Re: Logos / Wappen - Wünsche

ich spiel ezm seit dem 27.10.2009, also fast nen jahr... fast zeitgleich hatte ich hier im thread (inzwischen mehrere male^^) mein logo/wappenwunsch geäußert jedoch leider ohne sichtbaren erfolg tongue

jetzt meine frage: kennt jemand ein gutes programm welches von ahnungslosen wie mir relativ gut zu handhaben ist um logos/wappen zu entwerfen ? ich möcht mal mein glück versuchen^^

302

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Ja das war hier ja von einigen Usern ein freiwilliger Service.

Ich nehme mal an die arbeiten mit Photoshop, ich selber hab für alle EZM Grafiken Paint Shop Pro von Corel benutzt, beides sind aber eher Profi Programme, die nicht unbedingt für Einsteiger gut geeignet sind. Zumindest wenn man eh nur mal ebend was machen will. Zudem sind die Programme teuer wenn man sie sich nicht "irgendwie" big_smile besorgt smile

Daher würde ich dir Paint.NET empfehlen, das kostet nichts und is auch nicht so schwer zu bedienen:

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Einige haben sich ja den Rohling den man hier als leeres Wappen hat einfach abgespeichert und das dann bearbeitet. So kannst du es ja auch versuchen.

303

Re: Logos / Wappen - Wünsche

noch zu dem pain.NET ich hab nen appel computer gibts da was was ich dafür nehmen kann oder gibts sowas nich ??

304

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Eaglecrack schrieb:

jetzt meine frage: kennt jemand ein gutes programm welches von ahnungslosen wie mir relativ gut zu handhaben ist um logos/wappen zu entwerfen ? ich möcht mal mein glück versuchen^^

hab mein glück mal versucht, evt bringt es dir ideen für deinen entwurf
http://img831.imageshack.us/img831/8881/eaglecracksmannheim.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Logos / Wappen - Wünsche

hi smile
könnte mir vllt auch jmd ein logo entwerfen? smile

name: Atlanta Arctic Foxes
logo: irgendwas mit nem polarfuchs oder zumindest irgendwie nen blauen fuchs tongue sowas in der art: http://www.bluefox.com/images/bluefox_head.jpg
farben: einfach verschiedene blautöne...bin aber auch für ne andre farbe die zu dem blau passen würd offen smile

danke smile
gruß

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Vielleicht interessierts ja wen, ich mach meine Grafiken mit Gimp2 wink

OffTopic: @Brice, du hast eine ingame mail

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2905.jpg

307

Re: Logos / Wappen - Wünsche

MickieVanBaam schrieb:

name: Atlanta Arctic Foxes

http://img208.imageshack.us/img208/6098/arctfox150.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Logos / Wappen - Wünsche

@ bonanza... genial, genau so hab ich mir das vorgestellt !
falls du dein werk noch nicht gelöscht hast, könntest bitte die rote schrift mit schwarz umranden, würde gern sehen wie das aussieht, ansonsten top *daumen hoch*

309

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://img837.imageshack.us/img837/6250/ecma.png

was man nicht alles macht wenn's draussen regnet...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Logos / Wappen - Wünsche

bin begeistert, astreine arbeit ! vielen dank dass du dir die mühe gemacht und dir zeit genommen hast smile

311

Re: Logos / Wappen - Wünsche

yep, hab halt meine gelben gummistiefel nicht gefunden big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

312

Re: Logos / Wappen - Wünsche

chris333 schrieb:

hey

ich hätte da mal eine frage und die hat mit meinem logo zu tun big_smile

wär cool wenn ihr in mein jetztiges logo ( http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=3047 )
noch den namen rapperswil firebirds einbauen könnt big_smile also wie is mir egal nur in so nem rot wie auf dem vogel wär super

danke schonmal im vorraus big_smile


servus big_smile wäre dir sehr dankbar wenn du dir mal meins anschauen könntest bonanza

das wär echt gail von dir big_smile

Re: Logos / Wappen - Wünsche

@ bonanza: vielen dank smile schaut richtig gut aus smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

314

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://img810.imageshack.us/img810/3487/lkjjj.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Logos / Wappen - Wünsche

@ bonanza, irgendwie hab ich probleme das bild hochzuladen, es heisst zwar das bild wurde erfolgreich hochgeladen, aber angeteigt wird nur dein 1. entwurf...

316

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hi,

wäre super wenn du mir auch ein Logo gestallten könntest. Die hier geposteten Logos sehen echt super aus!

Team: Rote Beete Moskau
Farbe: Rot-Weiß



Ich habe keine besonderen Wünsche, also komplett freie Gestalltungsmöglichkeiten. Vielen Dank im Voraus!

317

Re: Logos / Wappen - Wünsche

super vielen dank big_smile einfach genial geworden smile

318

Re: Logos / Wappen - Wünsche

chris333 schrieb:

super vielen dank big_smile einfach genial geworden smile

hätte noch ne kleine bitte smile wär es möglich den schwarzen hintergrund wieder zu machen ?? big_smile das wär echt die krönung big_smile

319

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://img185.imageshack.us/img185/52/rpfb150.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

320

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://img84.imageshack.us/img84/5072/rbm150.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

321

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Super, vielen Dank! Ist echt gut geworden!!

322

Re: Logos / Wappen - Wünsche

danke bonanza das logo ist mega gail geworden aber imme wenn ich das hochladen will geht das nicht !! der läd immer mein altes sad

kann das iwi nen programierungsfehler sein ??

323

Re: Logos / Wappen - Wünsche

chris333 schrieb:

danke bonanza das logo ist mega gail geworden aber imme wenn ich das hochladen will geht das nicht !! der läd immer mein altes sad

kann das iwi nen programierungsfehler sein ??

Aktualisier mal die Seite, vielleicht Liegt es daran

Wenns dann noch immer noch nicht geht dann lade die Seite mit Strg+F5 mal komplett neu

mfg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

324

Re: Logos / Wappen - Wünsche

ja hab ich auvh gemerkt ich bin ma ausgelogt gewesen und dann wieder rein dann gings big_smile big_smile big_smile

danke nochma bonanza das ich echt meger geworden big_smile

325

Re: Logos / Wappen - Wünsche

hallo
ich habe mir mal die anderen wappen angeguckt und wollte fragen ob ich auch eins bekommen könnte smile

habe mir im internet ein bild gesucht und wollte fragen ob das mit einem schwarzen hintergrund und meinem namen versehen werden könnte big_smile name : bratislava tigers

bild : http://www.malvernsoftball.com/Site/ima … e%20bg.png

das wär echt super nett wenn einer zeit hat