Sturmflut93 schrieb:Liga: Nachdem ich letzte Saison mein Team völlig unterschätzt habe und ich im Gegensatz zu anderen Topteams in der Liga keine Spieler verloren habe, ist das Playoff-Finale das Ziel. Aufstieg sollte nicht möglich sein.
Auf Rang 4 ziemlich souverän noch in die Playoffs gerettet, da den Tabellenführer, der die ganze Saison nur 2 Spiele verloren hat, in 2 Spielen eliminiert und im Playofffinale den drittplatzierten wieder in zwei Spielen eliminiert und somit in 4 Spielen von Rang 4 aus in Liga 4 aufgestegen, ich glaube ich träume. 
Sturmflut93 schrieb:UHL: Ordentlich abschliessen, Mittelfeldplatz sollte das Ziel sein, wird aber etwas schlechter sein als in der Hinrunde, da ich die ersten paar Spiele meinen Nachwuchstorhüter spielen lasse anstatt meinem Starting-Torhüter.
Ja, auch da habe ich mich mehr als nur getäuscht, denn auch hier habe ich für mich überraschend den Aufstieg in die UHL1 geschafft, aber das nur, weil die Huskies ihren Umbruch gestartet haben.
Sturmflut93 schrieb:Finanzen: Ein + von 3 - 4 Millionen Euro, Stadionausbau in Auftrag geben.
Wurde ein Minus von knapp 5,5 Millionen Euro, dafür wird mein Stadionausbau aber auch perfekt auf den Anfang von Saison 113 fertig, danach nur noch einen letzten Stufe 5 Ausbau.
Sturmflut93 schrieb:Kader: Meinen 20-jährigen Verteidiger ins Erfahrungscamp geschickt, dann meinen Nachwuchstorhüter noch 10 Tage ins Stärkecamp. Sonst keine Änderungen, brauche einen Verteidiger, aber den hole ich mir wohl im...
Draft: Werde da wohl auf einen Verteidiger gehen, da ich sonst nächste Saison einen Verteidiger zu wenig habe. Falls es keinen brauchbaren hat, einen Stürmer. Habe endlich wieder einen Spot für einen Nicht-Schweizer im Team, darum werden auch andere Nationalitäten gescoutet. 
Das ist jetzt halt das Problem am ungeplanten Aufstieg, ich habe einen Stürmer gezogen (ein Russe mit dem Namen Valentin Konstantinow, einer der besten Namen, den ich bislang gezogen habe im Draft.
), jetzt fehlt mir aber ein Verteidiger für die 2. oder 3. Reihe. Dachte, ich könnte mir da Zeit lassen, weil ich wohl auch mit einem Amateur-Verteidiger in der dritten Reihe in Richtung Playoffs komme in Liga 5, in Liga 4 hingegen wird das ganz anders aussehen. Mal schauen, was sich da machen lässt.