Re: UHL Saisonziele
Ausblick Saison 112
Liga: Nachdem ich nun dreimal in Folge die POs erreicht habe, will ich die Serie natürlich fortsetzen. Obs gelingt wird sich zeigen. Auch diese Saison waren es ja nur Nuance die den Unterschied zwischen P4 und P5 ausgemacht haben.
UHL: Es soll schon die 5. Meisterschaft in Folge werden. Dabei wird die Konkurrenz nicht schwächer. Mit Dux kommt sicherlich ein Manager, dessen Team mir den Titel streitig machen kann. Aber es gibt noch mehr, siehe Sonstiges...
Finanzen: Hängt davon ab was der Transfermakt hergibt.
Kader: Mein Nachwuchscenter kommt aus dem Camp und ersetzt Klapfer, somit bin ich auf dieser Position weiterhin gut besetzt. Allerdings verlässt mich noch ein 2. Reihe Verteidiger. Hier muss ich in jedem Fall noch auf dem Transfermakt tätig werden. Mal sehen, was der FA-Markt zulässt.
Dem im Draft gezogenen Stürmer werde ich wohl eine Saison pushen, um ihn kommende Saison als Ersatz für Sullivan einsetzen zu können.
Draft: ---
Sonstiges: Diese (und nächste) Saison habe ich noch zwei Zusatzziele in der UHL. Ich möchte im Medallienspiegel unter die Top3. Gleiches gilt für die Ewige Tabelle, auch hier soll am Ende der UHL27 ein Top3 Platz stehen.