für die Spieler sollte max. 50% derer von Ligaspielen betragen, und die Stadion einnahmen werden immer 50-50 geteilt.
Die Eintrittsgelder sollten vielleicht eine Begrenzung haben, falls der "Chef" nicht noch mehr Geld im Spiel möchte wink
Der Sieger bekommt nen Pokal und ne kleine Siegprämie.




Die Idee ist noch nicht ganz ausgereift, aber soll erstmal anklang finden bevor man dies vollständig ausarbeitet smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3026.jpg

955

Re: Wunschliste

Turnier allgemein hört sich schon mal nicht schlecht an, wär allerdings sicher sehr viel Arbeit^^

Allerdings falls sowas wirklich mal kommt, dann bitte ohne finanziellen & spielerischen Vorteil, soll heißen ein Turnier ohne Einnahmen und ohne Spielerentwicklung wäre natürlich toll wink

Geld ist eh schon genug im Spiel denk ich mal und das mit der Spielerentwicklung ist eigentlich eh auch schon ein massives Problem (oben wirds schön langsam ziemlich eng..)

mfg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Wunschliste

Würde gerne mehr als 7 Freunde zur Freundesliste hinzufügen können.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

Re: Wunschliste

KAnn man bei den Pressemitteilungen vieleicht mal eine Kommentarfunktion einbauen???
Damit ich z.B. von meinem Rivalen die Mittelungen kommentieren kann????

958

Re: Wunschliste

Du kannst ja eine Gegenmeldung veröffentlichen.

Re: Wunschliste

Ich hätte mal einen Vorschlag, und zwar folgendes wie wäre es mal Spielertypen ein zu Bauen also Spielmachen Scharfschütze ect... würde mir Persönlich gut gefallen. Mann müste auch bischen mehr darauf schauen was für Spieler mann einkauft. Allerdings weis ich nicht ob des dann mit der Spiel berechnung hin haut. Wenn mann sagt das ein Spielmachen mehr assist gibt und ein Grinder vieleicht einen defensiv bonus.

960

Re: Wunschliste

Ich fände es gut wenn es beim Transfermarkt, beim Kaufpreis ab 1mio. noch zwischen Stufen gäbe z.B. 1.500.000 usw. ich hab nähmlich oft das Problem das es soviele Spieler gibt, das sie mir im eingestellten Bereich garnicht angezeigt werden und ich dann meist beim Alter solange einstellen muß, das ich alle Spieler in einer bestimmten Preisspanne sehe. Genauso ist es denke ich, wenn ich Spieler auf dem TM hab die knapp über 1mio. sind, das sie von anderen Managern garnicht wahrgenommen werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3388.png

961

Re: Wunschliste

Könnte man die Freundschaftsspiele nicht vllt etwas variabler in der Zeit gestalten?!

Zwickau mein Verein

962

Re: Wunschliste

ich finde es etwas eigenartig, das man kein Geld zur Erhaltung seiner Infrastruktur benötigt.
Ich bau ein Stadion, mit 25 000 Plätzen und dann war es das?
Ich denke auch hier sollte ein Manager eine perspektive haben. Kann ja nicht sein das man ungefähr nach 12 Saisons auf
dem Sektor Stadion und Umfeld alles erreicht hat und gut ist es.

963

Re: Wunschliste

Bischi schrieb:

Ich fände es gut wenn es beim Transfermarkt, beim Kaufpreis ab 1mio. noch zwischen Stufen gäbe z.B. 1.500.000 usw. ich hab nähmlich oft das Problem das es soviele Spieler gibt, das sie mir im eingestellten Bereich garnicht angezeigt werden und ich dann meist beim Alter solange einstellen muß, das ich alle Spieler in einer bestimmten Preisspanne sehe. Genauso ist es denke ich, wenn ich Spieler auf dem TM hab die knapp über 1mio. sind, das sie von anderen Managern garnicht wahrgenommen werden.

Ich bin zwar auch für mehr Zwischenstufen (vor allem aber für einen Suchindex "Erfahrung"), aber zur Not kannst du dann unten auf Seite 2 klicken.

964

Re: Wunschliste

NicoEVR schrieb:
Bischi schrieb:

Ich fände es gut wenn es beim Transfermarkt, beim Kaufpreis ab 1mio. noch zwischen Stufen gäbe z.B. 1.500.000 usw. ich hab nähmlich oft das Problem das es soviele Spieler gibt, das sie mir im eingestellten Bereich garnicht angezeigt werden und ich dann meist beim Alter solange einstellen muß, das ich alle Spieler in einer bestimmten Preisspanne sehe. Genauso ist es denke ich, wenn ich Spieler auf dem TM hab die knapp über 1mio. sind, das sie von anderen Managern garnicht wahrgenommen werden.

