76 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-08-18 12:51:19)

Re: Wiki Hilfe

MeDDi schrieb:
VincentDamphousse25 schrieb:

Warum ist bei dir die "alte NAtionenordnung" einzeln Aufklappbar, aber wenn ich die Anweisung kopiere und bei mir einfüge der ganze Teil der bei mir darunter noch folgt mit eingerahmt und eingeklappt?

kann dir grade nicht folgen big_smile
aber vermutlich hast du ne Klammer vergessen

Ah, ok. Das war die zündende Idee. Ich kannte das
|}
|}
|}
<br />
am Ende noch nicht. Hatte nur
|}
<br>
geschrieben. So wie vorher auch. Also ich komme ja schon immer besser zurecht (abgesehen von der Abgespeckten Version im Quelltext die ich immernoch nicht habe smile ), aber das mit dem Ende welches ich nicht kannte ist mir immernoch zu "hoch" wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

77

Re: Wiki Hilfe

Eigentlich ist das recht einfach mit den Klammern.

Für jede die du irgendwo aufmachst: { musst du auch irgendwo wieder eine zu machen: }.
Es kann - zumindest bei der Fehlersuche - durchaus hilfreich sein, die Struktur mit Einschüben auch visuell zu unterstützen.

https://img3.picload.org/image/rwliwaoa/unbenannt.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

78 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-08-18 14:13:29)

Re: Wiki Hilfe

Das klingt Logisch smile Danke für wie immer schnelle und präzise Antworten.

Das ist nicht Ironisch

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Wiki Hilfe

Kann mir jemand die Textzeile hier reinposten, mit der man diese ausklappbaren Tabellen machen kann? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

80

Re: Wiki Hilfe

siehe oben im Screenshot
'prettytable'

kopiere es dir einfach aus meinem Wiki oder dem der UHL oder den von Vincent tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: Wiki Hilfe

Hallo zusammen

Kann mir evtl jemand helfen? Bei meinem Cup https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Dam … _.C3.B8.29 würde ich gerne die Info über Vincent Damphousse ganz nach oben packen. Finde das nervig das der jenige um den es geht erst an Punkt 5 kommt. Aber egal was ich gemacht habe das sah alles ganz komisch aus. Verzerrt, um es genau zu sagen.

Wie immer ein fettes Danke an die Community

Sportliche Grüße, Chris

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

82 Zuletzt bearbeitet von FloHCE (2017-11-15 12:29:05)

Re: Wiki Hilfe

Weis ehrlich gesagt nicht wo genau es rein gehört:
Ein Witzbold denkt es ist lustig wenn er Wiki-Seiten löscht....

10:00     Continental League (Unterschied | Versionen) . . (-30.124 Bytes) . . Ossi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde geleert.)
17:30    Krumlov Knights (Unterschied | Versionen) . . (-281.590 Bytes) . . Ossi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde geleert.)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: Wiki Hilfe

Wenn mich nicht alles täuscht ist Ossi der mit dem Sandmann Logo. Der der damals das Wappen vom VfB Leipzig hatte. Aber hat er das absichtilich gemacht, oder hat er es vllt rauskopieren wollen und ist aber auf ausschneiden gekommen? Mir ist das auch mal passiert, habe mich aber sofort entschuldigt. Ich weiß nur nicht ob da dann auch geleert steht. Aber wenn das hier jetzt tatsächlich anfängt das wiki seiten gelöscht werden ....
Sandmann hatte gestern oder vorgestern auch , ich weiß leider den Threat nicht mehr, glaube es war der mit der Whatts app Gruppe, unschöne dinge geschrieben

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

84

Re: Wiki Hilfe

Glaube ehrlich gesagt nicht das es ein Versehen war ;-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: Wiki Hilfe

Sandmann .... prima. Na dann müssen wir ab sofort auch noch die Wiki-Seiten extra sichern. Super lustig der Kollege sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Wiki Hilfe

FloHCE schrieb:

Glaube ehrlich gesagt nicht das es ein Versehen war ;-)

Ich glaube das genauso wenig neutral

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

87 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2017-11-15 15:31:25)

Re: Wiki Hilfe

Langsam ist es nicht lustig:

http://www.esc-vilshofen.de/Wiki_ConL_deleted.png

und

http://www.esc-vilshofen.de/Wiki_Krumlov_deleted2.png

Prima und gleich nochmal.

