Re: EZM Cups
Pressebert schrieb:Woher willst du wissen was andere interessiert oder nicht? Wenn es dich nicht interessiert dann geh doch bügeln
Ich habe auch einige bekannte, die dieses Spiel spielen bzw. manche hingeschmissen haben, weil zu langweilig geworden ist. Zu bügeln sage ich nichts...auf dumme Kommentare reagiere ich nicht.
Bisher habe ich mich rausgehalten. Aber nach dem Vergleich mit der CL musste ich lachen.
Du weißt schon wieviele Menschen hinter der UEFA stehen? Wieviele da gewisse DInge organisieren?
Hier macht alles Brice. Alleine. Und er kann hiervon nicht leben. Das heißt er Arbeitet noch nebenher. WIe soll das alles funktionieren? Dazu kommt noch das was alle mehr oder weniger sagen: Es macht keinen Sinn.
Du hast keinen Banner oder ID hinterlassen, ich habe keine Ahung wo du spielst. Aber ich denke du bist noch recht grün hinter den Ohren was den EZM betrifft.
Von 100 Duellen zwischen 7. und 8. Liga gewinnen vllt 10 das Game. Aber auch nur wenn starke Teams abgestiegen sind oder weil in der 7. Manager alles verkauft haben um Abzusteigen um in der 8. neu anzufangen.
Oder Möglichkeit 3: Teams die nach 5 Spielen der Vereinsgeschichte aufgestiegen sind und grad mal stärke 27 haben.
Ich richte jetzt zum 8 mal den Damphousse Memorial aus. Da gibts keine Kohle, aber glaube mir, da will jeder gewinnen. Und es gibt Manager die Stehen dafür Schlange. Bei mir alleine 4.
Dann die Friendly Cups. Da gibts sogar noch geld zu verdienen. Also Prestige + Kohle. Man muss nicht alles Hoch offiziell machen um Spaß zu haben. Es kommt drauf an was man aus dem macht was man hat bzw. geboten bekommt.
Hier mehr draus zu machen nur um was zu machen, damit es einigen Managern nicht langweilig wird, ist meiner Meinung Unverhältnismäßig.
Vllt. hast du ja Ahnung von dem was Brice hier macht, dann würde ich sagen Kreiere dein eigenes Online Game. Dann kannst du alles so machen wie du willst.
DAs hier ist nicht böse gemeint. Spiele erst mal ein paar Seasons, dann wirst du merken das der EZM nicht Langweilig ist und auf eine Simple Art äusserst vielschichtig ist.
Sportliche Grüße, Chris
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<