Ich bin zwar auch für mehr Zwischenstufen (vor allem aber für einen Suchindex "Erfahrung"), aber zur Not kannst du dann unten auf Seite 2 klicken.

Bei mir gibt es unten keine Seite 2, das ist bei mir nur wenn ich den TM aufrufe und keine Einstellung vornehme, das er mir unten mehrere Seiten anzeigt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3388.png

965

Re: Wunschliste

Dann denke ich, dass dir auch alle Spieler, die auf deine Kriterien zutreffen, auf der ersten Seite angezeigt werden.

Es sei denn diese Änderung wurde vom Servercrash wieder "geschluckt" und Brice hat es noch nicht wieder repariert.

966

Re: Wunschliste

So ich hab jetzt extra nochmal geschaut, ich zweifle ja schon an mir selber tongue  er zeigt mir definitiv nicht alle möglichen Spieler in einer Preisspanne an und Seiten zum anklicken hab ich auch keine zur Verfügung (was die einfachste Lösung wäre). Meiner Meinung nach hatte ich das Problem schon vor dem Servercrash.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3388.png

967

Re: Wunschliste

Komisch. Eigentlich hatte Brice, soweit ich mich erinnern kann, die "Blätterfunktion" eingebaut. Naja, dann mal abwarten was er selbst dazu sagt.

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir auf der Vereinsseite bei den letzten Transfers, dass wenn ein Spieler des Vereins zu den Free Agents wechselt, dort steht weshalb also beispielsweise:

Spieler X  von Verein XY zu Free Agent  Anmerkung: Wechsel aufgrund von Kündigung oder halt wegen Auslaufen des Vertrages


So könnte man inaktive Clubs in seiner Liga leichter erkennen und sich auf etwaige fehlende einnahmen wegen einem 0er-Team vorbereiten auch wenn es noch kein 0er-Team in der Liga gibt aber ein Club auf dem besten Weg dorthin ist

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

969

Re: Wunschliste

  • Wenn ich einen Spieler aus Gehaltsgründen nicht am TM anbieten kann, ihn aber aus denselben Gründen nicht weiterbeschäfftigen möchte, würde ich eine Funktion begrüßen ihn am TM anbieten zu können mit gleichzeitigem Verzicht auf Vertragsverlängerung.

    Da ich so einen Spieler eh "laufen lasse" wäre die Chance eventuell doch noch Hartgeld für ihn zu sehen und somit dieses im Spielkreislauf zu erhalten sicher erstrebenswert. Ansonsten geht das Geld an "Free Agent" bei einer Weiterbeschäftigung des Spielers.

  • Auf der News Seite mit den letzten Transfers wäre hinter jedem Spieler die Akürzung der Position hilfreich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

970

Re: Wunschliste

Ich wünschte mir das man die Spiele Live verfolgen kann, sobald sie beginnen und nicht erst nachher wen die Spiele schon fertig sind.

Ausserdem fände ich es toll wen es mehr Bewertungen zuden MAtchs gibt das man eine Niederlage besser analisieren kann.

971

Re: Wunschliste

Hallo, wollte auch mal paar wünsche los werden...

evtl. kann man ja paar neue Sponsoren einbauen...

möglich wäre es TV-Rechte
würde mich auch anbieten dort die sponsoren namen und logos zu entwerfen.... (siehe RWT CUP unter WIKI)

evtl. auch mehr Sponsorenmöglichkeiten wie Eisflächen Sponsor usw...

972 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2011-08-01 23:05:12)

Re: Wunschliste

Ein Wunsch, der mir schon lange im Kopf herum schwirrt:
Ein Filter für den Transfermarkt!
Also einen, der alle Spieler einer bestimmten Nation nicht anzeigt. Am Besten sogar zwei Nationen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

973

Re: Wunschliste

Wollen wir mal wetten das es sich dabei um Deutschland handelt? big_smile

974

Re: Wunschliste

3 "kleinere" Sachen, die vielleicht ganz nett wären:

- Bei den Transfers eines Teams auch die Spieler aus der Jugend anzeigen
- In den Playoffs die Möglichkeit zu haben, auch noch die Statistiken der Regular Season zu sehen (also im Statistik-Menü)
und
- fürs Trainingscamp als Auswahl zu den 3, 5 und 10 Tagen noch "restliche Saison" bzw. manuell die Tage eingeben zu können smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

975

Re: Wunschliste

also die werbung wird mittlerweile wirklich schlimm... egal, was ich auswähle, ich muss ständig die layer wegklicken.

ich hab nix dagegen, wenn da mal was aufspringt, von mir aus können auch rundherum banner sein. wenns interessant ist klicke und kaufe/registriere auch mal.

aber das jetzt???