Echt krank der Typ ....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

88

Re: Wiki Hilfe

vermutlich immer ein und derselbe...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

89 Zuletzt bearbeitet von Honso (2017-11-15 15:29:40)

Re: Wiki Hilfe

Ossi=Sandmann=Trapattoni=Shorty?

So langsam wird's ein Fall für die Polizei...

P.S.: meine Seite ist zum Glück noch da...

90

Re: Wiki Hilfe

Die EZM Whatsapp Talk Seite hat er heute auch schon geleert.... wie verbittert kann man sein...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

91 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-11-15 16:03:16)

Re: Wiki Hilfe

Ich bin so froh, das ich von Anfang an jede meiner Wiki Seiten doppelt absichere und abspeicher. Ich verstehe nicht wie man so sein kann. Ob Polizei da was machen kann weiß ich nicht. Aber ist es nicht schon irgendwie zerstörung von fremden geistigen Eigentum?

https://picload.org/image/droldiaw/log.png

Bedeutet das, das er mit seiner IP Adresse hier im Wiki sich nicht mehr Registrieren kann?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

92

Re: Wiki Hilfe

Man muss sie ja nicht sichern, rückgängig machen geht ja.
Nur wenn man das alle 10 Minuten machen muss...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: Wiki Hilfe

FloHCE schrieb:

Man muss sie ja nicht sichern, rückgängig machen geht ja.
Nur wenn man das alle 10 Minuten machen muss...

Das wusste ich ja vorher nicht smile Hatte vor dem EZM nie etwas mit einem Wiki zu tun

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

94

Re: Wiki Hilfe

VincentDamphousse25 schrieb:

Ich bin so froh, das ich von Anfang an jede meiner Wiki Seiten doppelt absichere und abspeicher. Ich verstehe nicht wie man so sein kann. Ob Polizei da was machen kann weiß ich nicht. Aber ist es nicht schon irgendwie zerstörung von fremden geistigen Eigentum?

Ich weiß es auch nicht. Aber bisher war alles irgendwie doch mit dem Spiel verbunden. Nun sind wir bei mutwilliger Zerstörung, mit keinem anderen Ziel, als anderen Leuten zu schaden. Ob das jetzt Zerstörung geistigen Eigentums ist, Belästigung oder was auch immer... aber vielleicht haben wir hier ja den einen oder anderen, der in der Materie eher zu Hause ist und uns verklickern kann, wie man sich gegen solche Personen im Netz schützen kann. Fest steht für mich jedenfalls, dass es einer der dunkelsten Tage der Geschichte des EZM war, als sich dieser Spieler zum ersten Mal angemeldet hat.

Und ich fand den anfangs noch sympatisch, war in der selben Liga wie ich, als ich meine erste Saison gespielt habe. Wie man sich doch täuschen kann...

95

Re: Wiki Hilfe

Am besten ist es, wenn man sich einfach alles kopiert und absichert. Anders scheint es, dank solcher Idioten, nicht zu gehen. Aber wenn ihr euch hier aufregt, dann freut er sich doch. Lasst ihn machen. Ist zwar traurig, dass man sich das immer wieder mal ansehen muss und es überprüfen aber sei es drum.
Was da technisch möglich ist weiß ich nicht. Juristisch, da kann ich mehr zu sagen, könnte man schon was machen. Aber es wird wohl eingestellt. Das ist den ganzen Aufwand nicht wert. Ignorieren und gut ist. Vllt weiß Brice ja, was da machen kann.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png

96

Re: Wiki Hilfe

Weiß jemand ob man in diesem Wiki eine Weiterleitung einstellen kann? Also wenn man sein Team umbenennt, dass dann die alte Seite aktiv bleibt, aber eben auf die neue weiterleitet? So wie es beim orginalen Wiki auch ist. Da steht dann ja auch was mit "weitergeleitet von xxx".

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

97

Re: Wiki Hilfe

Müsste mit

#WEITERLEITUNG [[Neuer Teamname]] funktionieren.

Sobald jemand den alten Teamnamen sucht, wird er automatisch auf die neue Seite weitergeleitet.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

98

Re: Wiki Hilfe

Danke dir, es klappt wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: Wiki Hilfe

Könnte man den Reiter Twitter auf der Hauptseite aufführen. So findet das keiner :-) Und wir sind schon wieder einer mehr geworden :-)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_25327.png

Re: Wiki Hilfe

Hallo! Ich hätte für die Admirals auch gerne son ein Minikürzel {{}} mit kleinem Logo. Wie erstellt man das?

Danke GM Admirals

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_25327.png